694

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

T4U

T4U


3518
4088
Vermieter informieren, das wenn gekündigt, du gern drin bleiben willst, Vermieter mögen normal keine Veränderung

20.12.2019 08:45 • x 1 #31


Leomie


375
5
503
Zitat von Anonym27:
Gestern erledigt, nur in seinem Konto steh ich noch drinnen ohne seine Unterschrift komm ich da nicht raus.
Hab ich auch schon alles getrennt, er hat mich in dieser Woche so oft gefragt, ob ich nicht seine Wäsche waschen könnte etc. Hab nein gesagt, er musste das erste mal nach den 8 Jahren sein Kram machen, davor hab ich tatsächlich alles gemacht.

Ich lass mir tatsächlich Nägel machen, hatte ich noch nie und bin auch eigentlich nicht der Typ danach, aber in mir drinnen schreits nach Veränderung. Die Haare werden auch heute noch verändert, auch von der Farbe. Weiß gar nicht was mit mir los ist

Haushalt, Wäsche etc. ich und kosten gemeinsam. Wir stehen beide drinnen und es gibt auch keine Sonderregelung.
Ich habe ihn gewarnt, wenn er das tut geht es für seine neue nicht gut aus und die kann nicht mal was dafür.



Ich schätze mal dass Du lange auf seine Unterschrift warten kannst. Mach notfalls ein zweites Konto auf und binnen weniger Std sollte auch der Arbeitgeber in der Lage dazu sein, die Kontodaten zu ändern.
Ich würde für ihn auch keinen Finger mehr krumm machen. Aber unterschätze diesen Typ Mann nicht! Wenn er merkt, was Du bisher für ihn getan hast, kann es durchaus passieren dass er versucht Dich aus den falschen Gründen zurück zu bekommen (billige Haushälterin). Sei Dir mehr wert!
Ihr seid beide noch jung, daher ist es völlig in Ordnung sich neu zu orientieren, wenn man das Gefühl hat es wartet noch mehr. Aber seine Frechheiten gehen gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass er Dich vorher wesentlich respektvoller behandelt hat.

20.12.2019 08:48 • x 2 #32


Balko43


452
1
1415
Du solltest Dich auf Dich selbst besinnen.

Mach es ihm ein wenig ungemütlicher. Lade Deine Eltern abends zum Fernsehen ein. Macht es Euch in Eurem Wohnzimmer gemütlich. Ignoriert ihn. Spreche mit Eurem Vermieter über die Situation und beteilige Dich nicht mehr an der Miete. Wenn Ihr mit mehr als einer Miete in Rückstand geratet, wird der Vermieter eine Mahnung schicken. Wird dann nicht rückwirkend gezahlt, kann er die Wohnung fristlos kündigen. Zahl dann das Geld das Du gespart hast nach und Miete alleine. Geht zwar nicht von heute auf morgen aber wenn er mitspielt, funktionierts. Analog musst Du Dir was neues suchen.

Anders hast Du kaum Möglichkeiten wenn er sich stur stellt.

20.12.2019 08:48 • x 4 #33


Anonym27

Anonym27


280
139
Werde ich machen.
Ich habe ihn nun wirklich blockiert, weil er mich wegen unnötigen Dingen anschreibt. Keine Lust mehr
Vielen Dank fürs zuhören und die Ratschläge, dass tut richtig gut.

20.12.2019 10:33 • #34


Anonym27

Anonym27


280
139
Hey ihr lieben, heute habe ich tatsächlich herausgefunden das er eine neue hat.. er sagte noch ich werde nie mehr einen so treuen Menschen wie ihn finden, nur weil er nichts mit ihr gemacht hat, war er doch nicht mehr treu.. jedenfalls meine Ansicht, immerhin schrieb er dauerhaft mit ihr, hat immer alles abgestritten. Sogar jetzt streitet er noch ab das da ne neue ist und ich ja keine Ahnung habe.. tut mir leid wenn ich nerve weiß nur gerade nicht wohin mit mir. Hab seinen Koffer gepackt, wenn er aus seinem Urlaub zurück kommt lass ich ihn nicht mehr rein. Mal gespannt ob er die Polizei ruft..

23.12.2019 00:42 • x 1 #35


isaSchreibt

isaSchreibt


174
1
195
Zitat von Anonym27:
Hey ihr lieben, heute habe ich tatsächlich herausgefunden das er eine neue hat.. er sagte noch ich werde nie mehr einen so treuen Menschen wie ihn finden, nur weil er nichts mit ihr gemacht hat, war er doch nicht mehr treu.. jedenfalls meine Ansicht, immerhin schrieb er dauerhaft mit ihr, hat immer alles abgestritten. Sogar jetzt streitet er noch ab das da ne neue ist und ich ja keine Ahnung habe.. tut mir leid wenn ich nerve weiß nur gerade nicht wohin mit mir. Hab seinen Koffer gepackt, wenn er aus seinem Urlaub zurück kommt lass ich ihn nicht mehr rein. Mal gespannt ob er die Polizei ruft..


Wirkt auf mich super toxisch und unreif, der Typ. Gruselig
Hast du seinen Koffer gepackt für den Urlaub oder mit seinen Sachen mit denen er sich mal schön ne neue Bleibe suchen soll?

23.12.2019 01:23 • x 1 #36


Anonym27

Anonym27


280
139
Hab seine Sachen gepackt mit denen er sich ne bleibe suchen soll. Hoffe er lässt sich nicht mir der Polizei reinsetzen das wäre ein Alptraum.

23.12.2019 01:32 • x 2 #37


Ginatalia

Ginatalia


569
1
723
Du kannst Dir hier ruhig alles von der Seele schreiben, dafür ist auch das Forum da. Und das hilft.

Nimm keine Rücksicht mehr auf ihn, zeig ihm Deine wahren Gefühle nicht. Geh aus. Auch wenn es alleine irgendwo hin zum Kaffee trinken ist. Das wird an ihm sehr nagen.

23.12.2019 01:57 • x 1 #38


T4U

T4U


3518
4088
Zitat von Anonym27:
er sagte noch ich werde nie mehr einen so treuen Menschen wie ihn finden

Ach, denkt er das von sich, Ich hätte mich hin gesetzt und Tränen gelacht

Es gibt knapp 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten und er denkt, er ist der einzig treue? Schon ein bisschen grauslich und überhaupt nicht eingebildet, als Nächsten kommt dann raus, er hat Händchen gehalten und damit du noch länger leidest, wird er seine Wahrnehmung von Wahrheit stück für Stück präsentieren, bis du am Ende weißt, das er das Mädel schon 5x in dem Himmel gevög. hat.

Gott, was für ein treuer Mensch. Treue beweißt man auch der Partnerschaft, die sich ausschleicht . indem man nett bleibt und nicht, indem man den Menschen, den man mal liebte, noch mehr verletzt.

Was für eine Luftpumpe von Mann, absolut lachhaft, dank ihm für ein paar schone Monate, die ihr hattet und dann gehst du jedes Mal aus dem Zimmer, wenn er wieder anfängt, sich wie ein Ars. zu verhalten. Hast DU nicht nötig - was er nötig hat - ist unerheblich!

Und ihn vor die Tür setzen, kann böse nach hinten losgehen! Solange er im Mietvertrag steht

23.12.2019 04:09 • x 2 #39


Anonym27

Anonym27


280
139
Danke ihr lieben.
Ich hätte das niemals von ihm gedacht. Eigentlich ist er gar nicht der Typ dazu, aber so kann man sich täuschen.
Inwiefern nach hinten los gehen? Kann das rechtliche Konsequenzen haben? Dachte die Polizei setzt ihn schlimmsten Falls wieder rein und das war es dann.
Nun weiß ich auch warum er sich in seiner Entscheidung so sicher war. Und warum er den ganzen Tag nicht vom Handy wegging. Naja, man schenkt sein komplettes Vertrauen und er nimmt es und macht es kaputt.

23.12.2019 07:55 • #40


T4U

T4U


3518
4088
Zitat von Anonym27:
sein komplettes Vertrauen

ganz komplett würde ich nur mir trauen

wenn er im Mietvertrag steht, kannst du ihn nicht vor die Tür setzen.
Zitat von Anonym27:
Dachte die Polizei setzt ihn schlimmsten Falls wieder rein und das war es dann.

Was glaubst du, passiert dann? Er wird dir die Hölle anheizen, das es das halbe Dorf mitbekommt, ganz abgesehen, was danach rechtlich auf dich zu kommt, die Polizei hat da evtl. ne Anzeige wegen Hausbesetzung oder schlimmer vorliegen, glaubst du nicht, das Du da ganz schlechte Karten hast?

Also da würde ich mehr das nötigste packen und zu den Eltern gehen oder ihm andere Dinge antun, es gibt da durchaus viel subtilere Sachen, woran du Freude hast - mehr als er

23.12.2019 08:03 • x 1 #41


Anonym27

Anonym27


280
139
Was genau wären diese Dinge wenn ich fragen darf?
Also lieber doch nicht vor die Tür setzen. Wie soll ich das nur schaffen wenn er wieder kommt und ich ihn sehen muss

23.12.2019 08:05 • #42


T4U

T4U


3518
4088
Hausfriedensbruches (§ 123 StGB ).

Zitat von Anonym27:
Was genau wären diese Dinge wenn ich fragen darf?

das kann ich nicht öffentlich schreiben

Und ganz abgesehen davon, glaubst du, der Vermieter der Wohnung möchte jemanden die Wohnung überlassen, der sowas macht?

Denk doch mal nach, hast du nicht nötig. Augen zu und durch, man lernt Menschen immer zweimal kennen - zu Anfang und zum Schluß. Sei doch du, weiter die liebe brave - und kümmere dich 0 um ihn. Ist der doch nicht wert, bedenke - er hätte dich haben können, aber der Depp hat sich umentschieden

23.12.2019 08:08 • x 1 #43


Anonym27

Anonym27


280
139
Ok, dann lass ich es.
Ich werde mein bestes geben. Trotzdem wird es mich wohl zerschmettern wenn er wieder hier ankommt und so tut als wäre alles ok. Wie er es eben immer tut, will mit mir reden und lachen usw. Er hat zu einem Kollegen gesagt, dass er gerade ein Leben wie Gott hat. Naja, ich versuche mich zu beherrschen
Ich frage mich nur warum er das ganze immer noch abstreitet und nicht einfach zu ihr zieht. Vielleicht ist sie ja genau so treu wie er.

23.12.2019 08:31 • #44


T4U

T4U


3518
4088
Weil abstreiten bedeutet, er ist sich noch nicht ihrer sicher, will es langsam angehen.

Lach dir eines, auch wenn es weh tut. Lass ihn nicht merken, wie du dich fühlst, das kann ihn auch stark verunsichern, oder sag ihm, wie dankbar du bist, das er das Ganze beendet hast- hab ich damals gemacht, das Gesicht von meinem Ex - gold wert!

23.12.2019 08:35 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag