4

Engel oder

C
Jetzt bin ich also hier gelandet, weil ich Zusehens immer weiter in mich verschwinde. Ich habe im Dez. 2018 eine von meiner Seite aus sehr liebenswerte Frau wieder getroffen. Ich kannte sie schon über zwanzig Jahre. Zu diesem Zeitpunkt war sie siebzehn und ich vierundzwanzig. Als ich sie damals sah und mir begegnete war es immer ein tiefgehendes Gefühl. Wir verstanden uns prächtig. In dieser Zeit entwickeltes sich auch eine kleine Liebelei. Einmal war sie dann für eine Nacht in meinem Bett, wo aber nie etwas passierte. In meinem Herzen war es das Mädchen worauf ich Acht geben muss. Durch einen Aufenthalt meines Vater im Heim, wo sie arbeitet trafen wir uns wieder. Wir tauschten die Nummern und es entwickelte sich eine Beziehung, die aus meiner Sicht und evtl. ihrerseits sehr tief war. Leider stellte sich im Laufe heraus, daß sie ein irgendwie ignoranter und *beep* Mensch ist, in deren Verlauf sie mich kontrolliert und sehr eifersüchtig war. Zu ihrer Entschuldigung, ihre Wurzeln sind zu 50% Italienisch. Meine Attraktivität war ihr ein Dorn im Auge und jeder Blick einer anderen Frau war, als ob ich mit ihr fremd gehen würde. Ihrerseits war es aber völlig ok, daß sie eine Nacht bei ihrem Ex (bereits wieder verheiratet) und ihrem Sohn übernachten kann. Zudem hat sie einen langjährigen Freund, gefühlt sechzig Jahre, der sie ständig von Termin zu Termin fährt, da er ein langjährige Verliebtheit zu ihr verspührt. Immer und immer wieder war es ein Streitpunkt, ihm die Beziehung zu mir zu gestehen, da er anscheinend die Freundschaft zu ihr kündigen würde. Vor circa zwei Wochen hat sie mich dann aus ihrer Wohnung geschmissen und jeglicher Kontaktaufnahme zu mir verweigert. Alle meine Bekannten, können ihre Reaktion nicht verstehen und ich als absoluter Verlierer nicht verstehen. Was meint ihre liebe Leser dazu. ?

22.05.2019 18:09 • #1


_Lydia_
Zitat von Candyman:
Leider stellte sich im Laufe heraus, daß sie ein irgendwie ignoranter und *beep* Mensch ist, in deren Verlauf sie mich kontrolliert und sehr eifersüchtig war. Zu ihrer Entschuldigung, ihre Wurzeln sind zu 50% Italienisch.


Oha. Da möchte ich schon gar nicht weiter lesen...

22.05.2019 18:30 • x 2 #2


A


Engel oder

x 3


Lumimmi
Ich fasse kurz zusammen,ob ich das alles richtig verstanden habe...

Du hast also diese damals 17 jährige im Dezember 18 nach 20 Jahren wiedergetroffen. Ihr seid demnach heute 37 und 44 Jahre alt. Und hattet also die letzten Monate eine Beziehung angefangen?
Von Dez 18,als du sie wiedergetroffen hast bis jetzt, also Mai 19 ist gerade ein halbes Jahr.

Nun hat sie dich also aus ihrer Wohnung geworfen? Weil?

Du schreibst von Eifersucht auf beiden Seiten. Evtl hat es einfach nicht gepasst bei euch?

Schreib doch mal ein bisschen genauer, worum es hier eigentlich genau geht.

22.05.2019 18:56 • x 1 #3


C
Also, ich verstehe den Grund für den Rausschmiss einfach nicht..? Oder habe ich Zuviel von ihr verlangt...? Wollte nur nicht, daß sie bei ihrem Ex übernachtet und dass sie ihrem langjährigen Freund von mir erzählt, worauf sie immer und immer wieder eine andere Ausrede gefunden hat, daß er den Kontakt mit ihr abrechen würde. Eine erneute Anfrage auf ein klärendes Gespräch wurde ihrerseits nicht mal beantwortet.

23.05.2019 08:44 • #4


H
@Candyman ....

Zitat:
Meine Attraktivität war ihr ein Dorn im Auge und jeder Blick einer anderen Frau war, als ob ich mit ihr fremd gehen würde.


....lol....jaja...die Halbitalienerinnen, ( hab mir sagen lassen die aus dem Süden!), sind ganz krass eifersüchtig!

....wo du auf mehr Verständnis triffst, sind Nordeuropäerinnen! Mit deiner zu 50 % ITALIENIERIN wird das nischt halbes oder ganzes, ihr Temperament ist zu feurig.....

23.05.2019 11:54 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag