MannbeiFreiburg
Gast
Zitat von Schlumpf65:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß mir einfach keinen Rat. Vor fast 3 Jahre habe ich (52) meine erste große Liebe wiedergetroffen. Wir haben uns sofort wieder ineinander verliebt. Bis jetzt war es ein ständiges Hin und Her, ich habe 600km weiter weg gewohnt, bin aber vor einem Monat wieder in meine alte Heimat zurück gezogen, d.h. wohne nur ein paar Kilometer von ihm entfernt. Wir haben uns fast täglich geschrieben, immer Kontakt gehalten und auch schöne Zeiten miteinander erlebt.
Er ist seit 25 Jahren verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Vor 3 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen und hatten auch S. miteinander. Dann ist er eine Woche später-nachdem er sich kaum gemeldet hat- mit einer fast 30 Jahre jüngeren in den den Urlaub gefahren. Ich habe es erfahren. er kam zurück und meinte nur per SMS "Alles sch." , und dass ich ihn irgendwo abholen sollte. Ich habe nicht reagiert. Gestern haben wir noch einmal geschrieben, nachdem ich ihr Auto bei ihm gesehen habe. er leugnet alles, bzw. will meine direkte Frage, ob es stimmt, nicht beantworten.
...
Wie schon Andere gesagt bekommen haben, würde ich Dir einen eigenen Thread empfehlen
Damit da die Leute auf Dein Thema eingehen, sonst gibt das ein Durcheinander.
Ich antworte Dir dann gerne auf Deine Frage