Bella-Sympa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Immer habe ich mich nach dir gerichtet. Als Geliebte hat man kaum eine andere Wahl. Aber jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich sage, ich möchte nicht mehr.
Ich möchte nicht mehr
- Ständig aufs Handy schauen ,ob du dich meldest,
- Ich möchte mir am Wochenende nicht mehr den Kopf zerbrechen, was du mit deiner Freundin machst,
- Ich möchte nicht mehr vor Eifersucht platzen ,weil du wieder mit ihr in Urlaub fährst,
- Ich möchte nicht mehr von dir hören dass du dich sicher trennst, aber es im Moment einfach zu schwierig ist,
- Ich möchte nicht mehr mit dir im Bett liegen und ständig daran denken ,wie es ist wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst,
- Ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen vor Freunden, warum ich in so einer Beziehung lebe,
- Ich möchte mein Leben nicht mehr danach ausrichten, ob es vielleicht doch noch mal mit uns was "Richtiges" wird,
- Ich möchte einfach nicht mehr.
Aber ich möchte,
- Wieder lachen,
- Wieder Pläne für die Zukunft machen,
-Wieder fröhlich sein,
-Meine Depressionen besiegen,
-Mein Selbstwertgefühl wieder finden,
-Einen Partner finden ,den ich nicht teilen muss,
- Ich möchte wieder leben.
- Ich möchte wieder lieben.
- Und ich möchte mir irgendwann verzeihen, dass ich all diese Jahre einfach so weggeworfen habe.
Ich möchte nicht mehr
- Ständig aufs Handy schauen ,ob du dich meldest,
- Ich möchte mir am Wochenende nicht mehr den Kopf zerbrechen, was du mit deiner Freundin machst,
- Ich möchte nicht mehr vor Eifersucht platzen ,weil du wieder mit ihr in Urlaub fährst,
- Ich möchte nicht mehr von dir hören dass du dich sicher trennst, aber es im Moment einfach zu schwierig ist,
- Ich möchte nicht mehr mit dir im Bett liegen und ständig daran denken ,wie es ist wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst,
- Ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen vor Freunden, warum ich in so einer Beziehung lebe,
- Ich möchte mein Leben nicht mehr danach ausrichten, ob es vielleicht doch noch mal mit uns was "Richtiges" wird,
- Ich möchte einfach nicht mehr.
Aber ich möchte,
- Wieder lachen,
- Wieder Pläne für die Zukunft machen,
-Wieder fröhlich sein,
-Meine Depressionen besiegen,
-Mein Selbstwertgefühl wieder finden,
-Einen Partner finden ,den ich nicht teilen muss,
- Ich möchte wieder leben.
- Ich möchte wieder lieben.
- Und ich möchte mir irgendwann verzeihen, dass ich all diese Jahre einfach so weggeworfen habe.