Windywillow
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 754
Ich hab da so einen....aber ich weiß, dass der Bock hat auf kaputte Mechanik. Ich weiß, dass der hobbymäßig an Vespas rumschraubt.
Aber wir haben uns nun seit gut einem Jahr wegen Corona nicht gesehen (weil so erweiterter Freundeskreis)...zuletzt hatte ICH in einer Mut-Aktion nach seiner Nummer gefragt.
Es ging um eine Gruppe - aber er meinte er könne mich nicht hinzufügen (da zu viele neue "Mitglieder" blabla), aber er hat mir seine Privatnummer gegeben....seither ein paar mal geschrieben. Er hat zwar ein Mal mit einer sehr ausführlichen Sprachnachricht geantwortet, in der er auch viele Fragen gestellt hat, sonst aber eher kurz und zuletzt gar nicht auf eine Frage von mir.
Ich weiß nicht...einerseits böte sich halt an, ihn einzuladen, weil man halt nirgendwo anders hin kann und ich einen "Grund" hätte.
Andererseits wäre das komisch, den so in mein Privatleben zu holen...
Oder vielleicht mal einladen zu ner Pokerrunde? (Aber ich weiß nicht, ob er überhaupt spielt).
Das wäre so einer...der passt schon "zu" gut (seine Kindheit spielte sich sogar zufällig in dem Kaff ab, in dem ich jetzt nach meiner Trennung lebe) den kenne ich jetzt seit eineinhalb Jahren lose, seit einem Jahr etwas näher....man hst sich hakt bei jedem Treffen mehr unterhalten.
Ich fände es nur traurig, wenn das auch immer in dieser Friendzone bleibt...aber ich weiß auch angesichts von Lockdown und Co nicht: wie raus?
Kack Lockdown.
Ehrlich.