Leomie
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 507
Zitat von Anonym27:Gestern erledigt, nur in seinem Konto steh ich noch drinnen ohne seine Unterschrift komm ich da nicht raus.
Hab ich auch schon alles getrennt, er hat mich in dieser Woche so oft gefragt, ob ich nicht seine Wäsche waschen könnte etc. Hab nein gesagt, er musste das erste mal nach den 8 Jahren sein Kram machen, davor hab ich tatsächlich alles gemacht.
Ich lass mir tatsächlich Nägel machen, hatte ich noch nie und bin auch eigentlich nicht der Typ danach, aber in mir drinnen schreits nach Veränderung. Die Haare werden auch heute noch verändert, auch von der Farbe. Weiß gar nicht was mit mir los ist
Haushalt, Wäsche etc. ich und kosten gemeinsam. Wir stehen beide drinnen und es gibt auch keine Sonderregelung.
Ich habe ihn gewarnt, wenn er das tut geht es für seine neue nicht gut aus und die kann nicht mal was dafür.
Ich schätze mal dass Du lange auf seine Unterschrift warten kannst. Mach notfalls ein zweites Konto auf und binnen weniger Std sollte auch der Arbeitgeber in der Lage dazu sein, die Kontodaten zu ändern.
Ich würde für ihn auch keinen Finger mehr krumm machen. Aber unterschätze diesen Typ Mann nicht! Wenn er merkt, was Du bisher für ihn getan hast, kann es durchaus passieren dass er versucht Dich aus den falschen Gründen zurück zu bekommen (billige Haushälterin). Sei Dir mehr wert!
Ihr seid beide noch jung, daher ist es völlig in Ordnung sich neu zu orientieren, wenn man das Gefühl hat es wartet noch mehr. Aber seine Frechheiten gehen gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass er Dich vorher wesentlich respektvoller behandelt hat.