Ex möchte mich eine Weile nicht sehen

K
Hallo Zusammen, da ich hier schon einiges gelesen habe und die Antworten zum Großteil sehr hilfreich finde möchte ich nun auch mal mein Problem schildern. Mein Freund hat sich vor 2 Monaten getrennt. Seitdem haben wir uns immer wieder getroffen, schöne Sachen zusammen unternommen, haben uns gut unterhalten, täglich Kontakt gehabt und auch s.uell war alles super. Nun ist es aber so das er sich immer mehr distanziert hat und ich habe ihn gefragt was los ist. Als Antwort bekam ich das er die nächsten Wochen für sich und seine Freunde braucht und wir uns nicht mehr so oft sehn sollten da es wieder zur Gewohnheit wird. Ich muss zugeben, dass mich das ziemlich getroffen hat, da ich keinerlei Gründe dafür sehe den Kontakt einzuschränken. Wie gesagt wir haben uns wirklich gut verstanden, der Kontakt und die treffen gingen auch meist von ihm aus. Wie soll ich das Verhalten nun deuten? Soll ich mich einfach nicht mehr melden oder nochmal das Gespräch suchen?

13.03.2014 09:40 • #1


M
Hallo!
Also zufällig hat Luna22 haargenau das selbe Problem und recht hilfreiche Antworten und Anregungen bekommen.
Ich glaube der thread heisst: Widersprüchliches Verhalten. ...
Ansonsten wüsste ich nicht was das Gespräch euch bringen sollte.
Er hat dir doch klar und deutlich gesagt was er möchte.
Respektiere das und überlege dir, ob du sowas in Zukunft händeln kannst und möchtest.
Ich persönlich finde es bissl merkwürdig sich präventiv so lange frei zuhalten.
Das mit dem Ex ist echt nicht so leicht. Ich tippe das er in der trauten Zweisamkeit gemerkt hat, dass es halt doch beim alten bleibt.
Das muss nicht schlecht sein, aber vielleicht nicht das was er will. Lg

13.03.2014 09:54 • #2


A


Ex möchte mich eine Weile nicht sehen

x 3


K
Vielen Dank, werde den Tread mal suchen. Verstehe aber nicht wieso Männer sich so verhalten müssen. Was ist daran verwerflich eine schöne, entspannte Zeit miteinander zu verbringen. Ich hatte auch nicht das Gefühl das er sich unwohl in meiner Gegenwart gefühlt hätte, ganz im Gegenteil. Er hat Vorschläge gemacht, was wir die nächsten Wochen zusammen unternehmen könnten und nun völliger Rückzug? Finde das nicht ganz fair.

13.03.2014 09:59 • #3


M
Nein fair ist es nicht und sicher hat er es genossen.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er die Zügel in der Hand hat.
Er hat die Beziehung beendet und den Antrieb das wieder aufleben zulassen muss nicht deiner Motivation entsprechen.
Es war relativ unverbindlich und alles vertraut. Nun ist es so das er es sich erlauben kann zu bestimmen wo es lang geht.
Ich weiß nicht ob das so 'ne gute Grundlage ist...

13.03.2014 10:16 • #4


K
Eine gute Grundlage ist das sicherlich nicht, das habe ich schon selbst gemerkt. Es lief tatsächlich die letzten Wochen so ab das wir uns nur trafen oder telefonierten wenn ihm grade danach war. Manchmal war das tagtäglich und nun ist es so das er Abstand möchte und ich ihm den zu geben habe. Das beste wäre es denk Kontakt einzuschränken bzw. komplett abzubrechen nur ist das nicht ganz einfach. Mir ist seine Meinung und die Gespräche mit ihm nach wie vor sehr, sehr wichtig und auch andersrum fragt er mich bei jeder Kleinigkeit um meine Meinung und erzählt mir alles aus seinem Leben. So bald er mal alleine unterwegs ist und ich nicht für ihn da bin macht er nur Mist und das tut mir ziemlich weh. Ich habe das Bedürfnis immer für ihn da sein zu müssen, und ihm bei allem zu unterstützen und das ist falsch. Ich weiß nicht wie ich so einfach aus diesem Teufelskreis herauskomme, da er mir immer noch so unglaublich viel bedeutet.

13.03.2014 10:57 • #5


M
warum habt ihr euch eigentlich getrennt....

13.03.2014 12:59 • #6


K
Der Grund für die Trennung war das er sich sehr eingeengt von mir gefühlt hatte, ich habe ihm wohl nicht die Freiheit gegeben die er sich gerne gewünscht hat.

13.03.2014 13:13 • #7


R
https://www.trennungsschmerzen.de/widers ... 17472.html

Findest du es ok, einfach nochmal einen Thread aufzumachen? Die Geschichte ist nicht gleich, sondern identisch. Und der Schreibstil auch.

13.03.2014 14:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag