375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

T
Zitat von Tim21:
@Brennessl naja sie hat immer betont dass sie die Freundschaft nicht gefährden will, auch als wir „im Bett“ waren. Ich hab jetzt 2 Tage Abstand ...

Und warum machst du ihr keine Ansage, dass du diese Anspielungen auf dein nicht gut findest? Warum lässt du dir das gefallen, wenn es dir offensichtlich nicht gefällt?
Raff ich nicht...

03.10.2022 17:49 • #226


B
Ja sag doch einfach ich suche eine passende Partnerin für mich und keine beste Freundin.

03.10.2022 20:47 • #227


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


T
Tin_ und Baumi, klingt easy und logisch, aber führt nicht zum Ziel, das ist doch nur Pistole auf die Brust setzen…

03.10.2022 21:14 • x 1 #228


B
Zitat von Tim21:
Tin_ und Baumi, klingt easy und logisch, aber führt nicht zum Ziel, das ist doch nur Pistole auf die Brust setzen…

Nein...süssen Kuss geben und den Satz sagen

04.10.2022 15:40 • #229


T
Zitat von Tim21:
Tin_ und Baumi, klingt easy und logisch, aber führt nicht zum Ziel, das ist doch nur Pistole auf die Brust setzen…

Das ist Grenzen setzen. Das was Typen wie ich können und sich damit Respekt verschaffen.

04.10.2022 15:44 • #230


B
Zitat von Tin_:
Das ist Grenzen setzen. Das was Typen wie ich können und sich damit Respekt verschaffen.

Genau!

04.10.2022 15:52 • #231


T
Also, der Urlaub ist nun rum, am Dienstag hat sie mir irgenendwas belangloses geschickt, habe später drauf normal geantwortet, hatte aber ein Video von ner Juke box mit geschickt, auf der ein song war, den ich letzte Woche für sie singen sollte, da der song so selten ist, dachte ich auch, es ist ne nette Geste. Am Donnerstag hat sie mir ne story von einem Musiker geschickt, ich hab nur drauf geantwortet, dass man die story nicht mehr sieht, darauf ist sie nicht eingegangen und hat auf ne andere Story geantwortet, dass sie hofft dass sich der Stress mit meinem Label entspannt.
Seit Donnerstag jetzt nichts mehr.

Soll ich sie jetzt mal auf ein Konzert oder so einladen oder soll ich sie kommen lassen? Sie weiß, dass ich jetzt wieder da bin.

09.10.2022 18:55 • #232


Brennessl
Zitat von Tim21:
Soll ich sie jetzt mal auf ein Konzert oder so einladen oder soll ich sie kommen lassen?


was würdest du denn lieber tun? aktiv werden oder warten?

was sagt dir dein bauch?

09.10.2022 19:05 • #233


B
Du hast es verdorben. Du hast dich viel zu viel gemeldet und ihr sogar ein Lied gesungen... nun bist du wieder da und es interessiert sie nicht.
Mach: nichts!

09.10.2022 19:07 • x 2 #234


T
Quatsch, das Lied habe ich vor 2 Wochen gesungen, weil sie mich darum bat

09.10.2022 19:09 • #235


T
Ich verlass mich nicht so auf meinem Bauch bei der Lady Ich glaube ich würde warten. Es kam sie vor als hätte sie im Urlaub auch taktisch geschrieben, länger gewartet, oder auf Stories nichts geschrieben zu denen sie früher safe was geschrieben hätte....

09.10.2022 19:56 • #236


Brennessl
Zitat von Tim21:
Ich glaube ich würde warten. Es kam sie vor als hätte sie im Urlaub auch taktisch geschrieben, länger gewartet, oder auf Stories nichts geschrieben zu denen sie früher safe was geschrieben hätte..


also seid ihr anscheinend beide am rumtaktieren. kann man natürlich so machen. was es bringt ist natürlich die andere frage.

ich wünsch dir jedenfalls, dass dabei was positives rauskommt.

09.10.2022 20:02 • x 2 #237


T
Ich hatte ja nur die Wahl, ob sie taktiert weiß ich nicht, es kann auch Desinteresse sein. Wenn ich die Woche nichts mehr höre lade ich sie ein und dann habe ich ja die Antwort. Dann findet ihr mich im Liebeskummer Thread

09.10.2022 20:44 • x 1 #238


T
Du hast es so verkackt. Warum fragst du hier eigentlich?

09.10.2022 22:43 • x 1 #239


T
@Tin_ weil ich ihr geantwortet habe?

09.10.2022 22:55 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag