kiki2007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Wunsch/Traum war es immer mit meinem Ex-Mann (er war auch meine erste Beziehung) glücklich und bis in den Tod vereint zu bleiben. Mein Ex-Mann hat eine art und ein Benehmen man kann ihm kaum widerstehen! Er ist ein Mann der alles bestimmen und alle kontrollieren muß! Ja ich habe Ihn geliebt und nein ich habe keine neue Liebe jetzt sind es fast 10 Jahre her das ich akzeptieren musste daß er mich nicht liebt und mich nie geliebt hat. Mir ist das klar und ich will ihn nicht zurück haben! Ich komme nur Gedanklich nicht von ihm los... immer wieder drehen sich meine Gedanken um ihn! Das er mit den Kindern nichts unternimmt das er sich nicht an die vereinbarten Zeiten hält das er sie verletzt wie er mich verletzt hat!
Verd... ich könnte schreien ich könnte toben ich möchte ihm meine Wut darüber ins Gesicht schreien! Ich verfluche ihn und seine Neue! Er hat sich ein Nest gebaut mit Ihr hat ihre Kinder akzeptiert und verbringt mit ihnen Zeit und wir sind weggeworfen worden wie Müll!
Ich möchte Loslassen ich möchte mich nicht mehr um ihn und was er tut kümmern aber es gelingt mir nicht... Kennt jemand das Problem kann mir jemand Rat oder auch nur ein offenes Ohr leihen ich verstehe mich selbst nicht .....
bunter.