2

"Hallo mein Engel, "

D
Hallo mein Schatz,

heute ist es drei Wochen her. So kurz?
Ich spüre jeden Tag den letzten Moment unserer Nähe, als dein Gesicht mein Gesicht berührt hat und ich deinen Atem auf meiner Haut spürte und mein Herz in mir zersprungen ist, weil es nicht gehen wollte.

Mein Herz hat sich dir damals versprochen.-versprochen für immer!
Ich habe mich dir und unserem Leben versprochen.
Mein Tun, mein Handeln, mein Leben - alles für uns, unser Leben, unsere Zukunft. Unsere scheinbare unendliche Liebe!

Egal welche Schwierigkeiten wir hatten, ich liebe dich, immer! Ich bin jederzeit bereit für dich da zu sein, alles zu riskieren. Du warst mein Schatz, mein ganzer Stolz, und das sollte die ganze Welt wissen.

Doch du hast nicht so für mich empfunden. Du hast es anscheinend nie. Ich wollte vom ersten bis zum letztem Tag ein Leben mit dir. Ich dachte, egal was passieren wird, wir gehören und bleiben zusammen.

War ich in deinem Leben nur ein Kapitel? Hast du meine Träume von unserem Leben jemals selbst geträumt?

Das gleiche Gefühl von tiefer Liebe, wenn ich dir in die Augen sah und sagte, dass ich dich liebe?

Du kamst unverhofft in mein Leben und ich habe dir mein Herz soweit es nur ging geöffnet und dir alles gegeben!

Werde ich es je schaffen, dich loszulassen und mit jemand anders dieses Glück zu finden, dass ich dachte, ich hätte es mit dir gefunden?

Mein Herz ist doch vergeben, an dich - für immer!
....
es scheint sooo auswegslos, denn du bist weg. Und kommst nicht mehr zurück!

23.06.2013 22:11 • x 2 #1


H
hi dreamer ...wow dein Text beeindruc erstkt mich....sehr schoen geschrieben...auch wenn mir erst das Herz in die Hose gerutscht ist weil ich dachte du waerst mein ex...

was ist passiert?

gruesse Hope

24.06.2013 12:12 • #2


A


"Hallo mein Engel, "

x 3


D
Zitat von Hope1000:
hi dreamer ...wow dein Text beeindruc erstkt mich....sehr schoen geschrieben...auch wenn mir erst das Herz in die Hose gerutscht ist weil ich dachte du waerst mein ex...

was ist passiert?

gruesse Hope


Hallo Hope! (Ich mag deinen Nick )
Ersteinmal danke!
Tja was ist passiert...
Vor nun etwa drei Wochen sagte mir meine nun mittlerweile Ex, dass sie die Beziehung nicht mehr will...es waren zwar nur etwas über ein Jahr...doch es war meine erste große Liebe! (Jedoch nicht meine erste Beziehung)...und ich hatte gehofft, dass es noch um einiges länger anhalten würde. - für immer wäre doch ein anfang gewesen.

Auf der einen Seite ärger ich mich so sehr, dass ich so blind sein konnte und in ihr und der ganzen Beziehung viel mehr gesehen habe als sie es je tat , jedoch vermisse ich sie soo sehr ...

Du hast mich für deinen Ex gehalten? Jetzt bin ich aber gespannt...

24.06.2013 22:53 • #3


D
Ganz ehrlich, ich hoffe manchmal auch hier die Geschichte von meiner ex hier zu lesen

24.06.2013 23:20 • #4


H
Ja weil er mich auch Engel nannte und er auch 92 geboren ist....und so wie du das geschrieben hast..so hatte er die letzten 2 Jahre geschrieben...doch leider machte er im April Schluss ohne wirklichen Grund...er kann nicht mehr und will nicht mehr....

aber ich denke er wuerde nie auf die Idee kommen hier rein zu schreiben...

Owei der typische Satz von vielen Personen....keiner will mehr kämpfen und sagen sie.lieben uns nicht mehr...

wie war sonst deine beziehung wie war dein Eindruck? hat sie das dir gesagt oder geschrieben?


p.s. ich wäre schwach geworden bei den Zeilen....

25.06.2013 06:12 • #5


T
Hallo ihr,

ich habe den fehler gemacht und bin akte emails und briefe durchgegangen,
es tat weh, denn kurz vor schluss war die liebe so greifbar und fühlbar,
ich verstehe es nicht, und er hat nun nach 2 Monaten eine neue

und ich kann die liebe nicht abstellen, er schrib noch am ende, ich bin seine große liebe,
warum tun sie das?

und nun, die next neue liebe...
ich fühle mit euch
es wird nie vergehen es ist liebe
falls ich das posten darf, hier kann man schreiben in die welt- an die welt, und vlt lesen SIE es ja ...irgendwann

25.06.2013 19:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag