39

Warum will er mich nicht mehr sehen?

L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. mein freund hat sich vor ca. 1 Monat von mir getrennt. Er meinte er habe keine liebesgefühle mehr für mich, und dass rundherum um mich war ihm zu viel und er musste da raus. ich habe einen schweren Job, bin krankenschwester, dazu ist im sommer eine freundin verstorben, und meine eltern sind auch nicht einfach. für mich war diese trennung sehr hart.
Während unserer trennung wurde meine mutter auf der intensivstation mit organversagen gelfiefert, und liegt seitdem im sterben.das leben ist für mich die hölle,jeder tag ein kampf. mein ex freund hatte mich zudem über telefon verlassen, und ich habe ihn seit ende august, nach der verabschiedung aus unserem gemeinsamen urlaub, nicht mehr gesehen.ich ahbe ihm oft nachrichten egschrieben, dass wir uns zumindest noch einmal sehen, damit er mir meine kleidung gibt. er willigte ein nur unter der bedingung, dass das nicht in seiner wohnung stattfindet, sondern auf einem neutralen boden (ich weiss bis heute nicht warum) es wäre so einfach gewesen zu ihm zu fahren, unn die sachen zu holen, nein das wollte er auf keinen fall, und nein, es gibt keine andere. dann hat er auch natürlich nachrichten von mir bekommen dass ich ihn vermisse, ich konnte mich ja nicht verabschieden von ihm. als das mit meiner mutter passierte schrieb ich ihm, dass sie im sterben liegt es kam die antwort von ihm, dass ihm das unendlich leid tue, aber sicher nicht der mensch sein kann der mir jetzt hilft. ich habe nie nach hilfe gefragt!ich frage mich muss man so reagieren? kein einiziges mal fragt er nach ihr, sondern schimpft wenn ich schreibe, dass ich aufhören soll ihn mit nachrichten zu bombardieren. ja es ist meine verzweiflung, ich habe meine freundin verloren, ihn und jetzt meine mutter ich ertrage es kaum, aber ist es zuviel verlangt wenn er mal nach ihr fragt?
ich weis nicht bin ich so komisch, wenn ich mir so etwas erwarte?

eure liane