1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Dein Ex versuchst es auch wieder? Das macht mich sprachlos.

Naja sie tut mir eher weniger leid, mir tut das Kind bei dem ganzen hin und her leid. Der muss das mitmachen und kann nichts dagegen tun.

Ich würde nie warm wechseln oder jemanden aus einer Beziehung nehmen, weiss ja selbst wie es sich anfühlt, möchte ich keinem anderen antun.
Wenn Sie frisch aus einer Beziehung komme ist man meist nur die Ablenkung.

Ja mir geht es soweit gut, danke. Und dir?
Gefällt mir super und habe mein Leben dadurch nun auch komplett im Griff. Schön unabhängig zu sein

07.03.2021 02:08 • x 1 #901


S
Ja, die Kinder sind meist eh immer die, die es am härtesten trifft.. Leider!
Trotzdem tauschen will glaub ich niemand mit dieser Frau. Die hat sich da echt ein Problem nach Hause geholt. Aber wenigstens ist es nicht länger dein Problem xD
Dein Ex fängt wohl schön damit an, dich zu idealisieren. Gerade weil er sieht, dass es dir wieder richtig gut geht. Im Gegensatz zu ihm. Tja und sie hat die Ex stets und ständig bei sich imaginär am Tisch sitzen. Wow.. da kommt echt Freude auf! xD

Da ist deine späte Rache, meine Liebe. Auch wenn es dir gerade sonstwo vorbei geht. Gab Zeiten, da hast du dir das gewünscht

Mir gehts mittlerweile auch wieder ganz prächtig. Ich genieße meine Freiheit und mein Single Leben. Ein neuer Mann kommt mir nicht so schnell ins Haus.

07.03.2021 02:22 • x 1 #902


Anonym27
Nein, da möchte niemand tauschen, da geb ich dir recht.
Denke auch, ich kann mich noch genau an sein abgelästere erinnern, wie schlecht doch alles bei mir war und nun wird sie dauernd mit mir verglichen und das bei mir alles anders und besser war xD

Ach, die Rache freut meinen kleinen Teufel schon ein wenig

Ja, dass Single leben kann süchtig machen

Ich habe für mich einen kompletten Neuanfang gemacht, alle alten Möbel entsorgt und neue gekauft, nun wird noch tapeziert. Das war mein symbolischer Abschluss mit dem alten Leben. Ich muss zwar noch immer den Kredit für die alten Möbel zahlen, aber das wars mir wert. XD

07.03.2021 02:28 • x 2 #903




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag