Hallo , liebe Community , einige hier kennen mich von früher , einige haben mich gehasst von früher , da ich schon mal da war , aber ich habe kein Forum gefunden , was mir so geholfen hat , wie damals , als ich so gefühlt habe wie damals , ja ich fühle es jetzt wieder , diese Kälte , dieses gebrochene Herz , die Schmerzen ,die Kälte in mir , ich wurde praktisch durch all diese Zeit ein anderer Mensch innerlich , kälter was Gefühle betrifft zu anderen Menschen , aber dennoch äußerlich blieb ich gleich , nur war ich froh wenn ich meine Maske absetzen durfte , auch mal weinen durfte und wieder weitergehen durfte . aber doch noch besitze ich Hoffnung , es muss ja weitergehen , ich darf nicht krank werden , besser gesagt , ich bin es nicht , will nicht wieder dort hin wo ich war wegen dem schlechten Zustand den ich hatte , dieses Forum hat mir mal geholfen in dieser einen schweren Zeit , ich hoffe ich habe früher nicht sehr viel Schmerz dagelasssen sondern Hoffnung , ich hoffe ich darf von der Forenleitung aus wieder hiersein , oder eben leider nicht , was ich heute fühle ist , ich lebe zwar und bin dankbar dafür in einigen Momenten , aber ehrlicherweise blieb die Narbe davon , ich habe mich vor kurzem wieder verliebt war sogar in einigen guten Tagen unterwegs allein und musste mich von ihr wieder verabschieden , sogar Facebook musste ich unter anderem deswegen löschen , da es mir sonst wehtun würde , Sie mit ihm zu sehen , ich kannte Sie nur kurz , Sie wohnt weit weg von mir , aber ich habe mich in eine Illusion hineinverguckt , von der ich mich lösen wieder muss , da erinnnerte ich mich auch wieder an dieses Forum hier , ich hoffe ich darf hier einfach wieder da sein , ohne das ich keine Schwierigkeiten mache , da ich kein vergleichbar gutes Forum für diese Art von Schmerzen in der Brust gesehen habe . Eine die ich kannte , wurde bereits Schwanger , das war ein kalter Moment für mich aber auch ein endgültiger Stich für mich .
Ich wollte nur mal eben ein kurzes Hallo sagen , schreiben an alle , vielleicht sind noch wer da von alten Zeiten , die mich wiedererkennen , aber ja , bleibt stark weiterhin , versucht den Schmerz irgendwie zu lindern . Schönes Neues euch allen .