DieFrau
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2004
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Maximilian21
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Da ist was dran. Kennst Du das Hirschhausensche Datingmodell?!
WillyWichtig
Mitglied
DieFrau
Mitglied
Zitat von Maximilian21:Sau gutdementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin ..
@DieFrau warum muss sie sich denn ändern, nur weil sie bisher keinen Partner findet ? Sie ist doch mit sich scheinbar Recht zufrieden, wie kann man ihr nun raten, ...
Sohnemann
Gast
Zitat von Snipes:Also ich mag Frauen, die nen Hobbykeller zum rumbasteln haben. Erst dürfen sie dann mein Auto reparieren und als Dank bastele ich dann ein wenig an ihnen rum![]()
BirdNation
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Maximilian21:dementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin ..
.
Maximilian21
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja, mach Dir mal Gedanken. Quatsch. Das ist ja nur ein geckiges Modell mit ETWAS Wahrheitsgehalt
![]()
.
aber lustig auf jeden Fall:-)
Wasabix
Mitglied
Zitat von Windywillow:Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass man hier nur mit tiefen Existenzkrisen aufschlagen darf.
Windywillow
Mitglied
Zitat von Clara_:Wie sah es da bei dir so aus?
Zitat von DieFrau:Versuch an deinem Aussehen was zu ändern.
Zitat von Elfe11:In Sporthotels und Clubs auf den Kanaren oder Nordafrika kann man jemand kennenlernen.
Zitat von WillyWichtig:Aber beim Flirten geht es nicht um Informationsaustausch.
Sondern darum, sexuelle Anziehung zu erziehlen
Offspring78
Mitglied
Zitat von Windywillow:Ich bin kein "Mädchen
Tempest
Mitglied
Zitat von Windywillow:Entweder gucken die meinen Hobbykeller an = Friendzone
oder meinen Ausschnitt = Fck-Zone.
Windywillow
Mitglied
Zitat von BirdNation:Ich denke aber auch, dass viele meiner Geschlechtsgenossen lieber die klassische Püppi suchen, der sie zeigen können was für ein toller Kerl sie sind.
Zitat von Offspring78:was bist du dann und möchtest du dann überhaupt einen Mann?
Zitat von Tempest:geh mit den Freunden einfach nur in den Keller, mit hochgeschlossener Kleidung
Zitat von Windywillow:O-Ton Typ: "Bist du bescheuert? Man *beep* keine Kumpel."
Zitat von Windywillow:"Du bist toll, ich finde dich heiß. Du bist clever, witzig und stark. Du kannst mich jederzeit haben. Aber ich bin nicht verliebt oder sowas."
Tempest
Mitglied
Zitat von Windywillow:Wenn es unter den Freunden auch welche gäbe, die an meinem Ausschnitt interessiert wären, wäre ja alles fein. Das wäre dann ja quasi genau der richtige.