Ich kann nicht aufhören zu weinen/ hoffen

V
Da ich seit einigen Wochen einfach nicht weiß, wie ich mit dieser Trennung umgehen soll, bitte ich euch hier um Hilfe.. Ich bin wirklich am verzweifeln. Es tut mir sehr leid, der Text könnte bisschen länger werden.

Mein Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Es kam so plötzlich und es war überhaupt nicht vorhersehbar. Es hatte damit angefangen, dass er in den Urlaub ist , ich war damals nicht damit einverstanden ( Ja ich weiß, selbst schuld dass er dann so reagiert ) aber damals habe ich das überhaupt nicht so gesehen, dass es blöd ist von mir. In der Zeit wo er da war, habe ich also den Kontakt abgebrochen weil ich einfach so traurig war. Er hatte mir allerdings jeden Tag dort geschrieben. Wie sehr er mich liebt, dass er festgestellt hat was er will und zwar mich.. hat von Heirat und Kindern geschrieben. Es war jeden Tag eine andere Nachricht. Es kam nur keine an. Ich habe erst nach 1 Woche von ihm erfahren dass er mir jeden Tag geschrieben hatte. Er dachte ich ignoriere ihn. Dabei habe ich jeden Tag auf eine SMS gewartet. Und es kam von 8 Nachrichten 1 an. ich liebe dich. für immer. es wird sich niemals ändern.

Leider wusste ich nicht wann er zurück kommt, bin also mit meinen Freundinnen feiern gegangen ( an dem Tag wo er ankam ) er dachte ich warte auf ihn und hat dann auf einem Bild gesehen, dass ich unterwegs war.
Und sofort war für ihn Schluss. Am nächsten Tag habe ich ihn gebeten zu kommen und zu reden und ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt. Ihm war das nicht mehr wichtig, er meinte er weiß nicht mehr ob er mich liebt weil ich ihn durch meine Zweifel auch zum zweifeln bringe. Dann hatte ich es irgendwie geschafft ihn zu überreden bei mir zu bleiben obwohl er eigentlich Zeit für sich wollte. ( Auch ein Fehler, ich weiß ) die nächsten 2 Wochen war er dann total komisch, wollte am Valentinstag nichts mit mir machen, sagte er habe leider keine Zeit , wir holen es aber nach. Hat mich dann angelogen, war bei einer Freundin und hat da übernachtet, obwohl er meinte , er sei zum Fussball gucken bei seinem Freund. Dnd so kam es dazu , dass ich reden wollte und er dann meinte es war zu viel Streit und er will nicht mehr.

Ich verstehe das nicht. Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht, ich habe sie auch eingesehen und möchte mein Verhalten besser machen. Er hat anscheinend auch schon Ersatz für mich gefunden. Habe das Gefühl sie war mit Grund der Trennung, aber leider kenne ich Ihn so gut, dass ich weiß er hätte mich niemals betrogen.

Er hat seine Sachen noch nicht geholt und meine auch noch nicht gebracht.. Sein Facebook-Profil ist auch noch voll mit Bildern von uns. Aber er hat sich trotzdem kein einziges mal gemeldet.. Nach der Trennung hab ich ihm nur nochmal geschrieben, das er mir die Augen geöffnet hat, dass ich schrecklich war mit meiner Art. Er hatte aber nur Eiskalt geantwortet und war anscheinend in der Zeit wieder bei anderen Freundinnen und trinken.
Als ich Erfahren habe, dass er eine andere schon mit auf einen Geburtstag genommen hat, habe ich direkt geschrieben, dass er seine Sachen holen soll und mir den Haustürschlüssel zurück geben soll. Er meinte nur : Wieso auf einmal? Und ich meinte nur dass ich keinen brauche der nur mit meinen Gefühlen spielt.
Er meinte nur ok. Habe ihm dann nur noch einmal geschrieben, dass ich ihm Viel Glück wünsche im Abitur , da er die letzten 2 Wochen Prüfungsphase hatte.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Er war wirklich der perfekte Freund, er hat mich behandelt wie eine Prinzessin, alles für mich gemacht. Aber nie so dass es langweilig wurde oder so. Wir waren beste Freunde, zocken sogar zusammen mal Playstadion, weil ich auch gerne spiele. Wir hatten wirklich eine perfekte Beziehung. Wenn man den Streit wegen mir rauslässt.. Ich weiß wirklich, wenn er mir eine Chance geben würde, könnten wir sehr glücklich werden. Möchte ihn aber nicht unter Druck setzen, oder ihn nerven. Kann ihn aber nicht aufgeben weil er einfach zu gut zu mir war. Wir sind zusammen gekommen als ich 14 war. waren dann , als ich 16 wurde 1 1/2 Jahre getrennt, haben uns aber trotzdem wieder gefunden. Er ist meine erste große liebe und ich auch seine. Hatten beide das erste mal miteinander. Ich kann ihn nicht vergessen, weiß aber nicht was ich tun soll. Wenn ich wüsste, dass es wirklich für immer ist, wäre ich noch mehr am Boden zerstört als ich es jetzt schon bin.

Bitte helft mir

18.03.2016 15:59 • #1


Ricky
Zitat von VikA1010:
Er war wirklich der perfekte Freund, er hat mich behandelt wie eine Prinzessin,


Das war der Satz auf den ich nach all dem vorherigen gewartet habe. DAS muss aus Deinem Kopf sofort raus. Du bist keine Prinzessin. Wenn das passiert ist, DANN kannst Du weitermachen. Bevor das nicht passiert, wirst Du höchstwahrscheinlich nie eine richtige Beziehung haben können.

Du bist keine Prinzessin, er kein Prinz. Raus aus dem Disney-Wunderland...

18.03.2016 16:07 • #2


A


Ich kann nicht aufhören zu weinen/ hoffen

x 3


C
Süße, ich verstehe deinen Schmerz, aber Ricky hat Recht... keine Prinzessin! Kein Prinz! Kein Erretten!
Musste ich leider auch auf die harte Tour lernen...
Wenn schon Märchen, dann von mir aus Königin!

18.03.2016 16:12 • #3


M
Ich denke, das Mädchen braucht Hilfe. Nicht noch Kommentare dazu, dass sie in einem märchen lebt.
ich nehme an das war darauf bezogen, das er dich einfach gut behandelt hat bzw kein Ar. war.

18.03.2016 16:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag