Neustart123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Bin nach 15 Jahren von meiner Frau verlassen worden. Erst sollte es eine Auszeit sein. Nach Ca 4 Wochen haben wir es nochmal versucht. Ich war so motiviert, neue Wege zu gehen, uns neu zu entdecken, Zeit zu zweit verbringen, usw... Ich habe meine vergangenen Fehler erkannt und da man nichts rückgängig machen kann, mir vorgenommen, aus ihnen zu lernen, um sie halt nicht wieder zu begehen.
Habe wirklich in einem gesunden Rahmen Gas gegeben. Von der Gegenseite jedoch wenig bis nichts zurück bekommen. Gestern habe ich dann erfahren, dass sie sich schon seit längerem mit jemand Anderem trifft. Mein Kopf sagt beende es. Du hast alles getan. Mein Gefühl macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Habe wirklich in einem gesunden Rahmen Gas gegeben. Von der Gegenseite jedoch wenig bis nichts zurück bekommen. Gestern habe ich dann erfahren, dass sie sich schon seit längerem mit jemand Anderem trifft. Mein Kopf sagt beende es. Du hast alles getan. Mein Gefühl macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.