375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

E
Zitat von Tim21:
Was man machen möchte und was gut ist, sind ja immer 2 paar Schuhe sich nicht melden fkt has irgendwie immer am besten, auch wenn man das ...


Du wirst einen schönen Urlaub haben.
Und wenn sie sich gar nicht meldet (du hast Urlaub und genießt tirol )
Dann hast du ja eigentlich die Antwort, die du dann brauchst. Aber 1,5 Wochen bist du dann halt mal jetzt nicht derjenige, der zuerst den Kontakt aufnimmt und sucht.

Wenn man mal einen Abend nicht miteinander verbringt (auch wenn es vor einem Urlaub ist), dann ist auch normalerweise nicht alles weg. Wenn was bei ihr da ist an interesse, dann verschwindet das auch nicht in knapp 2 wochen

01.10.2022 14:48 • x 1 #16


NurBen
Sag zu, feiert, trinkt und schlepp sie ab.
Diesmal mit S. ohne Zwischenstopps

Ich denke du lässt dich von dem Gedanken der Friendzone viel zu sehr beeindrucken.
Fahr die Datingschiene und lass dich nicht davon abbringen.
Solange du voran kommst, ist alles Tutti.

Wenn nichts mehr läuft, kannst du immernoch einen Rückzieher machen.

01.10.2022 14:50 • x 1 #17


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Tim21:
Sie hat mit gestern um 12 noch gute Nacht gewünscht, das ist nichts krasses, aber das hat sie vorher nie, und schon gar nicht von sich aus

Gutes Zeichen
Zitat von Tim21:
Ihr Freundin feiert heute und sie meinte da könne ich ja mitkommen, ich hab mir das noch offen gehalten ( das war vor der Nacht )
Also ist es nicht richtig fest.

Schreib ihr, wann die Party steigt, und/ oder wann du sie abholen sollst. Natürlich nur, wenn du da wirklich hin möchtest. Sonst würde ich ihr schreiben, dass du so kurz vor dem Urlaub noch xyz erledigen willst, die Zeit knapp wird, und du dich freuen würdest, sie nach deinem Urlaub zu treffen.

01.10.2022 14:52 • x 3 #18


T
Ok, ich schreibe gleich mal zu einem anderen Thema und schaue ich ob sie fragt wegen heute Abend

Ich berichte gleich:)

01.10.2022 15:06 • #19


B
Ich würde absagen da du Schlaf brauchst und mich erst wieder melden wenn ich zuhause bin. Das handy auch öfters ausmachen dann.
Wenn da ein Funken ist wird dann Sehnsucht daraus.
Bin wieder im Lande. Wie gehts dir so. . Ganz locker

01.10.2022 15:37 • #20


Nelly
Zitat von Tim21:
Ok, ich schreibe gleich mal zu einem anderen Thema und schaue ich ob sie fragt wegen heute Abend

Willst du sie?
Dann tu was zu ihr hin statt von ihr weg.
Ohne Herumeiern.
Willst du sie nicht?
Dann lass es bleiben.
Ohne Herumeiern.

01.10.2022 15:37 • x 4 #21


B
Zitat von OxfordGirl:
Gutes Zeichen Schreib ihr, wann die Party steigt, und/ oder wann du sie abholen sollst. Natürlich nur, wenn du da wirklich hin ...

Tu das bloss nicht. Auf gar keinen Fall abholen.

01.10.2022 15:37 • x 1 #22


OxfordGirl
Zitat von Baumo:
Tu das bloss nicht. Auf gar keinen Fall abholen.

Weil?

01.10.2022 15:39 • x 1 #23


B
Zitat von OxfordGirl:
Weil?

Weil das ein shittest ist ob du springst. Ausserdem sollst du ihren Freunden vorgeführt werden. So landest du sofort in der friendzone. Versteh mich nicht falsch. Sicher sollst du ein Gentleman sein und Frau abholen- aber nicht in dieser Phase.
In der Sehnsuchtsphase sollst du das tun und diese ist nicht da, noch nicht. Du bist noch in der *beep* test Phase. Sie ruft- du springst = friendzone. Es muss so sein dass du rufst und sie springt . Das ist momentan aber nicht der Fall. Wenn du etwas Distanz einbaust wird das der Fall sein.

01.10.2022 15:46 • x 2 #24


OxfordGirl
Zitat von Baumo:
Es muss so sein dass du rufst und sie springt


Au weia.
Viel Erfolg mit dieser Strategie. Einladung zur Party = *beep* test? Welche Pille muss man da geschluckt haben, die roten oder blauen?

01.10.2022 16:01 • x 7 #25


E
Was stimmt eigentlich mit manchen Leuten nicht?!

01.10.2022 16:17 • x 3 #26


T
Es klingt tatsächlich als wäre man ein Player wenn man sich rar macht und nicht sofort der gentleman, aber es funktioniert leider bei Mädels in der Anfangsphase echt gut…
Der Typ dem sie hinterherlaufen ist, lässt sie auch am langen Arm. Es ist schade zu sagen, aber das zieht Frauen mehr an als der Typ der sofort bereit ist und super nett

01.10.2022 16:22 • #27


E
@te wenn du lust hast aufs feiern, dann macht was aus. Verhalt dich so, wie du es von dir aus tun würdest. Shittests gibt's, aber wenn man das jeder frau beim kennenlernen unterstellt, dann hat man noch ganz andere probleme denke ich...

Mach dir einen schönen Abend, hab nen tollen Urlaub.
Außer ggf Schüchternheit und Befürchtung vor einem Korb, was hältst du von Offenheit?
Beim nächsten oder übernächsten treffen nach dem Urlaub einfach mal zu sagen, dass du sie gern hast und du dir mehr mit ihr vorstellen kannst

01.10.2022 16:25 • x 3 #28


E
Zitat von Tim21:
Es klingt tatsächlich als wäre man ein Player wenn man sich rar macht und nicht sofort der gentleman, aber es funktioniert leider bei Mädels in ...


Mag sein, aber das bist ja nunmal nicht du ‍️
Und du kannst sämtliche Frauen fragen, was ihnen an Männern wichtig ist. Die meisten, die irgendwie gefestigt im Leben stehen, werden sagen: Authentizität. Ein Mann der echt ist und sich nicht verstellt
Keine Taktik, keine spielchen.
Die Tatsache, dass du hier um Rat fragst, zeigt ja eigentlich nur, dass du eben kein Player mit Taktik bist

01.10.2022 16:30 • x 7 #29


S
Ich war Mal mit einem Freund im Bett, bei dem es aber anziehungstechnisch nicht gereicht hat. Das einzige was ich nachher wusste ist, dass ich das auf keinen Fall wieder möchte .

Wir waren aber danach noch lange befreundet. Haben das ausgesprochen, dass es nicht mehr als Freundschaft ist und waren und dann aber gute Freunde.

Ich denke nach so einer Nacht gibt es nur hop oder drop. Entweder es haben sich doch Gefühle entwickelt, wenn es ihr gefallen hat, oder sie behandelt dich weiter wie einen Freund und dann bleibt es dabei.

Wäre es so schlimm für dich, wenn ihr Freunde bleibt? Ich bin mittlerweile der Meinung ein guter Freund ist mir wichtiger als eine Beziehung, die meist eh nicht lange hält.

01.10.2022 16:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag