375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

Brennessl
Zitat von Tim21:
Sie schickt mir mittlerweile jeden Tag Bilder und hat mich zum Essen bei sich eingeladen


wie schön!

ich denke nach wie vor, dass du bei dem mädl chancen hast. jetzt bleibe bei dir und authentisch, aber ich denke das tust du sowieso.

viel glück und bitte weiter berichten.

12.10.2022 08:20 • #271


WillyWichtig
Zitat von Tim21:
Ich muss jetzt abschließend doch noch was loswerden, erstmal an alle die sich beteiligt haben, es hilft enorm in so Situationen mit jemanden ...

A….löcher?
Hat hier keiner geschrieben!

Sorry aber Du hast es nicht verstanden.
Dann mach mal weiter wie bisher.

Alles Gute
Willy

12.10.2022 09:00 • x 4 #272


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


T
Zitat von Brennessl:
jetzt bleibe bei dir und authentisch, aber ich denke das tust du sowieso.

Aha:
Zitat von Tim21:
ich habe sie ein bisschen zappeln lassen

Zitat von Tim21:
Es gibt vielleicht auch noch die Frauen die es nicht brauchen verarscht zu werden:)

Solche Spielchen nenne ich in meiner Welt ver4rschen und nicht authentisch sein.

12.10.2022 09:23 • x 2 #273


G
Zitat von Tim21:
ich habe sie ein bisschen zappeln lassen aber immer geantwortet, alles andere finde ich albern.

Damit bist Du auf dem Niveau der unzähligen selbsternannten Beziehungscoaches auf YouTube.

Zitat von Tin_:
Solche Spielchen nenne ich in meiner Welt ver4rschen und nicht authentisch sein.

In meiner Welt heißen sie Manipulation.

12.10.2022 09:26 • x 1 #274


E
Lieber TE, merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst?
Nochmal: Du bist kein Player und kein taktischer Spieler.
Und was hast du denn schon zu verlieren, wenn du einfach mal authentisch bist?
Du sprichst von Souveränität und von ankommen usw (du bist auch einfach nicht mehr in so einem spielchen alter, sry) aber gleichzeitig redest du von zappeln lassen.
Das wird bei ihr auch im Leben nicht so ankommen, als würdest du sie zappeln lassen wollen. Wahrscheinlich merkt sie gar nicht, wie sehr du hier verkopft bist

12.10.2022 09:31 • x 2 #275


Brennessl
@Tim21

da ich anscheinend falsch verstanden wurde, ich meinte versuche doch ab jetzt zumindest authentisch zu sein.

freu dich über die einladung und schei** auf dieses playing hard to get.

mag sein, dass dein sie zappeln lassen etwas bewirklt hat (ich finde es trotzdem nach wie vor schräg, aber gut, jedem das seine und wenn du dich damit im moment wohler gefühlt hast, ok).

ich denke jetzt solltest du auch mal wieder mehr agieren und nicht nur passiv abwarten ob von ihr was kommt, sonst könnte es sein, dass sie die segel streicht.

wann ist denn euer date?

12.10.2022 14:03 • x 2 #276


T
@Brennessl ich bin doch bei dir
Corona hat mich ordentlich getroffen, das dauert bestimmt noch 2 Wochen, schlechtes Timing

12.10.2022 15:02 • #277


Brennessl
Zitat von Tim21:
Corona hat mich ordentlich getroffen, das dauert bestimmt noch 2 Wochen, schlechtes Timing


pipapo, wenn sie dich wirklich mag wird das in 2 wochen auch nicht vergehen.

lass die verbindung nur ja nicht abreißen.

und schau, dass du dich gut erholst.

12.10.2022 15:34 • x 2 #278


Hansl
Zitat von Brennessl:
pipapo, wenn sie dich wirklich mag wird das in 2 wochen auch nicht vergehen.

lass die verbindung nur ja nicht abreißen.


Sehe ich genauso.
Wer extrem auf Nummer sicher gehen mag, kappt auch die Verbindung.

12.10.2022 16:37 • x 1 #279


Brennessl
hey @Tim21 , wie geht es dir?

und wie ist die lage?

15.10.2022 09:22 • #280


T
@Brennessl hey, danke dass du fragst, es ist schwierig über die Dauer, vor allem bin ich jetzt langsam wieder fit und sie ist seit heute auch infiziert:/

15.10.2022 12:26 • #281


Brennessl
ach herrjee....

aber nachdem du über ihr befinden bescheid weißt, gehe ich davon aus, dass ihr in kontakt seid.

sehr schön.

15.10.2022 13:59 • #282


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag