54

Willkommen in der Friendzone

DieFrau

DieFrau


1608
10
1965
Versuch an deinem Aussehen was zu ändern. Wenn du eine attraktive Frau bist, gepflegt und weiblich, kein Mann kommt zum Zocken oder Basteln vorbei, wenn, dann nur als Ausrede um mit dir Zeit zu verbringen

08.03.2021 21:53 • x 1 #16


Elfe11


1949
3
1705
Ich kann dir den Tipp geben, dich auf Einen einzulassen, dich von deiner Schoko Seite zu zeigen und ihn dann von deinen weiteren Qualitäten zu überzeugen. Schritt für Schritt. Und setze deine Grenzen. Wie steht es um deine beruflichen Kontakte? Ich habe meinen 30er Freund übrigens beim Autokauf kennengelernt. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Er meinte, ich sei die schönste Kundin gewesen. Er schlug ein Date vor und ab waren wir ein Paar. Das war mit Ende 20. Ich muss sagen Ü30 ist wirklich schwierig, da die Mehrheit bereits verpartnert ist. Oder du guckst am See im Sommer oder im Urlaub? In Sporthotels und Clubs auf den Kanaren oder Nordafrika kann man jemand kennenlernen. Auf Sprachreisen. Wenn es mal wieder möglich ist.

08.03.2021 21:59 • #17



Willkommen in der Friendzone

x 3


Maximilian21

Maximilian21


314
1
734
Zitat von Plentysweet:
Da ist was dran. Kennst Du das Hirschhausensche Datingmodell ?!


Sau gut dementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin ..

@DieFrau warum muss sie sich denn ändern, nur weil sie bisher keinen Partner findet ? Sie ist doch mit sich scheinbar Recht zufrieden, wie kann man ihr nun raten, die Baustelle bei sich zu suchen ? Höchstens der Männer-Geschmack könnte ein Thema sein.

08.03.2021 22:03 • #18


WillyWichtig

WillyWichtig


285
3
376
Hallo!
Vielleicht solltest Du Dein Beuteschema mal überdenken?

Was für Typen ziehst Du an?

Vielleicht ist es mit dem Flirten auch nicht so gut bei Dir bestellt.
An einer Honda rumschrauben finde ich natürlich auch interessant.
Aber beim Flirten geht es nicht um Informationsaustausch.
Sondern darum, S. Anziehung zu erziehlen.
Das hat aber nichts damit zu tun, mit den Männern gleich in die Kiste zu springen.
Sondern eine Verbindung zu erzeugen.
Verbindlichkeit.

Gruß Willy

08.03.2021 22:06 • #19


DieFrau

DieFrau


1608
10
1965
Zitat von Maximilian21:
Sau gut dementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin .. @DieFrau warum muss sie sich denn ändern, nur weil sie bisher keinen Partner findet ? Sie ist doch mit sich scheinbar Recht zufrieden, wie kann man ihr nun raten, ...


Ich finde man kann und soll immer besser werden, für sich, für mehr Zufriedenheit. Sie ist keine Baustelle snd Potenzial. Klar wird sie irgendwann jemanden finden, trotzdem kann sie es versuchen. Why not?

08.03.2021 22:06 • #20


Sohnemann

Sohnemann


11399
2
14905
Zitat von Snipes:
Also ich mag Frauen, die nen Hobbykeller zum rumbasteln haben. Erst dürfen sie dann mein Auto reparieren und als Dank bastele ich dann ein wenig an ihnen rum


Dann backst du also erst einen Hefezopf und ziehst dir danach was durchsichtiges Knappes an ?

08.03.2021 22:12 • #21


BirdNation


92
2
94
Hallo und Moin!

Also liebe TE, ich finde deinen Eröffnungsbeitrag Mega! Ganz ehrlich gemeint klingt das für mich ziemlich nach Traumfrau.
Warum erkläre ich gleich!
Ich denke aber auch, dass viele meiner Geschlechtsgenossen lieber die klassische Püppi suchen, der sie zeigen können was für ein toller Kerl sie sind. Dass auch Frauen mit für Frauen eher ungewöhnlichen Hobbies trotzdem tolle Frauen mit eben weiblichen Eigenschaften sind haben noch nicht alle verstanden.

Ich für mich brauche keine Püppis mehr sondern suche schon lange eine Frau, die Bock auf Auto (meinetwegen auch Motorrad), Heimwerken-Gebastel und so ein Zeug hat und die trotzdem ganz Frau ist. Also liebe TE, es gibt solche Männer die beides haben wollen und auch zu schätzen wissen, dass du nicht nur tolle Hobbies sondern auch tolle Kurven hast! Nicht aufgeben, es gibt bestimmt noch mehr da draußen außer mir

08.03.2021 22:12 • x 5 #22


Plentysweet

Plentysweet


7575
11966
Zitat von Maximilian21:
dementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin ..

Ja, mach Dir mal Gedanken .
Quatsch. Das ist ja nur ein geckiges Modell mit ETWAS Wahrheitsgehalt .

08.03.2021 22:15 • x 1 #23


Maximilian21

Maximilian21


314
1
734
Zitat von Plentysweet:
Ja, mach Dir mal Gedanken . Quatsch. Das ist ja nur ein geckiges Modell mit ETWAS Wahrheitsgehalt .


Schon klar aber lustig auf jeden Fall:-)

08.03.2021 22:43 • x 1 #24


Wasabix

Wasabix


2017
3
2555
Zitat von Windywillow:
Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass man hier nur mit tiefen Existenzkrisen aufschlagen darf.



