3

Tschüss Ade

C
Hallo x.,

heute bekam ich nen anruf......nein nicht von dir....
du hast mich ja scheinbar ganz vergessen, wenn du dich nicht mal an meinen namen erinnern kannst...... nach 6,5 jahren, innerhalb von 4 monaten meinen namen vergessen? wow, der neue muss ja ne richtige granate sein..... aber an heilig abend lässt er dich alleine......

diese zeilen wirst du nie lesen:
4 monate lang hab ich um dich geweint. es werden bestimmt noch viele tränen kommen, da ich dich immer noch liebe...... aber du mich scheinbar nicht mehr.
mit deinem neuem wünsche ich dir viel glück. aber mach bei ihm die klappe auf wenn dir etwas nicht passt. nicht so wie bei uns. als du geschwiegen hast und ich dachte du bist zufrieden. bist ne gute schauspielerin..... wenn alle frauen so sind, dann gut nacht.......
irgendwann werde ich wieder jemanden finden, nur wann, das weiss nur mein herz wenn es soweit ist.
eines steht aber fest: es wird nie wieder ne frau geben, die mir mein herz bricht. denn mein herz hast du gebrochen ( herzlichen glückwunsch zu der glanztat ) und ein gebrochenes herz kann man nicht nochmal brechen..........
ich wünsche dir alles gute für dein weiteres leben. ich hab dir geholfen dein leben auf die reihe zu bringen.
mit sicherheit hab ich auch fehler gemacht. ich hab dir viele fehler verziehen. hab dir ich weiss nicht wie viele chancen gegeben. einmal hab ich ne schelchte zeit und was ist der dank dafür... pfffff....... naja wieder etwas fürs leben gelernt.
für mich war immer klar, das wir unser leben gemeinsam verbringen, für dich nicht.....
egal, aber es wird der tag kommen, an dem dich die vergangheit einholt, an dem du an mich denkst, an dem du mir über den weg läufst.... aber an diesem tag wirst du es dann bereuen......aber ich dann nicht mehr...

leb wohl mein schatz, machs gut, pass auf dich auf
tschüss ade

22.12.2011 19:33 • x 2 #1


S
hallo jochen,

es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. ich wünschte, ich könnte dir irgend wie helfen!
es ist schwer in solchen momenten, die richtigen worte zu finden!

ich finde es wirklich bewundernswert, dass du ihr viel glück mit dem neuen wünschen kannst *chapeau*.
das kann ich nicht und ich will es aber auch nicht!

ich wünsche dir kraft. auch wenn du es im moment nicht glaubst und fühlst aber du bist stark, du wirst es schaffen!

ich drück dich, borusse!

22.12.2011 20:31 • #2


A


Tschüss Ade

x 3


C
ach sun,

danke für deinen lieben worte.
aber in diesem zustand kann mir niemand helfen und da muss ich jetzt auch nochmal alleine durch.
ich weiss das ich stark bin, ich weiss auch das ich es schaffe. ich habe schon viel geschafft die letzten monate. es hat aber auch viel kraft gekostet.

hier noch ein schönes lied.....passt irgendwie.........

22.12.2011 21:09 • #3


S
ich find das lied auch total schön !

aber vergiss nicht, ganz alleine bist du du nicht: WIR sind für dich da!

22.12.2011 21:18 • #4


B
Ach Jochen,

es tut mir weh zu lesen wenn es Dir (wieder) schlechter geht. Ich glaube gerade diese Zeit ist für uns alle hart - egal wie weit wir uns gefangen haben, wie nah wir dem Südpol sind, wir spüren grade den Wind aus dem Norden.

Ach bin ich heute poetisch.... Im Ernst, Du bist nicht allein. Ich konnte mich in den letzten Tage kaum davon abhalten IHN irgenwie zu kontaktieren. Heute hab ich ein Bild gefunden, daß ich schon komplett vergessen hatte und die Tränen sind in Strömen gelaufen - obwohl er mich behandelt hat wie, keine Ahnung eigentlich fehlen einem da die Worte.

Wie lange die Trennung her ist bei mir 9 Monate. 9 verfluchte, beschissene, verdammte Monate und ich kriege wieder Heulflashs.

Das geht vorbei. Ich glaube fest dran. Ich war schon mal weiter und da komm ich wieder hin. Und Du auch!

22.12.2011 21:40 • #5


C
@sun
ich weiss das ihr da seit, danke!

@big
lass dich mal in den arm nehmen .
es ist wohl diese beschissene zeit.
und ja du hast recht, wir waren schon weiter, und wir kommen da auch wieder hin.
aber ich habe irgendwie das blöde gefühl, das diese menschen uns ein leben lang begleiten werden........

22.12.2011 21:56 • #6


R
Hey Kopf hoch, irgendwann liegt auch der längste Weg hinter einem.

23.12.2011 00:01 • #7


D
morgen ihr lieben

schön geschrieben jochen aber wie sun kann ich meine ex auch nicht viel glück mit dem neuen wünschen

wir waren weiter und wir kommen da wieder hin! wir schaffen das

23.12.2011 09:15 • #8


C
guten morgen

@recharge
schönes lied, aber ich zweifle noch an dem text..........

@diver
diese zeilen hier sind für mich wie so ne art abschied nehmen.
warum soll ich ihr kein glück wünschen? sie ist ja nicht fremdgegangen oder sonst irgendwas. sie hat mich halt ausgetauscht in der zeit als wir schon getrennt waren. ob das gut geht, ist ne andere frage, aber nicht mein problem.....
eigentlich müsste ich wütend auf sie sein, aber das bin ich gar nicht. ich bin enttäuscht.....
in dem gespräch kam auch raus, dass sie ein sehr großes problem mit mir hat, ja wie so ne art hass auf mich, aber warum bzw welches problem? darauf gibt es keine antwort von ihr. die frau soll einer verstehen....lach.....
naja, mein leben geht weiter. auch wenn es mit sicherheit noch einige tränenreiche tage geben wird.
ich bin froh, wenn der 2 januar ist. dann sind die festtage vorbei. und die erinnerungen an die letzten festtage sind dann hoffentlich auch nich mehr so präsent......

mal sehen wie es hier weiter geht. ich denke ich werde diesen thread nutzen, um meine gedanken und gefühle nieder zu schreiben....

danke euch und euch allen nen schönen tag

23.12.2011 10:25 • #9


D
jochen, ich bin auch ausgetauscht worden aber von heute auf morgen und das nach 18 jahren, deswegen kann ich meine ex kein glück in ihre jetztigen beziehung wünschen. ich werde auch sehr froh sein wenn diese festtage vorbei sind.

23.12.2011 11:35 • #10


C
@diver
wie sagt man so schön:
flüchten und austauschen ist einfacher, als für etwas zu kämpfen......

aber wir werden es schon irgendwie schaffen........

23.12.2011 15:20 • #11


B
Ich wünsch meinem Ex auch kein Glück mit seiner neuen! Er hat die Frau mit der er Kinder wollte gegen ein 8jahre jüngere Polnische Studentin getauscht, er hat mehr Por.no-Stars als FB-Kontakte als Freunde im Telefonbuch, verschickt Bilder von Dingen unterhalb seines Bauchnabels im Internet hat aber Angst vor Internetbanking, lässt im Dienst den Oberstarken raushängen aber bestellt die Mama zum Wohung putzen.... der Typ muss eins auf die Fresse kriegen... vom Leben und den Frauen...

23.12.2011 23:09 • #12


C
guten morgen,

ach big, ärger dich nicht, wegen so nem deppen. wenn er meint, er braucht das, dann lass ihn machen. sei froh, das du den los bist. so einen brauchst du nicht....
und er wird noch auf die fresse bekommen......bestimmt......


gestern war ein ganz schlimmer tag. viele erinnerungen hochgekommen.... puh..... ich hoffe das der heutige tag besser wird........

24.12.2011 09:40 • #13


S
@big:

24.12.2011 10:31 • #14


sos
hallo ihr,

also recht viel mut macht ihr mir hier ja nicht gerade, dass das leben wieder schöner wird. ein einziges auf+ab...

allerdings: ich wusste es ja schon. habe mal fast vier jahre gebraucht, um eine trennung VOLL + GANZ zu überwinden. nicht, dass ich da ein trauerkloss war, aber dann + wann kamen die erinnerungen + die tränen.

was ich aber auch noch weiss: als ich urplötzlich drüber hinweg war - das war ein fest, kann ich euch sagen! überschäumende lebensfreude, einfach so. das wünsch ich uns fürs neue jahr!

und da kommen wir alle wieder hin.

bei der jetzigen trennung bin ich wohl momentan noch in der schockstarre, sodass ich das ende wohl noch gar nicht so richtig realisiert habe (8,5 jahre, trennung 25.11).

allerdings kriselte es schon länger, sodass es mich vielleicht nicht so sehr schockt.

obwohl: tut es doch: ich wollte halt kämpfen, er abhauen. ist wohl charaktersache.

mein ex hat keine neue, kann also (noch) nicht mal richtig wütend sein. ausser auf sein verhalten an sich.

ach, es ist alles nicht so einfach.

ZUM THEMA: finde es nicht schlimm, dem anderen glück zu wünschen. ich wünsche meinem ex auch alles gute. er war ja auch mein freund.

allerdings sollte er schon noch einmal spüren, was er sich durch seine flucht alles entgehen lassen hat. das wünsche ich ihm auch.

Jeder begegnet irgendwann einmal SEINEM menschen, nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

und wenn man seinem ex die pest an den hals wünscht: auch ok. der zweck heiligt die mittel. und sinn der sache ist ja wohl, wieder ohne den anderen leben zu können.

@big
lass ihn sausen. er ist es doch gar nicht wert, dass du dich aufregst (finde ich ja alles unmöglich, was du da schreibst)

@jochen
der tag wird besser, glaubs mir !

sag ich bei allen gelegenheiten: mein matra 2012: hinfallen, aufstehen, krone richten, weitergehen.

in diesem sinne
herzlichst sos

24.12.2011 17:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag