36

Hallo ich bin für eine Weile zurück

E
Hallo , liebe Community , einige hier kennen mich von früher , einige haben mich gehasst von früher , da ich schon mal da war , aber ich habe kein Forum gefunden , was mir so geholfen hat , wie damals , als ich so gefühlt habe wie damals , ja ich fühle es jetzt wieder , diese Kälte , dieses gebrochene Herz , die Schmerzen ,die Kälte in mir , ich wurde praktisch durch all diese Zeit ein anderer Mensch innerlich , kälter was Gefühle betrifft zu anderen Menschen , aber dennoch äußerlich blieb ich gleich , nur war ich froh wenn ich meine Maske absetzen durfte , auch mal weinen durfte und wieder weitergehen durfte . aber doch noch besitze ich Hoffnung , es muss ja weitergehen , ich darf nicht krank werden , besser gesagt , ich bin es nicht , will nicht wieder dort hin wo ich war wegen dem schlechten Zustand den ich hatte , dieses Forum hat mir mal geholfen in dieser einen schweren Zeit , ich hoffe ich habe früher nicht sehr viel Schmerz dagelasssen sondern Hoffnung , ich hoffe ich darf von der Forenleitung aus wieder hiersein , oder eben leider nicht , was ich heute fühle ist , ich lebe zwar und bin dankbar dafür in einigen Momenten , aber ehrlicherweise blieb die Narbe davon , ich habe mich vor kurzem wieder verliebt war sogar in einigen guten Tagen unterwegs allein und musste mich von ihr wieder verabschieden , sogar Facebook musste ich unter anderem deswegen löschen , da es mir sonst wehtun würde , Sie mit ihm zu sehen , ich kannte Sie nur kurz , Sie wohnt weit weg von mir , aber ich habe mich in eine Illusion hineinverguckt , von der ich mich lösen wieder muss , da erinnnerte ich mich auch wieder an dieses Forum hier , ich hoffe ich darf hier einfach wieder da sein , ohne das ich keine Schwierigkeiten mache , da ich kein vergleichbar gutes Forum für diese Art von Schmerzen in der Brust gesehen habe . Eine die ich kannte , wurde bereits Schwanger , das war ein kalter Moment für mich aber auch ein endgültiger Stich für mich .

Ich wollte nur mal eben ein kurzes Hallo sagen , schreiben an alle , vielleicht sind noch wer da von alten Zeiten , die mich wiedererkennen , aber ja , bleibt stark weiterhin , versucht den Schmerz irgendwie zu lindern . Schönes Neues euch allen .

30.12.2018 15:07 • x 3 #1


Sabine
Hallo Großer und Willkommen zurück

Das du wieder her gefunden hast, freut mich persönlich sehr. Auch wenn ich mich nicht an dich erinnere.

Jetzt kannst du deinen Weg weiter gehen. Nicht um zu kämpfen, sondern um zu verstehen zu lernen, waum es noch so ist, wie es ist. Also bleine und lasse es nicht nur bei einem Hallo in die Runde.

30.12.2018 15:20 • x 3 #2


A


Hallo ich bin für eine Weile zurück

x 3


E-Claire
Servus und welcome back!

30.12.2018 15:35 • x 3 #3


NochEine
Hallo und willkommen zurück. Schreib Dir alles von der Seele, lese und lerne weiter.
Auch Dir ein erfolgreiches neues Jahr.

30.12.2018 15:41 • x 2 #4


B
Ein herzliches Willkommen und ein gutes neues Jahr.

30.12.2018 15:42 • x 2 #5


E
Zitat von E-Claire:
Servus und welcome back!


E-Claire

@at all Danke euch allen , bin froh dass ich da bin und sein darf .

30.12.2018 15:55 • x 2 #6


M
Zitat von Bewusstsein:
aber ich habe mich in eine Illusion hineinverguckt

Mach dir nichts raus ist mir auch passiert dieses jahr bist net allein^^ in dem Thema

Und erstmal welcome back

30.12.2018 16:16 • x 2 #7


E
Zitat von Megeas:
Mach dir nichts raus ist mir auch passiert dieses jahr bist net allein^^ in dem Thema

Und erstmal welcome back


Dein Name kommt mir auch noch bekannnt vor , als ich früher da war , Megeas danke dir

30.12.2018 16:18 • x 2 #8


M
Zitat von Bewusstsein:

Dein Name kommt mir auch noch bekannnt vor , als ich früher da war , Megeas danke dir

30.12.2018 16:21 • x 2 #9


A
Hallo!

30.12.2018 17:59 • x 2 #10


E
Zitat von arjuni:
Hallo!


Hallo arjuni

30.12.2018 18:01 • x 2 #11


E
Moin Alex_1992, JungeRoemer freut sich.
Gruß von der Insel Hiddensee.

30.12.2018 18:27 • x 3 #12


E
Zitat von Tempi-Gast:
Moin Alex_1992, JungeRoemer freut sich.
Gruß von der Insel Hiddensee.


freut mich auch

30.12.2018 18:31 • x 2 #13


Sabine
Alex uii, Alex

30.12.2018 23:17 • x 3 #14


S
Hi Alex,

gibt dich also noch bzw. hier im Forum wieder. Schade, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Aber dich hier wieder zu melden, ist vielleicht ein erster richtiger Schritt.

30.12.2018 23:44 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag