1087

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

crank1983


202
3
133
er verhält sich so, weil er es kann, weil du es dir gefallen lässt, weil du für ihn sekundär bist, er will sich austoben...erst wenn er sich krass ausgetobt hat kann er zurück wollen....biete ihm nen dreier an, vielleicht bleibt er dann bei dir weil er merkt, dass er an deiner seite nix verpasst sondern sogar noch gut Abenteuer bekommt...ein Mann ist einfach gestrickt, mach dir das zu nutze

28.06.2020 11:10 • #871


Sorgild


1876
2
3223
Zitat von crank1983:
biete ihm nen dreier an,
Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Ich denke nicht, dass du den Thread wirklich gelesen hast aber egal.

Hi liebe Te, schön mal wieder von dir zu hören.
Tja, ist doch schon mal toll, wenn man jemanden kennen lernt, der sich sogar was mit dir vorstellen kann. Ist Balsam für die Seele, nicht wahr? Aber das es sich momentan noch irgendwie falsch anfühlt, dürfte mal wieder ein klarer Hinweis von deinem Bauch sein, der dir einfach nur sagen will: Du bist noch nicht soweit.
Du tust übrigens gut daran, auf das Gefühl zu hören. Auch wenn du den anderen verletzen könntest, wenn das Ding schief geht, sind Schmerzen schon fast eingeplant. Man sollte sich auf was ernsthaftes wirklich erst einlassen, wenn man wirklich bereit dazu ist. Ansonsten hat die Sache kaum eine wirkliche Chance und wenn du sagst, dass er eigentlich ganz nett ist, hätte er doch eine reelle Chance verdient, oder?

28.06.2020 12:47 • x 1 #872


Anonym27

Anonym27


396
236
Ja das hat er, er ist total nett.
"Leider" gibt es Menschen die sich total schnell verlieben.
Hab angst ihm am ende nur weh zu tun.
Ich glaube es liegt wirklich daran das ich noch zeit brauche und nicht bereit bin.

28.06.2020 13:32 • #873




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag