Bob26
Mitglied
- Beiträge:
- 90
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 56
- Mitglied seit:
Ich hätte zu meiner Geschichte mal gerne eine Einschätzung von euch.
Ich habe vor 1/2 Woche über unsere beliebte Dating-App eine alte Bekannte wieder getroffen. Sie ist 28 und ich 26. Man kennt sich vom sehen, aber mehr auch nicht. Der ganze Kontakt kam auch von ihr aus, sprich sie hat mir geschrieben, sofort Nummer ausgetauscht und sie wollte sich zwei Tage später direkt mit mir treffen. Das Date lief super, hatten ein leckeres Essen und anschließend in meiner Wohnung noch einen schönen Abend. (Kuscheln, küssen, aber kein GV.)
Nachdem sie sich verabschiedet hatte, rief sie mich noch während der Autofahrt an und wir laberten noch ein bisschen.
So weit, so gut:
Am nächsten Tag schrieb sie mir sofort, dass sie das Gefühl hat, dass sie wegen ihrer alten Beziehung lange braucht um sich auf etwas Neues einzulassen und vertrauen zu fassen und dass sie das Gefühl hat, dass sich das nicht in Richtung Beziehung entwickelt (Das übliche Gelaber, wenn man den Typen abservieren will)
Ich sagte ihr, dass das vollkommen okay ist, wenn es nicht passt, sie sich aber gerne melden kann, wenn sie ihre Meinung ändern sollte und doch Lust auf ein zweites Date hat.
Daraufhin hat sie zurückgerudert und gesagt, dass sie vielleicht etwas voreilig mit ihrer Aussage war und sie jetzt doch auf einmal gucken will, was passiert.
Bis zum Wochenende telefonierten wir täglich min 1 Stunde (von ihr aus) und machten für Freitag ein zweites Date aus. Zudem ist es aber nicht gekommen, weil sie kurz vorher wohl doch lieber mit ihren Eltern essen gehen wollte. Sie vertröstete mich damit, dass das wahrscheinlich nicht so lange gehen würde, man könnte danach noch etwas machen. Darauf habe ich mich aber nicht eingelassen und stattdessen etwas mit einem Kumpel gemacht.
Am Wochenende hatten wir dann weniger Kontakt, sie war das Wochenende im Kurzurlaub mit einer Freundin. Aber meldete sich sporadisch von sich aus.
Montag fragte ich dann nach einem nächsten Treffen und sie sagte sie weiß nicht was sie will, aber telefoniert haben wir schon wieder.
Generell redet sie sehr viel von ihrem Ex und seiner Neuen. Angeblich würd er sie aber nicht mehr interessieren. Wirklich viel schreiben tun wir den Tag über auch nicht. Bis sie dann komischerweise wieder anruft.
Jetzt zu eurer Meinung:
Ich hab das Gefühl, dass Sie über den Typen nicht wirklich hinweg ist und sie nur einen männlichen Kontakt zum ausheulen braucht, sonst würde sie sich ja nochmal treffen wollen. Hatte ihr aber auch schon gesagt, dass ich nicht auf freundschaftlichen Kontakt aus bin. Lieber sein lassen und den Kontakt abbrechen oder was meint ihr?