78

Willkommen in der Friendzone

W
Zitat von BrokenHeart:
Aber schon seltsam, dass immer nur die Gegenseite alles zu verantworten hat

Worin besteht jetzt konkret dein Tipp oder dein Gesprächsbeitrag?

09.03.2021 01:44 • x 1 #46


T
Zitat von Windywillow:
Welche um Gottes Willen?

Du weißt schon, dass der Mensch nicht nur aus Körper besteht sondern auch eine geistige Komponente hat, steht sogar so im GG.

09.03.2021 01:47 • x 2 #47


A


Willkommen in der Friendzone

x 3


BrokenHeart
Zitat von Windywillow:
Worin besteht jetzt konkret dein Tipp oder dein Gesprächsbeitrag?

Das Du vielleicht mal über Dich und Dein Verhalten nachdenken solltest. Warum verlaufen den Kontakte immer in die gleiche Richtung? Es kann doch nicht immer nur an den anderen liegen?
Ich verstehe es nicht ......

09.03.2021 01:49 • #48


T
Zitat von Offspring78:
Was ich meinte war: wie genau kommt deine weibliche Seite zum Vorschein, wie kann ich mir das vorstellen, wie lebst du diese aus?

Ich glaub, das hat sie schon geschildert
Also wie du dir das vorstellen sollst, kann ich natürlich auch nicht sagen, vielleicht solltest du mal wieder ins Freibad gehen, wenn die jemals wieder aufmachen.

09.03.2021 02:29 • #49


W
Zitat von Tempest:
Du weißt schon, dass der Mensch nicht nur aus Körper besteht sondern auch eine geistige Komponente hat,

Na mei, ICH weiß das...ich bin nur grade nicht überzeugt, dass die andere, die männliche Seite, das auch weiß.
Ich schaue bei Männern mitnichten nur nach der Optik - dachte eigentlich auch, das wäre klar geworden.

Quintessenz für mich bis hier:
- zeig nicht allen deine Briefmarkensammlung sofort ... äääähhhmmm...Hobbykeller
- wenn sich einer dafür interessiert, leite erstmal auf andere Themen um
- trage weiterhin Hoodies und nichts Aufreizend...neee. Das lass ich weg. Wenn ich was tragen will was Gucken macht, trage ich das - wenn nicht, dann nicht.

Zitat von BrokenHeart:
Warum verlaufen den Kontakte immer in die gleiche Richtung?

Nicht DIE gleiche Richtung.
Sondern DIE gleichen RichtungenEN.
Nämlich Kumpel oder S..
ja. Super. Schau ich auf mich.
Änder ich mich einfach ein wenig... Wie eine Puppe, damit ich vielleicht Mr XY gefalle? Oder wie ?
Ich glaube kaum, dass ich derzeit bedürftigen S. oder Zuneigungssignale sende, denn die habe ich nicht. Auch sehne oder verzehre ich mich nicht nach einem Partner.
Mir ist das beim Lose-Rumgucken so aufgefallen.

Und ja: bei den Herren, die mich interessierten war es eine Enttäuschung.

09.03.2021 02:55 • #50


T
Zitat von Windywillow:
Quintessenz für mich bis hier:
- zeig nicht allen deine Briefmarkensammlung sofort ... äääähhhmmm...Hobbykeller
- wenn sich einer dafür interessiert, leite erstmal auf andere Themen um
- trage weiterhin Hoodies und nichts Aufreizend...neee. Das lass ich weg. Wenn ich was tragen will was Gucken macht, trage ich das - wenn nicht, dann nicht.

Im Ansatz schonmal gut, aber nochmal, es kommt immer auf die Situation an.
Wenn es regnet, ist es schwer, Feuer zu machen

09.03.2021 03:03 • x 1 #51


VictoriaSiempre
Wie sehen denn Deine Frauenfreundschaften aus? Gibt es die?

Ich bin ja immer skeptisch, wenn Frauen sagen ich kann immer besser mit Männern. Gilt genauso für Männer, die nur beste Freundinnen haben und keinen wirklich guten Freund. Die Mischung macht es meistens.

Aber egal wie: Hast Du keine gute Freunde (m/w/d), die Dir Feedback darüber geben, wie Du womöglich auf andere wirkst?

09.03.2021 03:04 • #52


W
Zitat von Tempest:
Wenn es regnet ist es schwer Feuer zu machen

Dss wirkt jetzt vielleicht anders...aber ich bin sicher kein offensiver Dating-Part - weil: aus der Übung.
Die Kurve von: man trifft sich gelegentlich mal im Freundeskreis zu: wir haben ein Date zu zweit. - ist eine, die mir schwer fällt...vielleicht auch weil man sich über Ecken kennt und ich Buschfunk fürchte...da ist es natürlich immer unverfänglicher, sich über ein Hobby o.Ä. zu treffen - grade während Corona.

Zitat von VictoriaSiempre:
Wie sehen denn Deine Frauenfreundschaften aus? Gibt es die?

Ja, die gibt es. Ich habe 4 sehr enge Freundinnen und weitere mindestens 4 neben meiner Familie, die ich als nette Bekannte einschätzen würde (die aber auch hbei mir zu Hause schon waren).

Meine engen Freunde geben mir ein Feedback, das sich im Wesentlichen mit meiner Einschätzung meiner Persönlichkeit deckt..die Bekannten sind eher so: selbstbewusst, witzig, clever, chaotisch, vergesslich.. - in ihrer Einschätzung.
Die halte ich aber nur für eben oberflächlich richtig - denn mein Selbstbewusstsein ist durchaus situationsabhängig und mit meinen Witzen kaschiere ich oft Unsicherheiten.

09.03.2021 03:08 • #53


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber egal wie: Hast Du keine gute Freunde (m/w/d), die Dir Feedback darüber geben, wie Du womöglich auf andere wirkst?

vor Allem auf die D´s würde ich Wert legen, die sind es gewohnt, alle und alles zu verstehen.
Ich meine das Ernst! Allerdings würde ich an der Nachhaltigkeit dieser Aussagen zweifeln, denn man weiß ja nie, wann wieder gesprungen wird. Nicht jeder, der einem nach dem Mund redet, taugt auch zum Berater

09.03.2021 03:10 • #54


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin ja immer skeptisch, wenn Frauen sagen ich kann immer besser mit Männern.


Also wenn ich jetzt nach mir gehe, komm ich auch besser mit männlichen Personen klar.
Ich bin auch etwas burschikos Liebte früher meine Jeanshose, Shirt und Turnschuhe

Schmuck so gut wie nie, meine Augen werden manchmal betont je nachdem ob ich Lust habe und auch dezent dann.

Ich finde @Windywillow gut so, wie sie ist. Wieso soll sie sich ändern Sie braucht eben auch nur etwas Glück bei der Partnerwahl und wie schon erwähnt, sollte sie darauf achten, wie der Mann sich ihr gegenüber benimmt und äussert

09.03.2021 03:15 • x 3 #55


T
Zitat von Windywillow:
Die Kurve von: man trifft sich gelegentlich mal im Freundeskreis zu: wir haben ein Date zu zweit. - ist eine, die mir schwer fällt...vielleicht auch weil man sich über Ecken kennt und ich Buschfunk fürchte...da ist es natürlich immer unverfänglicher, sich über ein Hobby o.Ä. zu treffen - grade während Corona.

Alle Wege führen nach Rom, sofern man sich aufrafft, los zu fahren.
Buschfunk ist sowieso cool, der läuft mit oder ohne deinem Zutun, mach das Beste draus, gestern ist morgen sowieso Geschichte, es sei denn man kommt von gestern

09.03.2021 03:18 • #56


W
Zitat von Pinkstar:
Schmuck so gut wie

Ich trage tatsächlich bis auf einen Zehenring nie Schmuck. Keine Ketten, kein Klimbim - allerhöchstens mal Gürtel.
Entgegen aller Punker-Atttitüden habe ich nichtmal Ohrlöcher
Obwohl ich vielleicht gern welche hätte...vielleicht irgendwann mal..

09.03.2021 03:19 • x 1 #57


T
Zitat von Pinkstar:
meine Augen werden manchmal betont je nachdem ob ich Lust habe

Die Augen sagen auch ohne äußere Betonung sehr viel aus, aber es kann eben nicht jeder gut lesen

09.03.2021 03:24 • #58


T
Zitat von Windywillow:
Entgegen aller Punker-Atttitüden habe ich nichtmal Ohrlöcher

Entgegen aller Männer-Attitüden mag ich nichtmal Ferraris (zu laut, zu flach, zu unpraktisch)
Aber anschauen ist natürlich ok

09.03.2021 03:30 • #59


D
Bastelei und Kniffliges kann viele Türen öffnen.
Gerade jetzt, zur Corona-Zeit, kannst Du doch Gesuche bei Ebay und myhammer starten, wenn Du größere Projekte in Angriff nimmst?
Da mögen nette Kontakte entstehen beim Tüfteln und Schrauben.

Gar zu starke und autonome Frauen haben es leider oft schwerer, da das Rollen-Denken zu stark verhaftet ist.
Bedeutet bei einer Partnersuche, dass Frau ihre männlichen Fähigkeiten besser in homöopathischen Dosen offenbart.
Deine Weiblichkeit solltest Du trotzdem niemals unterdrücken.
Wozu auch?
Kein Mann käme je auf die Idee, in Schlabberpulli, Leggins und Muffins bei Dir aufzuschlagen.
Falls doch....nimm' die Muffins (-:

09.03.2021 03:39 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag