Anonym27
Gast
Mein Ex hat mich vor über einer Woche nach 8 Jahren verlassen. Er meinte er möchte frei sein und Veränderung. Er sagt, er hat keine Gefühle mehr und das seit langem. Wir waren mittendrin eine Familie zu gründen. Kurz vor der Trennung liebte er mich noch über alles und ich war seine Traumfrau. Klar lief nicht immer alles gut, aber welche Beziehung läuft immer gut? Er sagt er sei glücklich und weiß nun wie es anders ist. Ich habe ihn in der Zeit einmal versucht zu umarmen und als wir stritten meinte er 'hättest du mal länger versucht mich zu umarmen' und 'du verstehst gar nichts' kann mir vielleicht jemand diese Sätze erklären? Es gab eine Situation die mich zum ausrasten brachte. Er machte sich im Badezimmer fertig für ein Date, dass mehr als nur ein Treffen werden sollte. daraufhin habe ich ein Gedicht zerstört welches er mir mal geschrieben hat. ich werde diesen Blick nie vergessen und er war kurz vorm heulen, aber wieso wenn er nichts mehr fühlt? Er meinte ich hätte ihn damit sehr verletzt und nun sagt er, er war nur erschrocken und hatte damit nicht gerechnet?
Er blieb das ganze Wochenende weg. was mir aufgefallen ist, ist das er ziemlich viel am Handy hängt und nur dieses Wochenende so gut wie gar nicht. Mittlerweile ist er im Urlaub und kommt danach wieder zurück. In whatsapp postet er öfter Bilder z.b das er eine gefunden hat die ihn glücklich mach usw.
Die Hoffnung ist trotzdem noch da, wie kann ich aufhören zu hoffen?
Ich bitte euch um Hilfe, evt. war jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen was da los ist? An die liebe Männerwelt, kann einer von euch mir das erklären?