375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

T
Zitat von Tim21:
@Tin_ weil ich ihr geantwortet habe?

Weil du Kontakt aufnimmst.

09.10.2022 21:58 • #241


T
@Tin_ hab ich nicht, sie hat es 2 mal und ich hab nur flüchtig geantwortet

09.10.2022 21:59 • #242


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


T
Zitat von Tim21:
@Tin_ hab ich nicht, sie hat es 2 mal und ich hab nur flüchtig geantwortet

Warum antwortest du?

09.10.2022 22:03 • #243


H
Zitat von Hoffi78:
Antworte nicht auf sinnloses Geschreibsel.

Lese die Nachrichten nicht sofort. Lass, falls ihr WA nutzt, die grauen Haken einfach einige Zeit grau sein.

Keine Gute Nacht, kein Guten Morgen, kein nix. Auch nicht darauf antworten. Erst wenn von IHR ein Vorschlag kommt zwecks Treffen.

Falls ein Vorschlag ihrerseits kommt, sagst du höflich ab (du bist beschäftig mit irgendwas!) und schlägst ein paar Stunden später ein neues vor.

@Tim21

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn du so weitermachst, wird dir nichtmal mehr die Friendzone bleiben!

09.10.2022 22:04 • #244


T
@Hoffi78 weil es dann total offensichtlich ist, dass es ein Spielchen ist, 1 mal flüchtig antworten und einmal nur ein like auf längere Nachrichten ist schon krass wenig, zumal die Story die ich nicht sehen konnte glaube ich ein Konzert war wo sie mit mir hinwollte

09.10.2022 22:07 • #245


H
@Tim21

Das hat mit Spielchen nichts zu tun.

Ganz im Gegenteil, du zeigst ihr damit, dass du keinen Bock auf sinnlosen Smalltalk hast.

Du bist an ihr und ihrem Körper interessiert und nicht an Kaffekränzchen.

Ja ja das ist in der heutigen Zeit S..

09.10.2022 22:13 • x 2 #246


T
Warum reagierst du überhaupt? Was hast du dir davon versprochen?

10.10.2022 06:04 • #247


B
Du hast es verkackt wie gesagt. Wir haben dir gesagt spring nicht gleich und antworte nicht ständig, vor allem nicht auf sinnloses Zeug. Nicht um Spiele zu spielen sondern in Gegenteil weil du dich selbst ernst nimmst und respektierst und einfach nicht die Zeit und Interesse hast auf jeden *beep* zu springen...
Das Ding ist gelaufen.
Handy aus,wenn du noch irgendwas retten willst. Kannst sie noch gerne fragen aber vorher mind 5 Tage handy aus. Du hast nämlich besseres zu tun

10.10.2022 07:00 • #248


B
Zitat von Tim21:
@Hoffi78 weil es dann total offensichtlich ist, dass es ein Spielchen ist, 1 mal flüchtig antworten und einmal nur ein like auf längere Nachrichten ...

Naja sie hat doch nicht wirklich mehr geantwortet und nein...das ist nur deine Phantasie dass sie mit dir da hin gehen will, davon hat sie nichts gesagt oder angedeutet. Kann sein dass die dahin will aber von dir war bisher keine Rede....bleib auf dem Boden

10.10.2022 07:02 • #249


D
Natürlich sind das Spielchen und dadurch kommst du nicht weiter.

1 . Selbst wenn du das durchziehst und sie darauf reagieren sollte , hältst du das vermutlich auf Dauer nicht Durch

2. wenn du nix zu tun hast, dann ist es schwer das vorzuspielen .

3. entweder du sagst klar an was du willst und hältst aus was kommt oder du machst nix mehr und konzentrierst dich auf dein Leben

10.10.2022 07:12 • #250


B
Auf jeden peanut zu springen ist in jedem Fall kontraproduktiv. Wer will so jemand

10.10.2022 07:15 • x 1 #251


T
Mal ein wenig ausführlicher:
Zitat von Tim21:
am Dienstag hat sie mir irgenendwas belangloses geschickt, habe später drauf normal geantwortet, hatte aber ein Video von ner Juke box mit geschickt, auf der ein song war, den ich letzte Woche für sie singen sollte, da der song so selten ist, dachte ich auch, es ist ne nette Geste.

Du, ich kenne all diese Spielchen zwischen Mann und Frau. Wirklich alle. Habe sie früher auch gespielt, eher unbewusst. Ein paar Lappen im Internet haben sich darauf spezialisiert und nennen es PUA. Und ja, ich war dementsprechend früher auch ein Lappen. Wenig Selbstwert, wenig Selbstbewusstsein, Definition meiner selbst über Frauen und was ich ihnen geben konnte. Was sie da getan hat: das klassische anpingen und du bist drauf eingestiegen. Sie war neugierig, ob du verfügbar bist - du hast dich auf einem Silbertablett serviert mit deiner Antwort inkl. Zettel an deinem Hinterschinken, dass du gerne auch noch Stöckchen holen würdest.
Zitat von Tim21:
Soll ich sie jetzt mal auf ein Konzert oder so einladen oder soll ich sie kommen lassen? Sie weiß, dass ich jetzt wieder da bin.

Wie nackig willst du dich noch machen? Die Frau pushed ihr Ego mit dir, hält dich in ihrem Orbit und du springst. Bist du dir nicht mehr wert? Sollte sich eine Frau nicht in dich verliebt, weil du bist wie du bist? Oder meinst du, sie sollte sich in dich verlieben, weil du ihr Dinge bieten kannst wie Konzerte, Komplimente, Egopush, nett sein, usw? Es ist das eine um eine Frau zu werben - da bleibt Man(n) aber bei sich. Du versuchst sie für dich zu gewinnen, indem du für sie verfügbar und nett bist. Auch deine Fragen hier - alles dreht sich um sie. Wo zum Henker bleibst du?!
Zitat von Tim21:
Ich verlass mich nicht so auf meinem Bauch bei der Lady Ich glaube ich würde warten. Es kam sie vor als hätte sie im Urlaub auch taktisch geschrieben, länger gewartet, oder auf Stories nichts geschrieben zu denen sie früher safe was geschrieben hätte....

Ihr spielt also beide Spielchen. Kann man machen... Oder man kann erkennen, dass man am viel kürzeren Hebel sitzt, emotional involviert ist und dementsprechend sehr viel verletzlicher ist... Wenn du dieses Spielchen verlierst (und darauf würde ich wetten mit deinem jetzigen Verhalten), dann wirst DU leiden und DIR wird es schlecht gehen.
Zitat von Tim21:
Ich hatte ja nur die Wahl, ob sie taktiert weiß ich nicht, es kann auch Desinteresse sein.

Und beides ist nicht wirklich erstrebenswert. Wohin sollte das führen?
Zitat von Tim21:
hab ich nicht, sie hat es 2 mal und ich hab nur flüchtig geantwortet

Wie oben schon gesagt: du hast den Kontakt aufgenommen, indem du auf das anpingen reagiert hast. Ganz platt: Sie wirft den Köder aus, du frisst ihn und sie zieht dich an Land - zu ihren Bedingungen, die ich derzeit als Egoboost einschätze.

Mensch, wach auf. Du kannst das Spiel nicht gewinnen. Du bist viel zu sehr bei ihr, statt bei dir. Nette Typen sind mal ganz nett für Frauen (und ich rede jetzt von Frauen unter 45, denn die haben mehr Lebenserfahrung), gerade nachdem sie mal wieder enttäuscht wurden und/oder Liebeskummer haben. Aber nette Typen vergessen sehr oft und sehr schnell eigene Bedürfnisse, wer sie sind und was sie ausmacht. Nette Typen versuchen sich in den meisten Fällen einen Wert über das Außen zu geben, indem sie einem anderen Menschen was Gutes tun (gern über die eigenen Grenzen hinweg, die sie nicht mal kennen). Darum sind nette Typen nicht besonders beliebt bei den Frauen der oberen Ligen. Diese Frauen kennen nämlich sehr genau ihren Wert und suchen was auf Augenhöhe bzw. darüber, einen Typen zu dem sie aufschauen können und der ihnen auch mal ne Ansage macht. Und nein, das ist nicht graue Theorie - das ist Erfahrung meinerseits.
Denn nette Typen bezeichnen Mann, die bei sich sind, Respekt vor sich haben und einfordern, für ihre Bedürfnisse einstehen und sich nicht abhängig machen - die eben Klasse bei Frauen ankommen, als A*schlöcher, die die Frauen wollen.

Höre jetzt schon den Aufschrei der Damenwelt hier.... Mädels, meine Erfahrungen und mir egal ob ihr das anders seht.

10.10.2022 07:36 • x 3 #252


D
@Tin_ das Buch heißt : nie mehr mr Nice guy „ - bitte : das ist grundschulniveau

Lieber te : es ist so einfach : was willst du ? Was tut dir gut und was nicht ? Handle Danach und lebe mit den Konsequenzen. Wenn du sie meinst einladen zu müssen , dann tu es. Aber weil du es willst , nicht weil du zu feige bist

10.10.2022 07:56 • x 2 #253


T
Zitat von Dark_Cloud:
das ist grundschulniveau

Leider kapieren das so viele Männer nicht. Aber das gehört wohl eben auch zur maskulinen Identitätskrise dieser Tage...

10.10.2022 07:57 • x 1 #254


L
Zitat von Tin_:
Darum sind nette Typen nicht besonders beliebt bei den Frauen der oberen Ligen. Diese Frauen kennen nämlich sehr genau ihren Wert und suchen was auf Augenhöhe bzw. darüber, einen Typen zu dem sie aufschauen können und der ihnen auch mal ne Ansage macht. Und nein, das ist nicht graue Theorie - das ist Erfahrung meinerseits.
Denn nette Typen bezeichnen Mann, die bei sich sind, Respekt vor sich haben und einfordern, für ihre Bedürfnisse einstehen und sich nicht abhängig machen - die eben Klasse bei Frauen ankommen, als A*schlöcher, die die Frauen wollen.


Ich würde es nicht einmal als nicht besonders beliebt betiteln.
Männer die permantent den Roten Teppich für die Angebetete ausrollen, werden auf Dauer unpassend , weil sie sich selbst viel zu sehr in ein weibliches Wesen verwandeln.
Die oftmals vielzitierte Biologie von Mann und Frau hat auch heute noch Bestand.
Sicherheit ausstrahlen ist ein wichtiger Aspekt auf der Seite der Männer und Fürsorglichkeit auf der Seite der Frau.
Das zeigt sich heutzutage logischerweise anders als vor Hunderten von Jahren.

10.10.2022 08:34 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag