Gsst1234
Gast
Ich will nicht auf sie warten, sie ist vergeben und auch wenn ich nicht bewusst warte so mache ich es scheinbar unbewusst.
Andere Frauen kommen vielleicht 1-2 mal im Jahr vor (OS), aber schlussendlich gehen mir die dann auch wieder auf die nerven.
Ich kann mir nichts mit ner anderen vorstellen (Beziehung), hätte ich aber doch nach la a anger Zeit wieder mal gerne eine.
Nina aber ich komme von diesem warten nicht los. Ich weiß das zwischen uns nicht nochmal was passieren wird und doch urgiere ich so irrational. Der derzeitige Abstand tut mir sehr gut!, ich habe mich einwenig sammeln können und endlich etwas Pause in mir, sehe ich sie jedoch wieder (was sich auf längere Zeit nicht verhindern lässt, Falle ich sofort wieder zum Anfang zurück. Das geht so jetzt schon 2 Jahre so und ein Ende ist nicht in Sicht. (Jobwechsel kommt für mich nicht in Frage)
So nun zu meiner Frage, ich weiß nicht wie ich diese Gefühle los werden kann. Ich weiß nicht wie ich lernen kann damit besser umgehen zu können, geschweige denn dieses warten zu verlieren. Es hält mich in meinem Leben so unglaublich auf und macht mich auch klirre ohne Ende. Ich versuche(te) doch schon viel.
Klar am Anfang und auch immer wieder habe ich alles versucht und dadurch dann mein Gesicht auch zärtlich verloren (von ihrer Seite aus; Fand ich selber jetzt nicht so aber ok). Sie will NICHTS und doch handelt mein inneres so obskur.
Kann mir wer helfen, mir Tipps geben wie ich diese Liebe endlich verliere bzw. Dieses warten endlich aufgebe?
.Ich werde einfach nicht frei
Ich hoffe so sehr .
LG