1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

C
er verhält sich so, weil er es kann, weil du es dir gefallen lässt, weil du für ihn sekundär bist, er will sich austoben...erst wenn er sich krass ausgetobt hat kann er zurück wollen....biete ihm nen dreier an, vielleicht bleibt er dann bei dir weil er merkt, dass er an deiner seite nix verpasst sondern sogar noch gut Abenteuer bekommt...ein Mann ist einfach gestrickt, mach dir das zu nutze

28.06.2020 11:10 • #871


S
Zitat von crank1983:
biete ihm nen dreier an,
Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Ich denke nicht, dass du den Thread wirklich gelesen hast aber egal.

Hi liebe Te, schön mal wieder von dir zu hören.
Tja, ist doch schon mal toll, wenn man jemanden kennen lernt, der sich sogar was mit dir vorstellen kann. Ist Balsam für die Seele, nicht wahr? Aber das es sich momentan noch irgendwie falsch anfühlt, dürfte mal wieder ein klarer Hinweis von deinem Bauch sein, der dir einfach nur sagen will: Du bist noch nicht soweit.
Du tust übrigens gut daran, auf das Gefühl zu hören. Auch wenn du den anderen verletzen könntest, wenn das Ding schief geht, sind Schmerzen schon fast eingeplant. Man sollte sich auf was ernsthaftes wirklich erst einlassen, wenn man wirklich bereit dazu ist. Ansonsten hat die Sache kaum eine wirkliche Chance und wenn du sagst, dass er eigentlich ganz nett ist, hätte er doch eine reelle Chance verdient, oder?

28.06.2020 12:47 • x 1 #872


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Ja das hat er, er ist total nett.
Leider gibt es Menschen die sich total schnell verlieben.
Hab angst ihm am ende nur weh zu tun.
Ich glaube es liegt wirklich daran das ich noch zeit brauche und nicht bereit bin.

28.06.2020 13:32 • #873


S
Na.... Wie geht es meiner Dancing Queen? Du bist ja doch ganz schön auf Tauchstation gegangen und eigentlich ist das in diesem Forum immer ein gutes Zeichen! Läufts bei dir, Liebes?

14.08.2020 15:52 • x 2 #874


Anonym27
Hallo meine liebe, danke das du fragst
Soweit ist alles ok, mein Leben sortiert sich gerade neu
Habe meinen alten Minijob gekündigt und einen neuen begonnen. Ansonsten gibt es nichts neues.
Mein Verehrer oder wie ich ihn nennen soll ist bis heute noch sehr hartnäckig, mal gespannt wie das ganze weiter geht
Und wie geht es dir?

01.09.2020 16:14 • x 2 #875


S
Oh ja! Ich liebe Happy ends xD
Schön von dir zu hören! Mir geht's auch ganz gut gerade. Bin gerade im Krankenhaus und mache ne art Vorbereitung für meine Kur. Die geht nun endlich im Oktober los. Alles schick hier

01.09.2020 18:35 • x 1 #876


K
Schön zu hören, dass es euch gut geht.

02.09.2020 07:42 • x 1 #877


S
Dir geht's doch aber auch gut, Katip, oder?

02.09.2020 11:56 • #878


K
Mir geht es gut, danke der Nachfrage

02.09.2020 13:27 • x 1 #879


Anonym27
Hallo ihr lieben wie geht's euch so?
Dachte ich melde mich mal wieder

Ich hätte vor ein paar Monaten nie gedacht das sich mein Leben so wendet.
Ich habe einen neuen Job, habe eine Schulung überstanden und alles in allem gehts mir gut. Keine geldsorgen mehr, nichts.

Tatsächlich hat sich mein Ex bei mir gemeldet. Stellte mir eine doofe Frage, was ich denn an ihm geliebt und gemocht habe. Habe ihm darauf geschrieben, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache.
Paar Minuten später meinte er, seine Mama hat ihn gezwungen sich bei mir zu melden.
Das beste daran, es ist mir egal. Ich hätte das ganze nie für möglich gehalten.
Ich möchte euch danken, ihr habt mir geholfen das ganze durchzustehen.

Ich bin immernoch Single, irgendwie liebe ich mein Leben mit mir alleine.

14.11.2020 21:20 • x 9 #880


S
Bin so stolz auf dich!

Alles Gute weiterhin Liebes!

14.11.2020 21:38 • x 1 #881


S
Schön das du dich meldest, Liebes und noch schöner, dass es dir wieder gut geht.
Zitat von Anonym27:
Das beste daran, es ist mir egal. Ich hätte das ganze nie für möglich gehalten.


Ich schon, ich habs dir doch die ganze Zeit gesagt!
Lass es dir gut gehen

14.11.2020 23:03 • x 2 #882


K
Es freut mich, dass es dir so gut geht und es freut mich auch dass du hier ein Feedback gibst.
Es wird vielen Frauen helfen, die gerade in der Krise stecken und denken Thread finden
Alles Gute

15.11.2020 08:27 • x 2 #883


Anonym27
Hallo ihr lieben, wie geht es euch?
Mir geht es soweit gut nur verstehe ich manches nicht so ganz.
Ist es normal das mein Ex wieder angekrochen gekommen ist nach der ganzen Zeit?
Ich verstehe das ganze nicht, muss ich das überhaupt?
Geht mir seit langem nicht mehr aus dem Kopf.

07.03.2021 00:47 • #884


P
Zitat von Anonym27:
Ist es normal das mein Ex wieder angekrochen gekommen ist nach der ganzen Zeit?


Hallo

Bitte mach dir die glückliche Zeit, die du jetzt hast, nicht wieder durch aufgewärmtes Essen kaputt!

Ich rate dir ab, nochmal mit ihm was anzufangen.

L G Pinkstar

07.03.2021 01:01 • #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag