sam772
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Ich bin seit 3 Monaten stiller Leser und seit kurzem hier angemeldet.
Nach der Trennung hat mir das Forum so sehr geholfen, ich habe viele Geschichten mitverfolgt.
Zu meinem Problem.
Ich M 26 bin mit 18 mit meiner Freundin W 26 zusammen gekommen.
wir haben vor ca 2 Jahren gemeinsam Haus gebaut und haben bis vor 4 Monaten darin gewohnt.
Sie hat mich vor 4M verlassen mit der Begründung: keine Gefühle mehr, ich habe sie zu sehr eingeengt, sie sieht keine Chance mehr, mein Verhalten hat sich geändert.
Ich bot ihr eine Auszeit an, ich habe wirklich alles Menschenmögliche versucht sie zum bleiben zu überreden und zu kämpfen, alles vergeblich.
1 Woche nach der Trennung ist sie heim zu den Eltern gezogen.
Meine Eltern halfen mir finanziell um sie auszuzahlen und dass ich das Haus behalten konnte.
Seit ca 2 Wochen geht es mir wieder "gut", ich habe echt die Hölle durchlebt, so starke Schmerzen, viel Alk., viele schlaflose Nächte. ich kann es garnicht ausdrücken wie es mir ging aber ich bin mir sicher ihr wisst was ich meine.
Sie kam die ersten 2 Monate regelmäßig vorbei um das Organisatorische zu klären und weitere Sachen abzuholen.
Meine Versuche hier mit ihr zu sprechen blockte sie sofort, eiskalt ab.
Anfang der Woche überweiste ich ihr die "Abfindung" und das war mein Schritt endlich damit abzuschließen bzw einen weiteren Schritt in Richtung Abschluss.
Im Zuge der letzten organisatorischen Angelegenheiten hat sie mich gefragt wie es mir geht (alles per sms) und wollte smalltalk aufbauen.
Ich ignorierte das vollkommen und antwortete nur das nötigste.
Gestern kam ihre beste Freundin zu mir (ihr Freund mein bester Freund) und sagte mir, dass die EX unbedingt persönlich mit mir reden möchte, die Trennung sei ein Fehler blablabla.
Heute Früh schrieb sie mir ob ich am Wochenende Zeit habe, sie möchte mit mir reden.
Vor 2-3 Monaten hätte ich mich riesig gefreut aber heute ist alles anders.
Ich kenne sie ja nichtmehr, das letzte mal vor gut 2 Monaten gesehen, ich habe einfach riesige Angst nochmal so eine sch. durchmachen zu müssen, ich dachte zeitweise echt ich schaffe das alles nichtmehr.
Ich weiss nicht ob sowas überhaupt nochmal funktionieren kann, ich meine ich liebe sie über alles so wie es damals war aber dieser Bruch. kann man sowas überwinden?
Ich habe Angst sie zu sehen, mir gehts erst so kurz wieder gut, ich möchte einfach nicht zurückfallen.
Man sagt ja was man liebt soll man loslassen und wenn es wieder kommt.
Was ist nur wenn sie wieder draufkommt sie möchte doch nicht?
Ich weiss nicht ob ich sowas nochmal durchstehe, ich bin leider ein absoluter Gefühlsmensch
Kurz vor der Trennung haben wir noch über Kinder und Hochtzeit geredet, sie kam sogar mit dem Kinderwunsch. ich war so happy und so verliebt und dann war alles plötzlich aus.
Es gab natürlich Anzeichen und in letzter Zeit dicke Luft aber nichts wofür ich mich getrennt hätte.
Wir sind auch im guten auseinander gegangen, keinen Streit bei der Trennun oder danach, nur ich habe ihr nach 2-3 Monaten gesagt, dass ich sie überall blockiere und keinen Kontakt haben will, ihre angebotene Freundschaft habe ich auch abgelehnt damals.
Seitdem ich sie überall blockiert habe und 0 Kontakt hatte ging es langsam aber sicher bergauf mit mir. und jetzt sowas
Hat hier jemand einen Rat für mich ?