NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14458
Zitat von Bob26:Aber der Junge auf Abruf will ich auch nicht mehr sein.
Dann sei es auch nicht.
Kaum ziehst du dich zurück, schmeißt sie dir ein Knochen vor die Füße und du gehst darauf ein.
Siehe:
Zitat von Bob26:Sie schien mich zu vermissen und direkt nach meinem Urlaub fuhr ich abends zu ihr und verbrachte die Nacht dort. Auch die folgenden Nächte war ich bei ihr. Es fühlt sich ultra schön an, das sagt sie auch. Allerdings erzählte sie mir dann, dass sie nicht weiß, was das mit uns ist. Die übliche Leier also.
Schon hat sie dich wieder an der Leine. Das langweilt sie wiederum, also macht sie wieder einen Rückzieher ala "Ich weiß nicht sorecht"
Zitat von Bob26:Direkt gehen, vor die Wahl stellen oder warten/hoffen, dass sie von selbst ihre Entscheidung fällt?
Als Erstes: Höre auf das zu verbalisieren. Du bist keine Frau, sondern ein Mann und zeigst dein Standpunkt durch Handeln und Taten.
Deine "Entweder ganz oder gar nicht"-Einstellung solltest du durch dein Handeln untermauern.
Wenn dir irgendwas an ihrem Verhalten nicht passt, dann distanziere dich etwas um ihr zu signalisieren, dass sie dir entgegen kommen muss. Dann bist du halt mal telefonisch nicht erreichbar oder antwortest verspätet.
Und wenn sie dir wieder einen Knochen hinwirft, spring nicht gleich voll drauf an.