Also, schlagfertig biste schonmal

08.03.2021 23:01 • #25


Windywillow


233
2
733
Zitat von Clara_:
Wie sah es da bei dir so aus?

Ich glaube, ich date nicht so klassisch. Ich lerne Leute über meine Freunde kennen, Arbeitskollegen etc. - anderes war im letzten Jahr ja eher mau und Online-Dating ist nicht meins.

Zitat von DieFrau:
Versuch an deinem Aussehen was zu ändern.

Nein. Ich mag mein Aussehen
Dafür habe ich lange gebraucht.

Zitat von Elfe11:
In Sporthotels und Clubs auf den Kanaren oder Nordafrika kann man jemand kennenlernen.

Das ist leider völlig jenseits von allem, wo ich 1.) hinfahren und 2.) daten würde.

Also für alle, die meinen anderen Thread nicht kennen/gelesen haben:
Ich bin kein "Mädchen" und werde in diesem Leben auch keins mehr.
Ich färbe meine Haare, seit ich 13 bin. Seit knapp 3 Jahren bin ich wieder mit Iro unterwegs, derzeit in schwarz-lila (und leider zu lang aber vielleicht lasse ich es auch erstmal so und mach nen Undercut draus.
Ich geh gerne auf Punk / Crustpunk Konzerte und mein Lieblingsgetränk ist HopfenMalzSchorle .
Ich sehe nicht aus, als würde ich an der Straße sitzen. Ich trete gepflegt auf und so "echte" Straßenpunker würden mich heute wahrscheinlich auslachen - wirke wohl eher wie "Pink" in klein und dunkler.
Aus diesen Gründen ist auch Online-Dating irgendwie nichts für mich.
Ich kenne mich allerdings auch mit Goethe und Bach und Terry Prachett aus.
Ich habe 1 Kind, eine Katze und einen Hund.

Was meine Wikung nach außen betrifft:
Zitat von WillyWichtig:
Aber beim Flirten geht es nicht um Informationsaustausch.
Sondern darum, S. Anziehung zu erziehlen

Ja. Das Problem ist:
Die Anziehung ist entweder von Anfang an da - und BLEIBT dann da auch (auch von Männern, die ich eher als "normal" einstufe und die bei mir scheinbar irgendein wildes Abenteuer wittern), oder sie ist eben gar nicht so richtig da.

Ich habe zuletzt einen Mann gefragt. Der sagte: "Du bist toll, ich finde dich heiß. Du bist clever, witzig und stark. Du kannst mich jederzeit haben. Aber ich bin nicht verliebt oder sowas."

09.03.2021 00:43 • x 4 #26


Offspring78


1663
1
1632
Zitat von Windywillow:
Ich bin kein "Mädchen

Die Frage ist: was bist du dann und möchtest du dann überhaupt einen Mann?
Du bist glaube ich zu extrem.
Das wird dann schwer.

09.03.2021 00:56 • #27


Tempest


1416
4
1085
Zitat von Windywillow:
Entweder gucken die meinen Hobbykeller an = Friendzone
oder meinen Ausschnitt = Fck-Zone.

geh mit den Freunden einfach nur in den Keller, mit hochgeschlossener Kleidung
Die Anderen musst du dir genau aussuchen

09.03.2021 01:01 • #28


Windywillow


233
2
733
Zitat von BirdNation:
Ich denke aber auch, dass viele meiner Geschlechtsgenossen lieber die klassische Püppi suchen, der sie zeigen können was für ein toller Kerl sie sind.

Ja, das kann sein. Das Schöne an "meiner" Szene war für mich immer, dass ich den Eindruck hatte, dass solche Klischees keine/weniger Bedeutung haben - dass es ok ist, wenn jede/r einfach macht, was er/sie gut findet.
Vielleicht wird das Ganze doch irgendwie durch irgendeinen animalischen Kram ausgehebelt. Wer weiß.

Zitat von Offspring78:
was bist du dann und möchtest du dann überhaupt einen Mann?

Eine Frau mit Zielen, Persönlichkeit und Überzeugungen.
Ja, ich hätte gerne einen Partner und ja, auch einen Mann und nein - BRAUCHEN tu ich keinen.
Vielleicht ist es auch das, was ich zu sehr ausstrahle.

Zitat von Tempest:
geh mit den Freunden einfach nur in den Keller, mit hochgeschlossener Kleidung

Wenn es unter den Freunden auch welche gäbe, die an meinem Ausschnitt interessiert wären, wäre ja alles fein. Das wäre dann ja quasi genau der richtige.
Das Problem ist das entweder oder.
Ich zitiere mich mal selbst:
Entweder
Zitat von Windywillow:
O-Ton Typ: "Bist du bescheuert? Man *beep* keine Kumpel."

Oder:
Zitat von Windywillow:
"Du bist toll, ich finde dich heiß. Du bist clever, witzig und stark. Du kannst mich jederzeit haben. Aber ich bin nicht verliebt oder sowas."

09.03.2021 01:03 • #29


Tempest


1416
4
1085
Zitat von Windywillow:
Wenn es unter den Freunden auch welche gäbe, die an meinem Ausschnitt interessiert wären, wäre ja alles fein. Das wäre dann ja quasi genau der richtige.

Das sag mal in einem Frauenthread
Aber du bist zumindest auf der richtigen Fährte

09.03.2021 01:06 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag