cruchiod
Gast
heute bekam ich nen anruf......nein nicht von dir....
du hast mich ja scheinbar ganz vergessen, wenn du dich nicht mal an meinen namen erinnern kannst...... nach 6,5 jahren, innerhalb von 4 monaten meinen namen vergessen? wow, der neue muss ja ne richtige granate sein..... aber an heilig abend lässt er dich alleine......
diese zeilen wirst du nie lesen:
4 monate lang hab ich um dich geweint. es werden bestimmt noch viele tränen kommen, da ich dich immer noch liebe...... aber du mich scheinbar nicht mehr.
mit deinem neuem wünsche ich dir viel glück. aber mach bei ihm die klappe auf wenn dir etwas nicht passt. nicht so wie bei uns. als du geschwiegen hast und ich dachte du bist zufrieden. bist ne gute schauspielerin..... wenn alle frauen so sind, dann gut nacht.......
irgendwann werde ich wieder jemanden finden, nur wann, das weiss nur mein herz wenn es soweit ist.
eines steht aber fest: es wird nie wieder ne frau geben, die mir mein herz bricht. denn mein herz hast du gebrochen ( herzlichen glückwunsch zu der glanztat ) und ein gebrochenes herz kann man nicht nochmal brechen..........
ich wünsche dir alles gute für dein weiteres leben. ich hab dir geholfen dein leben auf die reihe zu bringen.
mit sicherheit hab ich auch fehler gemacht. ich hab dir viele fehler verziehen. hab dir ich weiss nicht wie viele chancen gegeben. einmal hab ich ne schelchte zeit und was ist der dank dafür... pfffff....... naja wieder etwas fürs leben gelernt.
für mich war immer klar, das wir unser leben gemeinsam verbringen, für dich nicht.....
egal, aber es wird der tag kommen, an dem dich die vergangheit einholt, an dem du an mich denkst, an dem du mir über den weg läufst.... aber an diesem tag wirst du es dann bereuen......aber ich dann nicht mehr...
leb wohl mein schatz, machs gut, pass auf dich auf
tschüss ade