225

In der Friendzone abgesoffen?

B
Erstmal danke für die Kommentare!

Wir haben uns tatsächlich gestern noch einmal getroffen, weil sie nachfragte. Hatten dann einen mega Abend in einer Bar mit einer Menge Händchen halten etc. Anschließend sollte ich noch mit zu ihr, dieses Mal mit GV (sie hat angefangen). Wir haben uns oft gesagt, wie schön es ist und wie toll wir uns finden.

Und heute morgen dann wieder das selbe Spiel. Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie glaubt wir seien zu voreilig. Sie müsse sich sortierten und will mich nicht hinhalten. Kontakt würde sie trotzdem halten wollen. Ich habs akzeptiert und ihr alles Gute gewünscht.

Ich denke wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Ich bin jetzt sowieso erstmal 2 Wochen im Urlaub. Wie seht ihr das?

18.08.2021 12:02 • #16


Ayaka
Zitat von Bob26:
Wie seht ihr das?

auf dieses Hüh Hott hätte ich keinen Bock - Freunde hast du sicher genug - Kontakt gäbe es dann eben nicht - sie darf sich ja melden wenn sie sich dann endlich mal fertig sortiert hat

und in Zeiten von F+ heißt auch GV nicht, dass du aus der Friendszone raus bist, dem würde ich jetzt keine zu große Bedeutung beimessen, wenn es dir im Endeffekt um eine richtige Beziehung geht

18.08.2021 12:08 • x 3 #17


A


In der Friendzone abgesoffen?

x 3


ElGatoRojo
Wie soll man das sehen? Sie findet dich offenbar jedenfalls so nett, dass sie mit dir ins Bett geht - wenn sie sich auch für eine Beziehung noch nicht frei genug fühlen mag. Aber wenn sie körperlich offensiv ist, brauchst du ihr wenigstens nicht hinterher zu hecheln.

Ich würde erstmal den Urlaub genießen und dann in Ruhe abwarten, was sie denn nun auf Dauer will.

18.08.2021 12:10 • #18


Luto
GV und sich toll finden, ist doch auch schön.
Genieß den Augenblick, und hab' Spaß im Leben!

18.08.2021 12:12 • x 3 #19


Plentysweet
Zitat von Ayaka:
auf dieses Hüh Hott hätte ich keinen Bock - Freunde hast du sicher genug - Kontakt gäbe es dann eben nicht - sie darf sich ja melden wenn sie sich dann endlich mal fertig sortiert hat

Seh ich auch so.
Ich mein, wenn Du stabile Nerven hast und Dir das alles nicht so wichtig ist, kannst
Du ja die schönen Zeiten mitnehmen. Wenn Du das so willst und Dir das reicht.

18.08.2021 12:13 • x 1 #20


B
@ElGatoRojo hinterher rennen werde ich da auf jeden Fall nicht.
Wenn sie schreibt und da gehe ich ganz stark von aus, werde ich nur ganz knapp antworten.
Sollte ich gar nicht antworten, würde ich die Tür ja zu machen. Das wäre vermutlich nicht ganz so klug

18.08.2021 12:15 • #21


H
@Bob26

das ist doch egal wie die Forist/innen das sehen. Entscheidend ist doch, wie du dich fühlst.
Fühlst du dich ausgenutzt, enttäuscht, hingehalten oder begehrt, wertgeschätzt......

Was willst du denn?

18.08.2021 12:16 • x 4 #22


B
@plentysweet
Das dachte ich erst auch. Aber nach gestern hatte ich dann leider doch die blöden Schmetterlinge

Zitat von Heidemarie:
das ist doch egal wie die Foristinnen das sehen. Entscheidend ist doch, wie du dich fühlst. Fühlst du dich ausgenutzt, enttäuscht, hingehalten od...

Irgendwie gerade alles

18.08.2021 12:18 • #23


ElGatoRojo
Zitat von Bob26:
Sollte ich gar nicht antworten, würde ich die Tür ja zu machen. Das wäre vermutlich nicht ganz so klug

Kommt immer darauf an, was du mit ihr willst (oder sie mit dir). Momentan bist du wohl auf der Liste ihrer Reservespieler. Welche Chancen du hast, musst du sehen.

18.08.2021 12:31 • x 2 #24


B
@ElGatoRojo ich denke schon eher in Richtung Beziehung mittlerweile

18.08.2021 12:36 • #25


ElGatoRojo
Zitat von Bob26:
ich denke schon eher in Richtung Beziehung mittlerweile

Dann hast du ein Problem. Wie weit hängst sie noch an ihrem Ex?

18.08.2021 12:38 • x 1 #26


NurBen
Zitat von Bob26:
Und heute morgen dann wieder das selbe Spiel. Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie glaubt wir seien zu voreilig. Sie müsse sich sortierten und will mich nicht hinhalten. Kontakt würde sie trotzdem halten wollen. Ich habs akzeptiert und ihr alles Gute gewünscht.

Ich denke wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Ich bin jetzt sowieso erstmal 2 Wochen im Urlaub. Wie seht ihr das?

Alles richtig gemacht in meinen Augen. Ihre Aussagen würde ich generell nicht für voll nehmen, sondern achte darauf, wie sie handelt.
Nächstes mal machst du einfach genau das Selbe wie im vorherigen Date. Verführen und ab ins Bett.
Dann kommt wieder so ein es geht mir zu schnell Gesäusel und dann sagst du Ja, hast recht, das geht wirklich zu schnell, wir sollten auf die Bremse drücken. wartest fein ab, bis sie wiederkommt und ziehst die selbe Nummer nochmal durch.

18.08.2021 12:41 • x 4 #27


B
@ElGatoRojo laut ihrer Aussage gar nicht mehr. Das ist aber *beep*. Die waren 7 Jahre zs und er ist wohl aus heiterem Himmel abgehauen. Haben zusammen ein Haus angefangen. Er war wohl aber auch schon mehrfach gewaltätig und beleidigt sie jetzt nur noch durchgehend. Halbes Jahr sind die wohl getrennt

18.08.2021 12:47 • #28


Plentysweet
Zitat von Bob26:
Die waren 7 Jahre zs und er ist wohl aus heiterem Himmel abgehauen. Haben zusammen ein Haus angefangen. Er war wohl aber auch schon mehrfach gewaltätig und beleidigt sie jetzt nur noch durchgehend. Halbes Jahr sind die wohl getrennt

Oh ha. Dann hat sie aber auch ne krasse Vorgeschichte, etwas schweres Gepäck.
Edit: Sie wirds mit Vertrauen fassen schwer haben aufgrund der Erfahrung. Das ist dann was anderes, wie wenn jemand einfach nur sprunghaft und launisch ist.

18.08.2021 12:49 • x 2 #29


B
@plentysweet also wenn ich kann, abwarten und Tee trinken? Keine Ahnung wie ich mich da jetzt richtig verhalten soll

18.08.2021 12:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag