1087

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27

Anonym27


396
236
Das sollte ich machen, aber wenn er merkt das es leere Drohungen bleiben interessiert es ihn wohl bald nicht mehr und ihr schreiben mag ich nicht.
Ich bin nicht mehr wütend und ausgeglichen, dass ist sein Glück

24.05.2020 19:33 • #856


Gracia


7007
4264
Zitat von Anonym27:
Natürlich erinnere ich mich daran. So wichtig bin ich ihm
Hab ihm viel Glück mit der neuen gewünscht

Kann ihm leider nicht verbieten dort aufzutauchen.


Doch, das kannst du.
War das direkt bei dir in der Firma oder auf dem Parkplatz?

Du brauchst keine Fotos zu machen und der Neuen das auch nicht zu schreiben.

Ignorieren. Auch Gespräche mit seiner Mutter sind vielleicht gut von dir gemeint, zwecks Aufklärung, aber doch nicht zielführend.

24.05.2020 19:44 • x 1 #857




Katip


889
1409
Ok, wenn du sie nicht informieren willst, dann bleibt nur, dass du ihm sagst er soll abhauen.
Vielleicht kannst du mit deinen Vorgesetzten reden, dass er Hausverbot bekommt.
Wenn das für dich ok ist.

24.05.2020 20:09 • x 1 #858


Anonym27

Anonym27


396
236
Mein Hauptjob ist in einer Schule und da stand er davor. Das einzige was ich machen kann, falls ich den Hausmeister erwische, dass der was sagt.

Mich hat es erschrocken das sie mich angerufen hat, dachte wäre irgendwas schlimmes passiert, sie hat mich sonst nie angerufen.
Hab ihr ja gesagt das ich mich nicht mehr um ihn kümmern werde, seitdem kam nichts mehr von ihr.

24.05.2020 20:10 • #859


Sorgild


1877
2
3225
Zitat von Anonym27:
Ratet mal wer wieder angeschi s s en kam.


Warte, ich brauch jetzt Chips.



Zitat von Anonym27:
Er ist total abgestürzt und ich doofe mache mir sorgen. Das ist doch nicht normal, könnt mich selbst Ohrfeigen.

Nö, du bist halt ne Liebe, die sich eben Kopf macht. Dafür musst du dich nicht ohrfeigen. Viel wichtiger ist die Frage, wie gehts dir denn jetzt`?Abgesehen davon? Hast du das Gefühl, es ist dir egal?

Was auch immer.. hatte dich schon Anfang des Jahres gewarnt, dass der immer wieder bei dir ankommen könnte. Hoffe du bist jetzt wenigstens wieder soweit hergestellt, dass du damit umgehen kannst.

25.05.2020 11:01 • x 1 #860


Anonym27

Anonym27


396
236
Manchmal ärgert es mich das ich so bin.
Mir geht es tatsächlich gut damit.
Ich kann damit umgehen, hätte ich nie gedacht
Ob es mir komplett egal ist kann ich nicht genau sagen, da sind die Sorgen im Hinterkopf.

Das stimmt, scheinbar kriegt er gar nichts auf die Reihe. Läuft wohl wieder bescheiden zwischen den beiden

25.05.2020 13:13 • x 1 #861


Sorgild


1877
2
3225
ja.. aber das ist jetzt deine Entscheidung.. magst du den Prellbock spielen?
Es könnte dir ja auch einfach egal sein-

25.05.2020 15:31 • #862


Gracia


7007
4264
Zitat von Anonym27:
Mein Hauptjob ist in einer Schule und da stand er davor. Das einzige was ich machen kann, falls ich den Hausmeister erwische, dass der was sagt


Der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.

25.05.2020 15:36 • #863


Anonym27

Anonym27


396
236
Nein möchte ich nicht, ich möchte meinen Frieden und abschließen und darin bin ich mir sicher. Da kann er auftauchen so oft wie er möchte.

Ist nicht seine Aufgabe, aber ich verstehe moch sehr gut mit ihm, wenn ich ihn frage macht er das bestimmt.

25.05.2020 15:48 • #864


Anonym27

Anonym27


396
236
Hallo ihr lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder
Ich habe jemanden kennengelernt, aber irgendwie fühlt sich das ganze komisch an..
Ich wollte euch fragen, ob das normal ist?
Bin mir total unsicher.
Er ist super nett und sympathisch, aber weiß gerade nicht was richtig ist..

28.06.2020 03:06 • #865


Katip


889
1409
Was fühlt sich für dich komisch an?

28.06.2020 04:12 • x 1 #866


Undjetzt41

Undjetzt41


112
2
219
Zitat von Anonym27:
Bedeutet liebe nicht, dass man daran arbeitet statt aufzugeben? Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass alles ok ist. Ich hab ihn so oft gefragt obs ihm gut geht und alles ok ist.

Das hast du sehr schön gesagt, ich habe das gleiche bei meiner NF auch immer so gemacht und dort habe ich auch immer gehört alles gut, sie liebt mich

28.06.2020 05:35 • x 1 #867


Anonym27

Anonym27


396
236
Diesen Mann kennenzulernen fühlt sich irgendwie falsch an.
Ist ganz schwer zu beschreiben.
Ich hab nicht ihm gegebenüber ein seltsames Gefühl, sondern rein nur bei mir selbst.
Das ich das nicht machen sollte.
Hab auch Angst ihn zu verletzen oder sonstiges, ganz seltsam.

28.06.2020 10:10 • #868


Minchi


116
1
234
Hast Du das Gefühl, dass Du noch Zeit für Dich brauchst? Dann nimm sie Dir. Überstürze nichts, wenn Du Dich dabei nicht gut fühlst.

Wenn er ernsthaft interessiert ist, dann wird er Dir die Zeit geben, die Du brauchst. Hör auf Dein Bauchgefühl. Wie war es bei anderen Beziehungen bei Dir? Warst Du Dir am Anfang auch unsichet? Oder hals über Koof verliebt und ohne Zweifel?

28.06.2020 10:26 • x 2 #869


Katip


889
1409
Es ist ein gutes Zeichen, dass du vorsichtig und unsicher bist.
Do lange du nicht unsicher bist, was ihn und seinen Charakter angeht, ist doch Alles gut.
Lass dir Zeit und schau wie es läuft.

28.06.2020 10:29 • x 1 #870



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag