Zitat von Tim21: Ich finde sie damit zu konfrontieren keine so gute Idee.
Warum diese extreme Wortwahl, Tim? Du bist in keinen Krieg gezogen mit ihr? Du hast Gefühle, sie hat " irgendeine Art Gefühl" für dich. Bildlich würde ich mir das in etwa so vorstellen: Sie steht noch am Bahnhof, und weiss nicht, ob und in welchen Zug sie einsteigen soll. Du sitz schon drin, das Ticket gekauft, Ziel steht fest.
Zitat von Tim21: Der Abend war kein Thema, nicht negativ und nicht positiv
O.k. Der Elefant im Raum wurde gar nicht angesprochen. Hast du gewartet, bis sie das von sich aus anspricht? Kein cooler Spruch...,kein Seitenhieb, nichts?
Zitat von Tim21: Ich empfand den Abend schon eher als flirty
Welche Signale kamen dahingehend von
ihr? Mit einem Kumpel, mit dem ich unvorhergesehen betrunken im Bett gelandet bin, flirte ich eigentlich nicht, sondern halte ihn möglichst auf Abstand. Wenn ihr das wirklich unangenehm war, und sie sich im Nachhinein dafür schämt, wäre die natürliche Reaktion, das anzusprechen und klarzustellen, dass das nie wieder passieren wird.
Zitat von Tim21: mache Musik, die sie auch mega mag, aber ich hab das Gefühl nichts an mir “beiindruckt” sie wirklich.
Du bist in einer Band? Lade sie zu einem Auftritt oder zu einer Probe ein. Das ist doch was, mit dem du bei ihr punkten kannst?
Zitat von Tim21: Ich glaube sie weiß schon, dass sie mehr für mich ist…habe auch vorgeschlagen gestern dass wir noch finden Film bei ihr schauen, aber sie meinte sie sei müde und will ins Bett
Film schauen bei ihr = S. Hm. Auch nicht besonders
romantisch, du hoffst auf eine Stimmung, die du nicht "erzeugen" musst, ähnlich wie in der Nacht unter Alk.?
Zitat von Tim21: Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…aber nichts romantisches
Vermutlich will ich es nicht wahrhaben. Ich werde mich jetzt rar machen und sie meiden wir der teufel das Weihwasser.
Mit der Strategie kannst du gar nichts mehr erreichen und
Zitat von Tim21: Mein Rest Funken Hoffnung
gleich begraben.
Zitat von Tim21: Und im Nachhinein wäre es auch fairer von ihr gewesen mal auf Abstand zu gehen und nicht direkt wieder nach Zeit zusammen zu fragen
Deine Interpretation. Zeit mit einem Menschen zu verbringen, den man mag, ist doch was positives?
Was hast du eigentlich für Erwartungen? Rar machen, meiden wie der Teufel das Weihwasser, Abstand, nicht mehr melden...? Das sind alles
Abwehrstrategien, so kannst du doch keine Beziehung aufbauen?
Wie hast du deine bisherigen Beziehungen denn angebahnt?
Zitat von Tim21: Da scheint nichts zu sein bei ihr, ich könnte heulen!
Möglich. Oder auch nicht. Vielleicht ist der Zug schon abgefahren. Oder sie steht noch am Gleis, und ist unsicher, ob sie die Reise mit dir antreten soll
😉