20

Sie will eine Auszeit

J
So nun ist wieder einige Zeit verangen.
Gestern rief sie an und erzählte mir das sie sich wegen Unterhalt etc erkundigt hat und nun ihre Anwältin anruft wegen Haus etc. NatürLicht wsr das erstmal ein Schock für mich. Ich habe es dann erstmal sacken lassen und habe gesagt ok ist in Ordnung.
Gestern Abend habe ich ihr dann noch eine WA geschickt das ich mir dann schonmal ein neues Konto zulegen werde, sie hat ja schon eins.Damit wir dann das finanzielle auseinander bröseln können. Kredite, Hauskosten , Versicherungen etc. Da schreibt sie mir dann warum ich ihr drohe. Häh? Es kamen dann noch unschöne Worte ihrerseits, mit Zahlen zum Unterhalt und das das ja nur der MINDESUNTERHALT ist. und mir ja sowieso nur 1000 Euro dann bleiben. WWenn ich Krieg will kann ich ihn gerne haben. Was will sie denn von mir? Bin bisschen durcheinander weil wir eigentlich auf einem guten Weg waren. ok vorgestern war ich noch bis spät in die Nacht online und habe gechartert, mit einem Freund der mich für eine Zeit aufnehmen will und dafür plant. Da kam dann irgentwann nur von ihr, mit wem schreibst du da die ganze Zeit. Ich sagte ihr die Wahrheit und dann kam nix mehr von ihr.

31.05.2017 10:15 • #61


G
Zitat:
...und dir ja sowieso nur 1000 Euro ja bleiben ...


Na , deine Frau weiß Bescheid was !
Während du die ganze Zeit auf Vogel Strauß machst und noch nicht mal eigenes Konto hast ist die schon X km weiter gelatscht .

Und dann erzählst ihr auch noch mit wem du schreibst und warum . Die beobachtet dich online , nicht dass DU noch vielleicht ne Neue haben könntest .

Ich kapiere das nicht . Du duldest ihre Affäre und ziehst aus und lässt sie einfach weiter machen .
Kommst du überhaupt nicht auf die Idee mal selber zum Anwalt zu gehen mit deinem Papierkram .....? Droht die dir Krieg an und von was du demnächst leben kannst . Echt wie du dich verhältst die ganzen Wochen und Monate deine Frau hat null nix keinen Respekt vor dir und zieht dich durch die Manege .

31.05.2017 12:03 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag