78

Willkommen in der Friendzone

Windywillow

234
2
740
Liebe Leute!
Meine mit Krach geendete Beziehung ist nun seit über einem Jahr Geschichte und nach viel Arbeit an und mit mir selbst auch abgeschlossen.

Nicht, dass ich gezielt einen Partner suchen würde, aber ich schaue mal hier mal da.

Mein Problem:
Ich lande bei Männern entweder in der Friendzone oder in der Nur - S. - Kiste.

Männer fragen mich nach Tipps bei Hobbys, leihen sich mein Werkzeug, kommen zum Zocken oder Basteln oder Fußball gucken - so Friendzone par excellence.
Einer erzählte mir neulich gar von Intimproblemen und das war sehr zu viel.

Der andere Teil würde gerne zum S. vorbeikommen - aber bitte nicht mehr. Weil ich ganz ansehnlich daher komme und Single bin.

Beides zusammen kommt nicht vor - O-Ton Typ: "Bist du bescheuert? Man *beep* keine Kumpel."
Anderer Typ: "Äähm nee. Ich find dich extrem heiß, aber mehr auch nicht."

Was'n das fürn Kack?
Das ist mir jetzt auch mitnichten nur ein Mal passiert. inzwischen leider auch mit drei Männern, die ich durchaus interessant gefunden habe und die ich gerne "anders" kennengelernt hätte - aber nichts zu machen.
Entweder gucken die meinen Hobbykeller an = Friendzone
oder meinen Ausschnitt = Fck-Zone.

08.03.2021 19:18 • x 3 #1


The_Who


Poste mal deinen Ausschnitt!

08.03.2021 19:19 • #2



Willkommen in der Friendzone

x 3


Windywillow


234
2
740
Nice try

08.03.2021 20:20 • #3


Snipes

Snipes


2145
6
4475
Oder den Hobbykeller

08.03.2021 20:24 • x 1 #4


Windywillow


234
2
740
Zitat von Snipes:
Hobbykeller

Da gibt es allerlei Werkzeug, einen alten Flipper, an dem ich rumbastel, einen selbstgebauten Pokertisch, ein umgebautes Grammophon und Teile einer Honda CB 500, die ich restauriere.
Leider interessiert sich kein anderes Mädel in meinem Freundeskreis für sowas...nur bei den Pokerrunden sind manchmal ein paar dabei, aber nur unregelmäßig - also sind da meine Gesprächspartner überwiegend Kerle.
Und wenn ich da mit denen rumbastel, bin ich plötzlich der "Bastel-Buddy" - selbst wenn ich dabei Pina Colada statt HopfenMalzSchorle trinke.

08.03.2021 20:36 • x 2 #5


Plentysweet

Plentysweet


11063
17162
Was hast n Du eigentlich für Luxusprobleme?
Irgendwann kommt schon der Richtige!
Woran ist denn Deine Beziehung damals gescheitert?

08.03.2021 20:40 • x 2 #6


Snipes

Snipes


2145
6
4475
Also ich mag Frauen, die nen Hobbykeller zum rumbasteln haben. Erst dürfen sie dann mein Auto reparieren und als Dank bastele ich dann ein wenig an ihnen rum

08.03.2021 20:46 • x 3 #7


Wasabix

Wasabix


2770
3
3804
Zitat von Snipes:
Also ich mag Frauen, die nen Hobbykeller zum rumbasteln haben. Erst dürfen sie dann mein Auto reparieren und als Dank bastele ich dann ein wenig an ihnen rum


08.03.2021 20:51 • x 1 #8


Windywillow


234
2
740
Zitat von Plentysweet:
Was hast n Du eigentlich für Luxusprobleme?

Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass man hier nur mit tiefen Existenzkrisen aufschlagen darf.

Zitat von Plentysweet:
Woran ist denn Deine Beziehung damals gescheitert?

Mein Ex hat seine Verflossene im Park gepoppt.

Zitat von Plentysweet:
Irgendwann kommt schon der Richtige!

Mag sein.
Zuletzt ist es mir halt aufgefallen und ich frage mich, ob es irgendeinen "Trick" gibt, das zu verhindern.

Zugegebenermaßen fehlt mir die Flirt-Übung auch...

Zitat von Snipes:
Erst dürfen sie dann mein Auto reparieren

Mit Autos kenn ich mich nicht aus.

08.03.2021 20:51 • #9


Maximilian21

Maximilian21


314
1
735
Ich kenne Dich natürlich nicht persönlich, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Männer sich eingeschüchtert fühlen von einer Frau, die ihnen ebenbürtig ist. Das meine ich ganz plump so wie es da steht. Viele Männer wollen halt ein kleines püppchen, das man in den Arm nehmen und rumzeigen kann, aber wenn da eine selbstbewusste Frau ist, die am Motorrad rumschraubt, hat der Herr dann Angst, dass er nicht Manns genug ist für eine Frau, die richtig was auf dem Kasten hat.

Nur so eine These.

08.03.2021 20:58 • x 4 #10


Clara_

Clara_


1450
1
2148
Zitat von Windywillow:
Zuletzt ist es mir halt aufgefallen und ich frage mich, ob es irgendeinen "Trick" gibt, das zu verhindern.


Gibt es schon würde ich sagen.

Laut meiner Philosophie zahlt der Mann beim ersten Date, auch übernimmt er grundsätzlich die Initiative was die weiteren Dates anbelangt.

Wie sah es da bei dir so aus?

08.03.2021 21:02 • x 5 #11


Engerling


1039
5
3017
@windy,,,schön nach so langer Zeit von dir ein Lebenzeichen ! LG

08.03.2021 21:18 • x 2 #12


Plentysweet

Plentysweet


11063
17162
Zitat von Engerling:
windy,,,schön nach so langer Zeit von dir ein Lebenzeichen ! LG

Kennst Du ihren Hobbykeller ?

08.03.2021 21:34 • #13


Plentysweet

Plentysweet


11063
17162
Zitat von Maximilian21:
Männer sich eingeschüchtert fühlen von einer Frau, die ihnen ebenbürtig ist.

Da ist was dran.
Kennst Du das Hirschhausensche Datingmodell ?!

08.03.2021 21:37 • x 4 #14


LOVEL


Frag doch die Jungs , die direkt Friendzone wollen ganz direkt, wieso das so ist. Die Antwort wüsste ich gern.
... aus Freundschaft kann ja Liebe werden ...

08.03.2021 21:43 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag