2

Hallo zusammen und Willkommen in meiner Welt

R
Hallo Zusammen

Hallo zusammen ,
erstmal muss ich mich wohl vorstellen ich bin 23 Jahre alt , arbeite als Fachinformatiker und hatte eine schwierige Vergangenheit aber ein Kämpferherz welches bereits so tief angerissen ist,dass ich mein Sinn meines Verhaltens hinterfrage...

Ach ja Leute, sorry für diesen Text aber ich musste einfach mal irgendjemanden diese Story erzählen....Vielleicht findet sich ja jemand der sich für meine Story interessiert...

Die Vorgeschichte

Da kommen wir auch gleich zu dem Punkt als ich diese Forum aufgefunden habe, echt interessant und spannend was so für Situationen entstehen rund um das Thema Liebe, ich will nicht damit sagen das ich nicht damit gerechnet habe das es viele Leute gibt viel eher wurde mir bewusst das vieles sehr Schematisch abläuft sowohl für den Verlassenen als auch den für das Biest welches sich dazu entschied andere Wege einzuschlagen....

Ja wie ihr merkt , ich gehöre nicht zum Biest wie denn auch lustiger Typ mit großer Einfühlsamkeit und einer sehr schlechten Kindheit...

So richtig dran erinnern an die ersten schlechten Tage meines Lebens kann ich mich nicht aber ich kann ungefähr sagen wann ich gemerkt habe das der Prozess in unserer Familie eingeleitet worden ist..Es war vor ungefähr 13 Jahren, als ich das erste mal merkte das meine Mutter das erste mal Alk. trank und das in nicht geringen Maßen, sie hat damals nie so wirklich was getrunken höchstens mal mit ihrer Fußballmannschaft aber selbst da trank sie meistens Alk....
Aber das hier war etwas anderes, ich fühlte förmlich wie meine Mutter das Zeug einfach runter spülte ohne Rücksicht auf Verluste , schlimmer war aber das ich dachte es sei eine einmalige Sache gewesen, doch welch ein Wunschdenken ich hatte, der kleine Optimist in der Familie versuchte ernsthaft das gute in der Person zu erblicken...