107

In der Friendzone abgesoffen?

Odette

Odette


411
2
619
Zitat von Winterrose:
Lass geschehen, was geschehen soll, und nimm den Druck raus.

Das finde ich auch. Solange es dir damit gut geht, natürlich! Es liest sich nicht schlecht.

Aber...
Zitat von Bob26:
Ich weiß, dass ich gehen müsste, aber sie lässt mich nicht so wirklich.

... das ist meines Erachtens Quatsch. Du möchtest einfach nicht wirklich. Was kein Vorwurf ist, sondern verständlich, denn du bist verliebt.

Unternehmt ihr auch gemein mit anderen Menschen/Freunden etwas? Wie stellt ihr euch dann gegenseitig vor?Lässt sich ja kaum vermeiden, wenn ihr quasi 24/7 miteinander verbringt.

17.11.2021 15:22 • #76


Bob26


62
6
18
@Odette ihre Eltern und Freunde wissen nur, dass wir uns treffen.

17.11.2021 15:38 • #77



In der Friendzone abgesoffen?

x 3


Odette

Odette


411
2
619
Zitat von Bob26:
ihre Eltern und Freunde wissen nur, dass wir uns treffen.

Aber das ist doch per se ein gutes Zeichen.
Ich finde es immer durchaus positiv, wenn der enge Kreis zumindest von meiner Existenz weiß.

17.11.2021 16:06 • #78


Bob26


62
6
18
@Odette gestern meinte Sie dann mal wieder, dass sie es genießt und dass ich perfekt sei, aber ihr irgendwas fehlen würde. Sie wüsste nicht was es ist und es würde ihr bei mir auch nicht einfallen, weil sie nichts hat, was ihr an mich stört. Sie hätte aber ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, weil ich was anderes will als sie und sie gerade beim Thema GV mich nicht ausnutzen will.

Macht doch so alles keinen Sinn?

22.11.2021 11:06 • x 1 #79


Toretto


1326
2
2008
@Bob26
Gefühle sind halt nicht verhandelbar (hab ich von einem User oder einer Userin hier aus dem Forum).

Wenn du mehr willst als sie lass es sein. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Sie wird sich nicht in dich verlieben wenn du nur lange genug kämpfst. Das Leben ist nicht Hollywood.

22.11.2021 11:16 • x 3 #80


Odette

Odette


411
2
619
Zitat von Bob26:
Macht doch so alles keinen Sinn?

Das finde ich irgendwie nicht, denn wie @Toretto schreibt, sind Gefühle nicht verhandelbar und manchmal steckt man da einfach nicht drin. Es kann noch so kompatibel sein, wenn der Funkie fehlt, ist das mies, aber man kann es nicht erzwingen.

So wie sich das liest, gebe ich einem Vorschreiber recht. Mit ihrer Ansage stimmt das Verhältnis nicht mehr.
Ich glaube, auf kurz oder lang wirst du dir die Finger verbrennen.

Bitte höre auf und in dich und schau, dass es vielleicht besser ist, diese Verbindung zu verlassen, wenn sie dir nicht gut tut. Das ist hart und schmerzhaft, aber besser so, als diese lange Odyssee (überspitzt gesagt) fortzuführen.

22.11.2021 11:28 • x 2 #81


Bob26


62
6
18
Zitat von Odette:
Das finde ich irgendwie nicht, denn wie schreibt, sind Gefühle nicht verhandelbar und manchmal steckt man da einfach nicht drin. Es kann noch so kompatibel sein, wenn der Funkie fehlt, ist das mies, aber man kann es nicht erzwingen.

So meinte ich das selbst auch. Es macht keinen Sinn das aufrecht zu erhalten, wenn sie es offenkundig nicht will.

Ich glaube allerdings, dass es daran liegt, dass sie noch zu sehr ihren Ex im Kopf hat

22.11.2021 11:38 • x 1 #82


Odette

Odette


411
2
619
Zitat von Bob26:
Ich glaube allerdings, dass es daran liegt, dass sie noch zu sehr ihren Ex im Kopf hat

Über die Gründe können wir nur spekulieren, aber es bringt dir rein gar nichts.
Schaue dir den IST-Zustand an, und der ist nun mal, dass ihr etwas fehlt.

Es ist ja schon fair, dass sie dir das so offen mitteilt. Nun müsste sich auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen rechnen. Das wird ihr ja auch bewusst gewesen sein.

22.11.2021 11:40 • x 2 #83


Regenbogen2018


93
2
87
Ist gut, dass du selber die Einsicht hast, dass es nicht gut ist. Das harte ist jetzt nur den Kontakt zu kappen, was du tun solltest, weil es dir auf Dauer trotzdem nicht gut tut und du dich für andere blockierst.

22.11.2021 11:42 • #84


Begonie


1101
3547
Du eierst seit Monaten mit dieser Tussi rum, die mit Dir umspringt wie sie es will und Dir brühwarm ins Gesicht sagt, dass Du es nicht bringst, denn es fehlt ihr was.
Ja, dann soll sie halt mal suchen und sich umschauen, ob sie es woanders findet.

Hast Du nichts anderes zu tun, als Dich von ihr so behandeln zu lassen? Beende dieses Theater und sei Dir mehr wert als Dir sagen zu lassen, dass ihr etwas fehlt, was Du ihr nicht geben kannst. Was Du Dir bieten lässt, macht sehr unattraktiv. Wahrscheinlich ist es das was ihr fehlt. Dass mal Du ihr sagst, wo es lang geht.

Aber bei Dir ist ja auch Hopfen und Malz verloren, denn lieber so als gar nicht, oder?

22.11.2021 11:46 • x 3 #85


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3945
1
6007
Zitat von Bob26:
aber ihr irgendwas fehlen würde. Sie wüsste nicht was es ist und es würde ihr bei mir auch nicht einfallen,

Es heißt schlicht: "Du machst mich nicht heiß". So - nun kannst du deine Folgerungen ziehen.
Zitat von Bob26:
und sie gerade beim Thema GV mich nicht ausnutzen will.

Oooch, das ist aber edel von ihr. Sei vorsichtig, dass dies keine Ankündigung ist, dass sie nicht mehr mit dir ins Bett will, um "dich nicht auszunutzen". Weiß vermutlich fast jede Frau, dass S. kein ausnutzen ist, sondern die meisten Männer nichts dagegen haben. Ausnutzen geht eher emotional.

22.11.2021 11:57 • x 1 #86


Bob26


62
6
18
Zitat von ElGatoRojo:
Sei vorsichtig, dass dies keine Ankündigung ist, dass sie nicht mehr mit dir ins Bett will, um "dich nicht auszunutzen".

Quasi schon passiert.

22.11.2021 12:14 • x 2 #87


Toretto


1326
2
2008
Zitat von ElGatoRojo:
Sei vorsichtig, dass dies keine Ankündigung ist, dass sie nicht mehr mit dir ins Bett will, um "dich nicht auszunutzen".

Da stimme ich zu. Ist ein bisschen wie sterben auf Raten. Und ganz bald geht sie mit einem anderen ins Bett diese Geschichten kennen wir doch fast alle

22.11.2021 13:03 • x 2 #88


WillyWichtig

WillyWichtig


494
3
714
Die Friendzone ist aus meiner leidvollen Erfahrung leider mein Spezialgebiet.
Bei mir allerdings ohne GV.

Lass Dir gesagt sein, das Dich das auf Dauer krank machen wird!

Wenn Du nicht irgendwann einen Knacks weg haben möchtest, hau da ab!

Und mit Sicherheit:
Dann wird sie aktiv, um ihren Orbiter in ihrer Umlaufbahn zu behalten.
Ihr ganzes manipulatives Können wird dann angewandt. Warte es ab!

Willy

22.11.2021 14:10 • x 3 #89


Bob26


62
6
18
@WillyWichtig und wie dann reagieren?

22.11.2021 14:17 • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag