Lillien
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 29
ich hab gerade den größten Fehler überhaupt gemacht. Er hat sich vor guten 2 Wochen von heut auf morgen ohne jede Antwort getrennt und jeden Kontakt abgebrochen. Hatte ihm direkt danach noch 2 Sms´n geschrieben, aber kam nix mehr also hab ich es gelassen. Seitdem ging es jeden Tag ein bisschen besser, aber heute war es einfach ganz schlimm. Ich hab es nicht ausgehalten und ihn direkt angebettelt mir wenigstens 2 Antworten zu geben. Ich konnte die Sache nicht beenden ohne wenigstens einen einzigen Grund für diese Trennung zu bekommen. Er hatte ja rein gar nix gesagt. Nun ja, also nachdem ich dann gnädigerweiße meine beiden Fragen stellen konnte (auch nur per sms, weil der Herr weder am Telefon, noch sonst wo reden wollte) hab ich nun die härteste Wahrheit überhaupt bekommen. Auf meine Frage ob er noch Gefühle für mich übrig hätte kam : "Nein, keine Gefühle mehr" , auf die Frage ob er jemals welche gehabt hätte kam: "Ja hatte ich" warum er Schluss gemacht hatte kam "Weil du einfach nicht die Richtige warst". Das ist so bitter, auch wenn er anderseits gut ist, weil ich mir keine Hoffnung mehr machen muss. Aber es tut so weh, erst von heut auf morgen von dem vermeintlichen Traummann verlassen zu werden und nach nur zwei Wochen diese total arrogante Gleichgültigkeit. Wieso kann er nicht Schluss machen und normal mit mir reden und es mir erklären? Wieso muss es fast schon Hass sein , er hat ja direkt Angst etwas von mir Sehen oder Hören zu müssen. Er möchte sogar dass seine Schwester den Kontakt abbricht, hat einem gemeinsamen Freund gesagt er möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Was soll das alles?
Traurige Grüße, Lillien
...