Zitat von Windywillow:Was'n das fürn Kack?
Das ist mir jetzt auch mitnichten nur ein Mal passiert. inzwischen leider auch mit drei Männern, die ich durchaus interessant gefunden habe und die ich gerne "anders" kennengelernt hätte - aber nichts zu machen.
Entweder gucken die meinen Hobbykeller an = Friendzone
oder meinen Ausschnitt = Fck-Zone.
Hallole

Dein Thread war ziemlich lustig
Leider lernst du wohl bisher Männer kennen, die dich als Mensch nicht wahrnehmen, sondern entweder als heisse Braut oder als Mann-Frau-Gemisch-Hobbykeller-Kumpeline

Das heisst, du lernst bisher die falschen Typen kennen.
Ganz spontan würde ich vorschlagen wenn ich du wäre:
Schweige über dein Hobby in den ersten paar Wochen des Kennenlernens. Also lass den Mann da auch erstmal gar nicht rein und wie gesagt erwähne es erstmal nicht in der Kennlernphase.
Was dich, als heisse Frau, betrifft, da kannste dann sofort nen Cut machen, sobald das 1. Kompliment in Richtung "heiss" geht, den dann gleich mal abzuhaken, weil so ein Typ nur auf das Äussere schaut.
Klar sind Männer meist visuell veranlagt, und klar, das Schöne Reizbare ist für Männer irgendwie wichtig, aber es gibt auch Männer, die die Frau als Mensch kennenlernen wollen. Das sind zwar wenige Männer. Aber es gibt sie!
Also achte darauf, wie sich ein Mann in den ersten Wochen des Kennenlernens benimmt und wenn er sich weiterhin emphatisch verhält und dich nicht als 6-Bombe sieht sondern als eine sehr interessante und hübsche Frau, dann kannst du mit ihm in den Hobbykeller gehen
Wie gesagt, nur eine Idee von mir.
L G Pinkstar