3

Tschüss Ade

sos
@big

was ich noch sagen wollte: soweit glaube ich an die gerechtigkeit im leben, dass sich alles im leben rächt, was man anderen antut. vielleicht nicht sofort, aber irgendwann. und dann schaut dein kleines a******* auch ganz dumm aus der wäsche + weiss nicht, wie ihm geschieht.

und du bist dann aber schon übern berg + VOR ALLEM über alle berge.

ganz bestimmt.

fühl dich umarmt

lg sos

24.12.2011 16:08 • #16


C
sodale, so langsam geht der tag heute für mich zu ende......
fragt nicht wie er war... .......zum ersten mal seit langem alleine gewesen an heilig abend.......ich kann mich jetzt dann bei nem taschentuchhersteller als testperson zur verfügung stellen.....
jetzt gehts mir aber besser. vielleicht war es wieder so ne art abschied nehmen... keine ahnung.....

wünsche euch allen ne gute nacht........
schön das es euch gibt........

24.12.2011 22:25 • #17


A


Tschüss Ade

x 3


D
hey big, haha

sos, freue mich so sehr auf den tag an den ich nicht mehr an diesen mist denke

sun

jochen, bin auch froh das es euch gibt

drück euch

25.12.2011 11:58 • #18


C
hallöle.....

das erste weihnachten an dem ich alleine bin ist vorbei. ich habe es überstanden. doch hat es mich sehr, sehr viel kraft gekostet.
heute fühle ich eine gewisse leere, bin irgendwie traurig, freu mich aber auch irgendwie, keine ahnung was für gefühle das sind.......

noch wenige tage, dann beginnt ein neues jahr. vor diesem tag hab ich angst, da die erinnerungen an das letzte sylvester da sind, als wäre es erst gestern gewesen.........

27.12.2011 12:28 • #19


C
Weihnachten war für mich auch sehr hart und ich bin sehr froh dass das jetzt endlich vorbei is... aber... silvester is der letzte tag des alten jahres und ich nehm (weil ich iwie glaub dass das einstellungssache is) das als abschluss des alten jahres und tatsächlich als rutsch in eine neue zukunft. freut euch drauf dass ihr das alte zeug hinter euch lassen könnt und in ein neues jahr starten dürft. es wird bestimmt alles gut *drückeuch*

27.12.2011 14:08 • #20


C

28.12.2011 16:06 • #21


A

28.12.2011 16:18 • x 1 #22


C

28.12.2011 17:13 • #23


S
hey borusse!

kopf hoch! du kommst da wieder raus! du hast es schonmal geschafft und du schaffst es wieder!
ich denk an dich und schick dir kraft

28.12.2011 19:58 • #24


C
ach sun, danke

ich kann dir gar nicht sagen wie mich die ganze schei. wieder ankotzt, ich versteh grad absolut nicht, was für ein film in meiner birne läuft.
heute morgen wieder kopfkino, tränen-attacken, wie lange geht das noch so?

28.12.2011 20:01 • #25


S
keine ahnung, wie lange das noch geht! tina hat mal gesagt, wir müssen lernen, diese gedanken erst garnicht zuzulassen aber ich hab den trick auch noch nicht raus !

wir müssen einfach stark sein und dadurch!

28.12.2011 20:15 • #26


C
ich denke immer wieder wird es solche phasen geben, mir gings auch schon mal besser, dann hat es mich vor weihnachten ganz böse erwischt und an heiligabend. aber jetzt ist das 1xweihnachten ohne ihn geschafft. jetzt steht noch silvester an. ich hoffe, ich habe genug kraft, das zu genießen und nicht so sentimental zu werden. ich glaube, wenn man alles das 1.mal ohne ihn/sie geschafft hat, dann wird das 2.mal nicht mehr so schlimm sein*toitoitoi*
ich wünsche euch und mir für das neue jahr auf jeden fall viel kraft, vor einiger zeit hätte ich mir die alten gemeinsamen zeiten zurück gewünscht-jetzt wünsche ich mir nur noch kraft für ein neues leben ohne ihn-tag für tag

28.12.2011 20:27 • #27


N
Zitat von corwi:
...silvester is der letzte tag des alten jahres und ich nehm (weil ich iwie glaub dass das einstellungssache is das als abschluss des alten jahres und tatsächlich als rutsch in eine neue zukunft....


Genau so versuche ich das auch zu sehen. Abschließen mit dem Alten. Ich habe mir schon Pläne für das neue Jahr gemacht. Dinge die ich mit ihr nie gemacht hätte. Das hilft ein wenig positiver in die Zukunft zu blicken.

Es fällt mir schwer das zu akzeptieren. Nach 12 Jahren gemeinsam silvester feiern wieder alleine dazustehn. Immer in Gedanken ob sie sich auch schlecht fühlt und als single feiert.

Wünsch euch allen viel Kraft für das kommende Jahr.

30.12.2011 20:04 • #28


C
24 wochen chemo waren ein sch...dreck gegenüber diesen gefühlen.........

machs gut.....

31.12.2011 21:17 • #29


S
hey borusse!
ist alles ok bei dir? ich mach mir ein bißchen sorgen, weil ich so lange nichts gelesen habe.


bvb-lady

06.01.2012 20:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag