375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

OxfordGirl
Zitat von Tim21:
Es ist schade zu sagen, aber das zieht Frauen mehr an als der Typ der sofort bereit ist und super nett

Das ist mir zu verallgemeinernd. Ich steh überhaupt nicht auf solche Player (also vor 30 Jahren schon nicht, bin ü50). Und vielleicht möchtest du ja keine Frau, die auf solche Typen steht? Wäre ja auch eine Option

Fakt ist, ihr wart intim. Dass du ( noch) in der reinen Friendzone steckst, wie du vermutest, ist Spekulation. Du solltest jetzt rausfinden, ob diese Nacht nur dem Alk. geschuldet war, oder sie doch was für dich empfindet. Und da ( finde ich jedenfalls) kannst du dich schon ihr zugewandt und interessiert zeigen. Bis zu dem Punkt, wo sie dich in die Friendzone schiebt, und dir eindeutig zu verstehen gibt, dass diese Nacht ein Fehler war. Aber dann ist der sowieso gegessen.

01.10.2022 16:38 • x 4 #31


T
@SabineWien hast du dich dann etwas distanziert zu ihm erstmal oder wart ihr direkt weiter eng

01.10.2022 17:28 • #32


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


WillyWichtig
„Wenn ein Mann in der Friendzone landet, hat er die Frau wahrscheinlich als erstes dort hingeschoben!“

Da ist was wahres dran!

Ihr habt bereits eine Nacht verbracht.
Du solltest ihr meiner Meinung nach signalisieren, dass du Interesse an ihr hast. Und zwar 6uelles Interesse!

Mehr als scheitern kannst du nicht!
Wenn du dich jetzt allerdings zurückziehst, wirst du mit Sicherheit in der Friendzone landen.

Viel Erfolg!
Willy

01.10.2022 17:36 • x 2 #33


S
@Tim21

Er hat es zum Glück gleich beim nächsten Treffen angesprochen, ich hätte mich sonst distanziert um ihn nicht zu verletzen. Aber er wollte eine Freundschaft und wir waren danach wirklich tolle Freunde

01.10.2022 17:38 • #34


T
Und die Tasche dass sie mir den Tag danach viel geschrieben hat, ist das gut?

01.10.2022 17:48 • #35


WillyWichtig
Zitat von Tim21:
Und die Tasche dass sie mir den Tag danach viel geschrieben hat, ist das gut?

Kommt ja drauf an was.
Schlechtes Gewissen oder flirtend…

01.10.2022 17:55 • #36


T
Wir gehen jetzt spazieren, sie hat gefragt….entweder wird das nett oder ich bekomme den Todesstoß

01.10.2022 18:08 • x 1 #37


Matroschka
Zitat von Baumo:
Vielleicht. 1. Meld dich weniger ,kürzer und ruhig mal paar Tage nicht= du hattest viel zu tun 2. Erzähl von einer Frau die was von dir will und du ...

Also , von Punkt 1 bis 3 würde ich dringend abraten , keine psycho Spiele, du meinst es doch ehrlich mit ihr und willst sie nicht falsch manipulieren.

Meldest du dich nicht , wird sie unsicher , erzählst du ihr nebenher von einer anderen fühlt sie sich fehl am Platz und wird sich neu orientieren an Freundschaften - ganz einfach und logisch .

Bleib authentisch, du selbst, mach mit ihr schöne und regelmässige Unternehmungen und lass die Zeit für Dich arbeiten ! Also leg Dich ins Zeug , vom Schlittschuh ( Inliner) laufen bis Besuch der Sternwarte .

02.10.2022 00:00 • x 2 #38


Matroschka
Zitat von Tim21:
Wir gehen jetzt spazieren, sie hat gefragt….entweder wird das nett oder ich bekomme den Todesstoß

Ist doch super, nimm vielleicht noch was von Bäcker mit und einen Kakao oder so und verbinde es mit einem Picknick

02.10.2022 00:02 • x 1 #39


T
Wir hatten einen mega schönen Abend, aber sie ist dann nach Hause und Verabschiedung war dann wie bei Kumpels. Der Abend war kein Thema, nicht negativ und nicht positiv. Da scheint nichts zu sein bei ihr, ich könnte heulen!

02.10.2022 00:58 • #40


T
Hab lange nicht mehr eine Frau getroffen die so zu mir passt…(aus meiner Sicht) ich bin auch 11 Jahre älter als sie, sie macht da öfter Witze drüber oder sagt ich sei ja auch schon was älter…vlt ist das ein Problem

Das klingt jetzt echt blöd und ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich bin das Gegenteil von arrogant, aber sehe nicht so schlecht aus bin auch sehr groß, sie ist auch nicht klein ( war sonst immer ein Pluspunkt) mache Musik, die sie auch mega mag, aber ich hab das Gefühl nichts an mir “beiindruckt” sie wirklich. Ich mache auch keine Show oder versuche singe hervorzuheben, aber ich fühle mich machtlos

02.10.2022 01:16 • #41


ElGatoRojo
Zitat von Tim21:
Wir gehen jetzt spazieren, sie hat gefragt….entweder wird das nett oder ich bekomme den Todesstoß

Wie du vorhin schriebst .... Nicht alles läuft wie erwartet. Der Vesuch war es wert, schätze ich.

02.10.2022 01:20 • x 1 #42


Unterwegs
Zitat von Tim21:
Wir hatten einen mega schönen Abend, aber sie ist dann nach Hause und Verabschiedung war dann wie bei Kumpels. Der Abend war kein Thema, nicht negativ und nicht positiv. Da scheint nichts zu sein bei ihr, ich könnte heulen!

Also nach deinem Eingangspost war auch meine erste Meinung, dass sie nicht auf dich steht.

Ich meine sie hat dir von einem Typen erzählt, von dem sie was will, er aber nicht von ihr.

Eindeutiger gehts doch nicht. Sie sieht dich nur als Freund.
Auch wenn es keiner hören will, aber die meisten bleiben leider in der Friendzone…
So zumindest die Erfahrung aus meinen Freunden/Bekanntenkreis.

Deswegen für die Zukunft:
Geh mit keinem ins Bett, für den du Gefühle hast und die Person (on top noch!) von jemand anderem schwärmt! Das gibt nur Drama und verletzte Gefühle :/

Und bist die Gefühle weg sind, versuchen sich zu distanzieren. Alles andere ist meiner Meinung nach eine Fake-Freundschaft und zielt nur darauf ab, den Schwarm zu „überzeugen“ und man lügt sich da nur selbst in die Tasche.

02.10.2022 01:34 • x 4 #43


T
Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…aber nichts romantisches

Vermutlich will ich es nicht wahrhaben. Ich werde mich jetzt rar machen und sie meiden wir der teufel das Weihwasser.
Mein Rest Funken Hoffnung sagt, dass sie mich dann vielleicht vermisst, mein Kopf sagt, dass ich wahrscheinlich rar bleibe

02.10.2022 02:03 • #44


V
Zitat von Tim21:
Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…aber nichts romantisches Vermutlich will ich es nicht wahrhaben. Ich werde mich jetzt rar machen und sie ...

Vielleicht traut sie sich auch nicht, dich direkt auf auf eure gemeinsame Nacht anzusprechen?

Habt ihr geflirtet heute Abend? Oder eher wie Kumpels den Abend verbracht?

Ich würde sie noch mal treffen nach dem Urlaub und dann direkt sagen, dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst als platonische Freundschaft.

Wozu irgendwelche Spielchen spielen?
Das hast du nicht nötig, sei ehrlich und aufrichtig und steh zu deinem Gefühlen.

Wenn sie dann nicht will, hast du es wenigstens versucht und weißt, woran du bist.

02.10.2022 03:55 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag