möhrchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
@Blümschen, ich sehe es genau wie Uli. Nach wie vor gilt, wenn es Dir irgendwie möglich ist, nicht melden. Wenn er Dich sehen will, weiss er doch wo Du wohnt oder er kann Dich anrufen. Er könnte sich ja für sein Verhalten entschuldigen, oder? Halte irgendwie durch und warte auf ein eindeutiges Zeichen von ihm. Simsen, dass er Dir eine schöne Woche wünscht und Dich fragt, wie es Dir geht, ist ja wohl ein bisschen zu wenig, oder reicht Dir das?
@baboz, wenn er Zeit bis Freitag braucht, dann gib sie ihm. Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen, dass Dich sein Satz, dass keiner böse sein soll, falls es zur Trennung kommen sollte, irritiert. Gibt einem nicht gerade ein positives Gefühl. Es macht Dir Angst, kann ich super gut verstehen. Leider, leider, kannst Du aber im Moment nichts tun. Wenn Du Dich beim ihm melden würdest, würde er sich höchstwahrscheinlich bedrängt fühlen, denn er hat ja nicht umsonst um eine Auszeit gebeten. Ach man, tut mir so leid, halte irgendwie durch.
@blümschen mir ist noch was eingefallen: Du hast recht, was sollt Du ihm schreiben? Die Wahrheit, dass es Dir schlecht geht, Du Sehnsucht hast, verletzt bist? Das würde kaum was bringen. Du kann natürlich ein auf cool machen, aber ist das wirklich gut?
Ich gucke jede Minute auf das Handy, schreibt er, dass es mit unserm Treffen doch nichts wird. Schreibt er überhaupt noch was. Es ist das erstemal, dass ich (inkl. heute, falls nicht noch was unerwartendes kommt) mich auf seine sms gar nicht melde. Und das erstemal, dass ich drei Tage nichts habe von mir hören lassen. Mir macht das Treffen morgen Angst. Bin nach wie vor nicht sicher, ob es gut für mich ist. Diese Freundschaftsnummer tut so weh und diese Verstellung...Denn natürlich werde ich auch freundlich sein und innerlich an seinem Verhalten eingehen, weil ich ja eigentlich will, dass er auch leidet und endlich mal irgendwie was Nettes sagt. Allein wenn ich mir vorstelle wie wir uns begrüßen sollen. Wie gesagt am 2 W-TAg war ja noch alles wie sonst. Er kam hat mich mit Kuss begrüsst. Naja merke gerade, dass ich mich wiederhole. schei. Gedankenkarussel