Es hat eine Weile gedauert

N
Ich habe ewig gebraucht, um abzuschließen. Naja, abschließen kann man es noch nicht nennen, eher... damit zu leben. Ich kann nicht abschließen, denn jeden Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde denke ich daran, was passiert ist! Warum wurde mir so weh getan und vor allem, warum habe ich das zu gelassen? Wieso habe ich zugelassen, dass mir mein Herz gebrochen wurde?
Natürlich lag es an mir. Ich habe ihm einfach nie gereicht. Zu hässlich, zu fett einfach nicht perfekt für ihn. Jetzt bin ich alleine. Alleine und einsam und denke tatsächlich das ich niemals wieder glücklich werden kann. Jetzt denkt ihr sicher.. wie naiv dieses Mädel doch ist^^ 24 Jahre und schon so hoffnungslos... sie wird sicher wieder glücklich bla bla bla....
NEIN WERDE ICH NICHT!
WARUM? .. Ich sags euch!
Ich weiß wie krank es war, so fixiert auf nur einen Menschen zu sein.. Alles hätte ich für ihn getan! ALLES! Als ich bemerkt habe, dass er nicht ehrlich zu mir war, ich nicht die Einzige war, ich ihm nicht genügt habe, nicht perfekt war, nicht seinem ideal entsprochen habe, da hat es mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Lacht mich nicht aus... bitte nicht! Ich meine es ernst! Es hat mich aufgefressen daran zu denken. So sehr das ich seit der Trennung alles versuche um ihm wieder zu gefallen!

Das schlimmste daran ist ja, das ich weiß, wie falsch es ist und dennoch kann ich nicht aufhören. Direkt nach der Trennung habe ich mit einer Diät angefangen, die wie ich nun finde außer Kontrolle gerät! Aber ich kann nicht aufhören! Es geht nicht! Sobald ich versuche normal zu essen, mal essen zu gehen mit Freunden .. einfach mal Spaß zu haben, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen und denke an meinen Ex, dem ich sicher immer noch nicht ausreichen würde!
Knapp 3 Monate vergangen und ich habe fast 25 Kilo runter gehungert... gehungert, erbrochen und NUR um IHN zu gefallen! Ich kann einfach nicht mehr! Ich denke ich muss mir Hilfe suchen, ganz dringend! Denn irgendwann ertrage ich das ganze einfach nicht mehr und muss aufgeben!

Aber ich denke eben auch das ich erst damit anfangen muss IHN zu vergessen! Doch wie soll das gehen? Er ist weg und nicht mehr hier und dennoch kontrolliert er mich Tag für Tag... ohne es zu wissen!

Ich musste das nun einfach mal loswerden... und ja, es tat gut!

17.02.2014 01:09 • #1


S
Nlara,
irgendetwas stimmt nicht.
Nirgendwo hat Du geschrieben, dass Du ihm zu fett, zu hässlich, nicht perfekt genug warst. Nie war davon die Rede, dass er eine andere Frau hat. Das war eine Vermutung, in der Du hier bestärkt wurdest von Usern, die es gar nicht wissen KONNTEN. Er wollte Dich doch, nur Du hast einfach alles abgeblockt. Er wollte mit Dir Weihnachten verbringen usw.

Warum Du jetzt wegen gebrochenem Herzen eine Bulimie entwickelst - ich verstehe es nicht.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass Du die gleiche Person bist, die bisher unter dem User-Namen geschrieben hat. Und wenn, dann stimmt etwas gewaltig nicht mit Dir. Du solltest ganz dringend und zwar SOFORT Hilfe suchen.

17.02.2014 02:12 • #2


N
Ja es mag sich komisch anhören ... Aber besser kann ich es nicht beschreiben! Tommy hat zwar versucht es wieder gut zu machen, aber er hat nur geredet! Er rief mich immer zwar immer an, aber dennoch wusste ich das da nicht mehr kommen würde und genauso war es auch! Er kam nie, obwohl ich ihm immer die Chance dazu gegeben hatte! Er hatte jedesmal eine neue Ausrede parat! Und genau das führte dazu, das ich kurz nach Weihnachten die Bremse gezogen habe! Und wie ich nun schmerzhaft erfahren muss, hat all das trotzdem nicht geholfen !
Ich leide weiter und nun sogar schlimmer wie vorher! Ich untersage mir jeden Spaß ... Und ja, ich habe tatsächlich Probleme mit meinem essverhalten!
Nein, er sprach es nie an, dass ich ihm zu fett sei oder sonstiges! Aber er hat mich wohl schnell ersetzt, wie ich raus bekommen musste! Sie schaut so hübsch aus, so schlank, schön blond! So ganz anders wie ich eben!
Es war ein Fehler mich als mit einer Person zu vergleichen, die ich nur von Fotos kenne und noch nie persönlich gesehen habe! Jetzt habe ich den Salat! Das ich Probleme mit dem essen habe, mit meiner persönlichen Wahrnehmung, ist mir erst vor kurzen bewusst geworden! Da habe ich mein Verhalten selbstreflektiert! Ich habe mich tatsächlich auf proAna Seiten aufgehalten... Die zum Beispiel hießen Thnin4ever oder Ana - you are beautiful
Ich meine sowas macht doch ein gesunder Mensch nicht oder?!

17.02.2014 08:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag