4

Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

H
woher weißt du das?

10.01.2012 21:17 • #136


B
Durch eine E-MAIL.

schei.. Was mache ich jetzt?

10.01.2012 21:19 • #137


A


Er will eine Auszeit und mich nicht sehen

x 3


B
Er hat mir grade geschrieben per mail.

Er hoft das es mir soweit so gut geht!

Ich kann nicht mehr.

10.01.2012 21:21 • #138


M
ja, das ist GIFT, wenn man so was mitbekommt - deshalb wäre es gut, wenn du es irgendwie so einrichten könntest, dass du eine weile nichts hörst, das ist auch wahnsinnig schwer, aber das einzige, was hilft, wieder bei sich selbst anzukommen - und das ist es, was wir in so einer situation am dringendsten brauchen.
kannst du dich jetzt nicht mit irgendwelchen freunden treffen um dich abzulenken?

ich drück dich

10.01.2012 21:22 • #139


B
ABER als Frage gestellt bez geschrieben!

10.01.2012 21:22 • #140


M
ganz ehrlich... hätte nie gedacht wie sehr mir dieses Forum in diesem Fall Ihr alle helft. Es tut gut so viel Anteilnahme zu erfahren.

@bobaz @Miss U
werde Eure Ratschläge auf jeden Fall beherzigen. Eigentlich bin ich sonst in unserer Beziehung diejenige gewesen, die Gesprächsführung übernommen hat. Zum Glück sprechen wir nicht über uns, sondern tatsächlich nur über das Sachthema Wohnung. Wann genau zieht er im Jan. aus? Was genau nimmt er mit (meisten Möbel gehören mir), Küche (er hat ein eigenes Studio) gehört ihm, nimmt er sie mit oder muss ich dies mit Nachmietern regeln ... naja über solche Dinge wird es gehen. Es ist nicht geplant über uns zu sprechen. Und ehrlich gesasgt, hoffe ich auch, dass wir es nicht tun werden. Denn wenn nach diesem Gespräch wieder mal so eine unverbindliche sms von ihm kommt, dann wäre es für mich ganz gut, dass ICH ihm mitteilen könnte, dass ich es für besser halte, wenn wir vorerst keinen Kontakt mehr haben. Per sms habe ich dazu mehr Mut als im vier Augengespräch. Ich warte es ab und habe Euch in Gedanke dabei...lach...hoffentlich kann ich ihm dann noch zuhören...lach

@Miss U
ich habe auch eine Theraphie begonnen, um an mir zu arbeiten. Ich kann nicht gut mit mir allein sein und die Ursachen liegen wohl tiefer. An einigen Stellen hat dies auch unsere Beziehung belastet. Wobei dies tatsächlich nicht die Hauptgründe der Trennung waren. In der Theraphie wird allerdings auch über die Trennung gesprochen und das tut mir auch gut. Zu merken, dass man keine Schuldgefühle haben braucht etc. etc.

10.01.2012 21:22 • #141


B
Jetzt geht es mir richtig schei..

Werde zur Freundin fahren.

Das macht mich fertig!

10.01.2012 21:33 • #142


H
@blümchen
gute idee

10.01.2012 21:38 • #143


M
HI Blümschen,

das ist doch eine super Idee. Dieses Fragespiel kenne ich. Das soll einen Zwingen zu antworten oder ein schlechtes Gewissen machen, wenn man es nicht tut, so nach dem Motto warum antwortest Du nicht auf meine Frage...So ganz versteh ich ihn auch nicht. Er will eine Auszeit, beleidigt Dich sogar am Telefon. Jetzt hälst Du Dich an die Auszeit und jetzt ist es ihm auch wieder nicht recht. Ja was will er denn nun?
Ich denke nach wie vor, dass Du Dich auf gar keinen Fall melden solltest, auch wenn er Dir eine Frage stellt. Wenn er wissen will, wie es Dir geht, gibt es auch die Erfindung Telefon. Im Moment halte ich es für ein kleines Machtspielchen. Wenn er allerdings zu einer Bekannten gesagt hat, dass er Dich liebt, ist dass ja generell schon mal ein gutes Zeichen. Wäre nur toll, er würde es auch DIR mitteilen. Also warte bis er genau das tut. Ich glaube, er hat noch nicht begriffen, wie sehr er Dich verletzt hat.

10.01.2012 21:40 • #144


B
So ich bin wieder da.

Ich bin voll fertig!
Das wird eine lange Nacht!
Ich muss jetzt heulen und ich kann kaum meine Gedanken abschalten, so durcheinander bin ich.

Es tut mir alles so weh.
Wie soll ich blos die Tage überstehen?

11.01.2012 00:04 • #145


B
Ich fühle mich so hilflos.

Alleine, ich vermisse ihn, ich habe Angst das er sich was anderes sucht....

11.01.2012 00:17 • #146


M
ach blümchen...
so nächte kenne ich - und diese ängste auch...!
wie war es denn bei deiner freundin, konnte sie dich bischen trösten?
vielleicht solltest du das mit der party nicht so wichtig nehmen, das hat doch nichts zu sagen...
er fragt ja immer wie es dir geht, also denkt er an dich... für mich klingt das nicht, als wäre alles verloren.
vielleicht war euere beziehung einfach etwas verfahren - er hat dich ja auch angeschrien - und da ist manchmal ein abstand oder eine auszeit schon gut...

ich drück dich und hoffe du kannst schlafen...

11.01.2012 00:49 • #147


M
hallo Blümschen,

hast Du die Nacht gut überstanden?
Ich denke Miss U hat recht. Das er schreibt, heisst doch auch, dass er an Dich denkt.
Ich fühle mich auch richtig mies heute, habe Angst vor dem Treffen. Angst vor seiner freundlichen Art bzw. dass er mich nur noch wie eine gute Freundin behandelt. Es tut soooooooooo weh. Wie können sich Gefühle innerhalb von vier Wochen so verändern; von meine Liebe ist ungebrochen, Ich liebe Dich bis hin zu nicht melden. Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet ein schlechtes Zeichen. Unter normalen Umständen wäre er unsicher gewesen und hätte noch irgendeine sms geschickt. Jetzt kam gar nichts. Wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass alles hinfällig ist und er den zweiten W-Tag bereits mal wieder abgehackt hat. Und auch seine sms von letzter Woche er hätte sich nicht getraut sich zu melden und desöfteren an mich gedacht...Und jetzt EINE Woche später alles wieder anders. Nur noch Freundschaft. Es tut sooooooooo weh, nachher dort hinzugehen, ihn zu sehen und zu wissen, nun ist es vorbei. Obwohl ich es vom Kopf her ja auch weiss. Er wird niemals seinen Eltern weder jetzt noch irgendwann mitteilen, dass er wieder mit mir zusammen wäre und ich weiss, auch dass er gar nicht wirklich darüber nachdenken wird, ob wir jemals wieder eine Zukunft haben werden.
Ich fühle mich so mies.

11.01.2012 11:43 • #148


M
irgendeiner online, der mir Mut machen kann ....

11.01.2012 11:49 • #149


B
Hallo möhrchen,
habe keine Angst vor dem Treffen. Versuche die unbedingt abzulegen. Versuche ganz natürlich zu wirken. Aber auch nicht gleichgültig. Vielleicht möchte er auch einfch mal schauen wie Du damit umgehst. Kann mir vorstellen, dass er bestimmt ebenfalls ein wenig Bammel vor dem Treffen hat. Das auch er Gefühlsachterbahnen fährt erkennt man an seiner sms. Du schreibst, dass Du immer diejenige warst die das Gespräch geführt hat (kenne ich von mir selber sehr gut). Versuch ihn einfach mal reden zu lassen, und höre zu! Interpretiere aber nicht zuviel in Aussagen hinein, die Dir nicht unbedingt gefallen oder die Du nicht hören möchtest.
Ach mann...versuche doch das ganze jetzt mal ins positive umzukehren. Egal was passiert, am Ende des Abends wirst Du auf jeden Fall einen Schritt weiter sein als jetzt. In ständiger Ungewissheit zu leben ist auf Dauer nicht gut...kann das gerade gut nachvollziehen.
Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir eine innere Ruhe und Kraft für heute Abend.

11.01.2012 12:19 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag