11

Wie kann ich aufhören auf sie zu warten - frei sein?

M
Zitat von Schlumpf65:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiß mir einfach keinen Rat. Vor fast 3 Jahre habe ich (52) meine erste große Liebe wiedergetroffen. Wir haben uns sofort wieder ineinander verliebt. Bis jetzt war es ein ständiges Hin und Her, ich habe 600km weiter weg gewohnt, bin aber vor einem Monat wieder in meine alte Heimat zurück gezogen, d.h. wohne nur ein paar Kilometer von ihm entfernt. Wir haben uns fast täglich geschrieben, immer Kontakt gehalten und auch schöne Zeiten miteinander erlebt.
Er ist seit 25 Jahren verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Vor 3 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen und hatten auch S. miteinander. Dann ist er eine Woche später-nachdem er sich kaum gemeldet hat- mit einer fast 30 Jahre jüngeren in den den Urlaub gefahren. Ich habe es erfahren. er kam zurück und meinte nur per SMS Alles sch. , und dass ich ihn irgendwo abholen sollte. Ich habe nicht reagiert. Gestern haben wir noch einmal geschrieben, nachdem ich ihr Auto bei ihm gesehen habe. er leugnet alles, bzw. will meine direkte Frage, ob es stimmt, nicht beantworten.

...


Wie schon Andere gesagt bekommen haben, würde ich Dir einen eigenen Thread empfehlen

Damit da die Leute auf Dein Thema eingehen, sonst gibt das ein Durcheinander.

Ich antworte Dir dann gerne auf Deine Frage

08.09.2017 11:21 • #31


_Tara_
Zitat von Gsst1234:
OS = ohne nicht stand

Was bedeutet das?

08.09.2017 12:14 • #32


A


Wie kann ich aufhören auf sie zu warten - frei sein?

x 3


M
Zitat von _Tara_:
Was bedeutet das?


denke One Night Stand....

08.09.2017 12:22 • #33


_Tara_
Zitat von MannbeiFreiburg:
denke One Night Stand.

Ach so! ONS! One Night Stand.
Danke für die Aufklärung, @MannbeiFreiburg !

08.09.2017 12:24 • #34


M
Zitat von _Tara_:
Ach so! ONS! One Night Stand.
Danke für die Aufklärung, @MannbeiFreiburg !


Denke ich mal... würde passen

08.09.2017 12:28 • #35


G
Harald ja dummes Wörterbuch. Sry!
One night stand

08.09.2017 12:55 • #36


_Tara_
Man kann seine Beiträge auch nochmal kontrollieren, bevor man sie abschickt.
Ich schreibe auch mit dem Handy. Trotzdem hat die Autokorrektur in meinen Beiträgen nicht die Macht.

Finde das den Leuten gegenüber, die sich mit Deinem Problem beschäftigen sollen, ziemlich unhöflich, dass Du Dir dafür anscheinend nicht die Zeit nehmen möchtest.

So, und jetzt ab auf die stille Treppe!

08.09.2017 12:58 • #37


G
@Tara
Sry ich bin ziemlich im Stress.

08.09.2017 13:50 • #38


P
Zitat von Gsst1234:
Danke Beinhaltet!

Ja ich muss lernen es zu akzeptieren das es so ist und so bleiben wird. Sie in meinem Herzen leben lassen, solange sie dort drinnen ist und vielleicht geht sie ja irgendwann raus...

Aushalten ist schwer, weil das ja schon 2 Jahre so läuft und ich auch bei jeder Begegnung mein Haupt verliere/der Herrscher auftaucht. ...

Auf einen Protest selbst hebe ich sie nicht wirklich, ich betrachte das doch alles sehr rational!

Mit den ganzen OS sollte ich aufhören, damit vielleicht doch eine andere in mein Herz gelangt. ...

Aber diese Vorsätze habe ich schon lange.
Gestern ist sie zu mir gekommen, hat mir was retour gegeben. Ich habe es bei einem Hallo und danke belassen. Mehr habe ich nicht gesagt, ihr auch relativ schnell wieder den Rücken gezeigt.

Hmmm, auch die Parties und Alk. sind nur Ablenkung für mich, damit SIE endlich aus meinem Kopf geht. ...

Ich denke mit Akzeptanz das es so ist werde ich vielleicht weiter kommen, aber auch das probiere ich schon laaange.

Nunja ..
Eine andere Möglichkeit habe ich nicht, oder kennt vom euch wer ne andere Methode?

LG danke!



Du versuchst Dich abzulenken und zu verdrängen, so löst Du das Problem nicht !

Es ist Dein Herz und keine Besetzungszone.


Zitat:
nd ich auch bei jeder Begegnung mein Haupt verliere/der Herrscher auftaucht. ...


Könntest Du uns DAS übersetzen ?

08.09.2017 14:13 • #39


G
Keine Besatzungszone das ist gut!
Ich sehe das nämlich wirklich so.

Das ist wirklich gut!

Bzgl Haupt verlieren:
Weil ich sie nicht normal anschauen kann (ohne Liebe in meinen Augen)

Herrscher:
Der über mich PLZ herrscht und verfügt und mich gleich fängt/ich mich sofort verliere

08.09.2017 15:13 • #40


G
Sie ist in mir eine Besatzungsmacht welche verdrängt gehört!

Also diesen Vergleich finde ich absolut passend!

08.09.2017 15:34 • #41


P
Gehe aus der Ohnmachtshaltung, Opferhaltung raus !
Und übernimm mal Dein Leben selber.

Liebe gibt es in vielen Varianten und den unterschiedlichsten zwischenmenschlichen Beziehungen.
Ist es Liebe oder doch eher Begierde, wenn Du Sie anschaust ?

Ich rate Dir zu einer Therapie.

08.09.2017 15:35 • #42


G
Ich würde sie so gerne in meinem Arm halten. Einfach berühren, neben mir haben ...

Begierde und Liebe, ist doch beides ineinander verfluchten. ?

Ich lass sie doch ihren Weg gehen! Sie soll glücklich sein mit ihrem Freund, aber mich frei geben (also eigentlich sollte ich mich wieder freigeben).

Ja vielleicht ist eine Gesprächstherapie nicht verkehrt...

Aber dafür habe ich nicht wirklich Zeit!

08.09.2017 15:49 • #43


G
Verfluchten soll verflechtet heißen

08.09.2017 15:51 • #44


M
Zitat von Gsst1234:
Ich würde sie so gerne in meinem Arm halten. Einfach berühren, neben mir haben .

Begierde und Liebe, ist doch beides ineinander verfluchten. ?

Ich lass sie doch ihren Weg gehen! Sie soll glücklich sein mit ihrem Freund, aber mich frei geben (also eigentlich sollte ich mich wieder freigeben).

Ja vielleicht ist eine Gesprächstherapie nicht verkehrt.

Aber dafür habe ich nicht wirklich Zeit!


Dann ist es nicht wichtig für Dich

Bequem kommst Du da nicht hin, wo Du hin möchtest

08.09.2017 15:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag