regenbogen14
Mitglied
- 4
Alles war toll .. Hatten ein super Verhältnis, doch letzte Woche war er abweisend.
Am vergangenen Mittwoch wollte er mich besuchen und schrieb, das er um 15:00 Uhr bei mir sein wird. Soweit so gut. Um 16:00 Uhr rief ich ihn an und wollte wissen wo er bleibt. Er sagte nur er kann nicht kommen, ein Freund bräuchte ihn.
Ich dachte mir nur ok, ist ja egal, dann ein anderes Mal. Aus purer Verzweiflung fragte ich ihn ob er mich noch liebt. Er antwortete mit JA. Ich bohrte weiter und wollte nocheinmal eine Bestätigung von ihm haben. Habe gefragt wieso er so komisch sei und ob er es noch ernst meint und ob er mich wirklich liebt.
Dann aufeinmal meinte er : Nein, es bringt nichts mehr. Er liebt mich nicht mehr.
Und aus wars !
Natürlich konnte ich es nicht begreifen, da er ja noch zu mir kommen wollte.
Ich rief ihn an und bekam immer die gleichen Antworten. Ich war sehr sehr traurig!
Am nächsten Tag in der Früh, schrieb ich ihm obs wirklich keine Chance mehr zurück gibt. Er soll sich das nocheinmal überlegen. Es kam ca. 7std nichts zurück und aufeinmal eine Nachricht. "Ich werds mir nochmal überlegen ok ?
Natürlich war ich dumm und am Freitag rief ich ihn wieder an. Fragte wies aussieht. Ob er noch Zeit bräuchte.
Fragte ihn auch, ob das jetzt endgültig mit uns aus ist?! Er sagte NEIN, er braucht Zeit ! (Natürlich war er mega genervt von mir)
Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr. Seine Mutter sagte mir nur gestern, dass er nichts zu Hause erwähnt hätte. Sie hat ihn gefragt wann er zu mir fährt. Er antwortete nur mit : Ich weiß es noch nicht!
Wann soll ich mich bei ihm melden ? Ich hätte natürlich gerne Klarheit ! Habe noch sehr viel Hoffnung, aber ob das was bringt ...
Wann soll ich ihn fragen, ob er sich entschieden hat !? Es ist so schwierig immer mit dieser Hoffnung zu leben und doch irgendwie zu wissen, dass es vorbei sein wird.
Ich habe Angst, dass er mich vergisst und ich ihm die Situation erleichtere wenn ich mich nicht melde.
Hoffe auf ein paar Antworten. Danke