375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

T
Zitat von Leonie71:
Ich würde es nicht einmal als nicht besonders beliebt betiteln. Männer die permantent den Roten Teppich für die Angebetete ausrollen, ...


Grade am Wochenende mit Frau Flash so ein Gespräch geführt. Kluge Frau übrigens, die sagte, dass ihr Ex irgendwann mehr Frau war als sie und zu übernett war. Sie konnte ihn irgendwann nicht mehr als Mann wahrnehmen und hat sich getrennt.

10.10.2022 08:36 • x 3 #256


L
@Tin_
Kenn ich, ähnliche Beziehungssituation hatte ich auch, die zur Trennung führte. Für mich stimmt dann die Chemie nicht mehr und ich sah für eine Mann Frau Partnerschaft keine Zukunft mehr, weil es einfach keine Partnerschaft zwischen Mann und Frau mehr war, sondern ein Bruder, WG, guter Freund und phasenweise sogar ein pubertierender Teeny.

Eine Freundin sagte immer, dein Partner muss mehr Testosteron intus haben als Du.

10.10.2022 08:50 • x 2 #257


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


T
Das ist eben der Quark, der uns Männern von Anbeginn an eingetrichtert wird. Siehe Hollywood und Literatur. Da kriegt fast immer Der Gute das Mädchen.
Dazu fällt mir ein Witz ein, der gar nicht so weit hergeholt ist:

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

10.10.2022 08:55 • x 3 #258


T
Wichtig sind doch für jeden Mann folgende Fragen, die er sich mal klar und schonungslos stellen sollte:

Wer bin ich als Mensch und welcher Mensch möchte ich sein?

Wer bin ich als Mann und was für ein Mann will ich sein?

Hier kann man selbst auf sich schauen, aber auch das Fremdbild von Vertrauten einholen.

Auf deutsch: IST-Aufnahme, Zieldefinition (SOLL-Zustand) und Lösungswege definieren, Teilschritte ausmachen und (ganz wichtig) Projektcontrolling bestreiben, also aktiv nachschauen/in sich fühlen, wo man steht und ob alles tutti für sich ist.

Und dabei Dinge wie Harmoniesucht (Everybodys Darling) oder Karma-Glaube außen vor lassen.

10.10.2022 09:04 • x 2 #259


T
Also ich ziehe mich jetzt raus aus der Nummer und werde mich nicht mehr melden, es sind auch zu wenig Zeichen da, dass sie Interesse hat, zudem liege ich mit Corona flach seit gestern

10.10.2022 10:45 • x 1 #260


T
Gute Besserung! Halt dich an deine Freunde und dein Familie.

10.10.2022 10:54 • x 2 #261


H
Zitat von Tim21:
werde mich nicht mehr melden,


Nicht nur das.

Auch nicht liken, antworten oder sonstwas, wenn ihr mal wieder ein Pups querliegt.

Gute Besserung!

10.10.2022 10:59 • x 2 #262


Brennessl
erstmal gute besserung!

Zitat von Tim21:
Also ich ziehe mich jetzt raus aus der Nummer und werde mich nicht mehr melden, es sind auch zu wenig Zeichen da, dass sie Interesse hat,


und welche zeichen hast du gesetzt um zu signalisieren, dass du interesse hast?

(achso ich verganzgaß, das ist ja schwer verpönt... )


Zitat von Tim21:
hab ich nicht, sie hat es 2 mal und ich hab nur flüchtig geantwortet


tut leid, aber das ist doch kindisch.

sie war immer diejenige die sich zuerst gemeldet und vorher sogar ein treffen iniziert hat, was erwartest du eigentlich von ihr?

du gibst lapidare antworten und erhoffst dir romantische nachrichten?

würde mich nicht wundern, wenn sie sich gar nicht mehr meldet, bei deinen spärlichen reaktionen würde ich auch bald aufgeben.


also ich versteh dieses spielchen spielen ganz und gar nicht. mir haben aber auch immer die männer mit ar*** in der hose gefallen und nicht irgendwelche angsthasen, die es nicht mal schaffen zumindest ein treffen auszumachen. gänzlich uninteressant für mich. und nicht nur für mich, denke ich.

vielleicht liegt echt am alter, aber dieses herumgeschreibe und taktieren hats in meiner jugend nicht gegeben. da gabs noch keine rules und pua`s, universum sei dank.

alles gute tim!

10.10.2022 11:42 • x 5 #263


L
Natürlich könnte er Mut zeigen, sie anrufen, ihr klar sagen: Hör mal, du gefällst mir sehr. Will dich näher kennenlernen.
Will nächste Woche den Laden XY ausprobieren, wie siehts aus? Willst du mit mir dahin?

Wenn sie rummeiert oder absagt, weißt du Bescheid.
Körbe werden heutzutage selten verteilt oder hingenommen. Dann lieber so ein rumgeeier, von beiden Seiten.

Auch wenn ich in diesem Falle eher wenig echtes Interesse ihrerseits sehe, wäre es für künftige Situationen mal ein Plan.

10.10.2022 13:30 • x 3 #264


B
Meine Rede...statt auf peanuts zu reagieren, still bleiben damit ihre Phantasie arbeiten kann und dann
Nach einer Verabredung fragen und zwar genau so wie du es formulierst hast:authentisch, sicher, fest, nicht bittend kriechend oder schwammig. Aber leider hat er ihr wahrscheinlich schon von covid vollgeheult, das weckt höchstens Mitleid

10.10.2022 14:27 • #265


T
Ich muss jetzt abschließend doch noch was loswerden, erstmal an alle die sich beteiligt haben, es hilft enorm in so Situationen mit jemanden darüber zu sprechen. Vielen Dank dafür

Ich muss aber auch sagen, dass die Ansichten der “mânner müssen archlöcher sein” Fraktion gruselig finde.
Ein Mann sollte keine Memme sein und gerne der Mann im Haus, trotzdem darf er nett und auch mal weich sein.
Mit der A. Nummer bekomme ich die 20 Jährigen auf jeden Fall, von den Ü30 Frauen, die noch auf die A stehen, kenne ich einige, sie werden niemals eine Familie gründen und sind dauergefrustet und fragen sich selbst, warum es bei ihnen nicht läuft… das ist ganz nett wenn man jung ist, aber irgendwann geht es um Familie und da sind die Player nicht mehr so gefragt.

Ansonsten als Update: ich habe sie ein bisschen zappeln lassen aber immer geantwortet, alles andere finde ich albern. Sie schickt mir mittlerweile jeden Tag Bilder und hat mich zum Essen bei sich eingeladen. Es gibt vielleicht auch noch die Frauen die es nicht brauchen verarscht zu werden:)

11.10.2022 17:30 • x 2 #266


T
Zitat von Tim21:
Ich muss aber auch sagen, dass die Ansichten der “mânner müssen archlöcher sein” Fraktion gruselig finde.

Die gab es hier? Kann mich nicht erinnern...

11.10.2022 17:37 • x 1 #267


T
@Tin_

11.10.2022 17:54 • #268


T
Lies mal nach...

11.10.2022 17:56 • #269


H
@Tim21

Definiere mal A..
Einer Frau nicht permanent hinterherzutelefonieren, schreiben, bei jeder Nachricht sofort antworten usw. hat meiner Meinung nach nichts mit A. zu tun.

Such die einfach mal aus, auch für später, wie du dich verhalten möchtest.

11.10.2022 20:04 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag