375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

T
Hey,

ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, sie ist neu in der Stadt und hat sich gefreut einen neuen Freund kennengelernt zu haben. Ich hab mich natürlich sofort verknallt sie hat mir auch von einem anderen Typen vorgeschwärmt der sie aber nicht will…
Diese Woche sind wir betrunken im Bett gelandet, sie hat aber immer wieder abgebrochen, weil sie meinte das wäre nicht gut. Trotzdem war es schön und seitdem schreibt sie aber öfter auch von sich aus
Gibts irgend ne Chance aus der friendzone zu kommen

01.10.2022 13:02 • #1


I
Und was schreibt sie? Investiert sie oder nur Banalitäten?
Aber normalerweise ist die Friendzone endgültig

01.10.2022 13:18 • #2


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


G
Zitat von Tim21:
Gibts irgend ne Chance aus der friendzone zu kommen

Versuch's mal mit noch mehr Alk..

01.10.2022 13:19 • x 5 #3


B
Vielleicht.
1. Meld dich weniger ,kürzer und ruhig mal paar Tage nicht= du hattest viel zu tun
2. Erzähl von einer Frau die was von dir will und du weisst nicht was du davon halten sollst aber hübsch und superschlank ist sie
3. Versuch keine weitere körperliche Annäherung. Gehe nur drauf ein wenn sie Anfängt.
4. Zeit. Abwarten.

01.10.2022 13:32 • x 2 #4


T
@Iunderstand eher Banalitäten

01.10.2022 13:40 • #5


T
Ja wahrscheinlich ist rar machen das beste und dann kommt sie an oder nicht.

Kann so eine Nacht mit viel Nähe theoretisch ein changer sein?

01.10.2022 13:43 • #6


I
Zitat von Tim21:
@Iunderstand eher Banalitäten

Dann vermute ich eher, dass ihr das ganze peinlich ist

01.10.2022 13:46 • x 2 #7


OxfordGirl
Zitat von Tim21:
betrunken im Bett gelandet,


Zitat von Tim21:
sie hat aber immer wieder abgebrochen, weil sie meinte das wäre nicht gut.

Hat sie das mit der Nähe genauso schön empfunden wie du?
Zitat von Tim21:
Trotzdem war es schön

Wie war ihr feedback zu dieser Nacht?

01.10.2022 13:49 • x 4 #8


ElGatoRojo
Zitat von Tim21:
sie hat mir auch von einem anderen Typen vorgeschwärmt der sie aber nicht will…

Naja, dann eiert sie eben ein wenig mit dir rum. Jedenfalls wenn sie besoffen ist. Ob das alles so das Gelbe vom Ei ist?

01.10.2022 13:53 • x 4 #9


T
Wir haben nicht über die Nacht gesprochen…es gibt kaum etwas was Hoffnung macht, aber schön fand sie es, das sie auch nachts gesagt…
Wir wollten evtl zusammen weg heute Abend, ab morgen bin ich im Urlaub…
Soll ich ihr schreiben oder Finger still halten? Habe Angst wenn wir den Abend nicht verbringen geht bei ihr alles wieder vorbei (wenn da was war)

01.10.2022 14:11 • #10


ElGatoRojo
Zitat von Tim21:
Habe Angst wenn wir den Abend nicht verbringen geht bei ihr alles wieder vorbei (wenn da was war)

Wenn du denkst bei Nichtstun wäre alles ohnehin vorbei - dann kannst du auch was tun. Denn dann könnte es zwar eben wegen deiner Anfrage vorbei sein - oder aber auch nicht. Also?

01.10.2022 14:13 • x 3 #11


E
Das ist, auch wenn es für dich erstmal komplett anders klingt, genau richtig, dass du im Urlaub bist.
Wie lange bist du weg und wohin geht's?

01.10.2022 14:15 • #12


T
Was man machen möchte und was gut ist, sind ja immer 2 paar Schuhe sich nicht melden fkt has irgendwie immer am besten, auch wenn man das Gegenteil will

1,5 Wochen nach Tirol

01.10.2022 14:26 • x 1 #13


OxfordGirl
Zitat von Tim21:
aber schön fand sie es, das sie auch nachts gesagt…

Das klingt doch erstmal positiv.
Zitat von Tim21:
Wir wollten evtl zusammen weg heute Abend

Macht das, wenn ihr das sowieso so geplant hattet, ist Finger still halten die schlechteste Option.
Zitat von Tim21:
Habe Angst wenn wir den Abend nicht verbringen geht bei ihr alles wieder vorbei (wenn da was war)

Das schlimmste, was dir passieren könnte, wäre, dass sie dir mitteilt, dass sie dich nach wie vor nur als Freund sieht, und die besagte Nacht ein Fehler war. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Viel Glück

01.10.2022 14:34 • x 2 #14


T
Erstmal vielen Dank euch
Ich fühl mich wie ein 16 Jähriger der Nachrichten analysiert

Ihr Freundin feiert heute und sie meinte da könne ich ja mitkommen, ich hab mir das noch offen gehalten ( das war vor der Nacht )
Also ist es nicht richtig fest.
Schreiben oder gucken ob sie sich meldet
Oder ich ich schreib ihr zu einem anderen Thema und gucke ob sie es nochmal anspricht

Sie hat mit gestern um 12 noch gute Nacht gewünscht, das ist nichts krasses, aber das hat sie vorher nie, und schon gar nicht von sich aus

01.10.2022 14:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag