Liane370
- 13
- 1
- 4
Liane370
KBR
Liane370
Gwenwhyfar
Zitat:ich weis nicht bin ich so komisch, wenn ich mir so etwas erwarte?
Gwenwhyfar
KBR
Zitat von Liane370:Ich finde es unverschämt,dass ich hier als ich-bezogen genannt werde!KBR weißt du nur weil ich nicht reagiere oder mich verhalte wie du es gerne hättest, in diesem Thread,heißt das nicht dass ich bezogen bin und schon gar nicht war ich in der Beziehung ich-bezogen,wenn du genauer lesen würdest,würdese du ein paar Beispiele lesen wie er mich behandelt hat,da war eher er ich bezogen,und ich das Gegenteil.aber solche Unterstellungen sind wirklich mies,und kann man sich wirklich sparen.dir auch alles gute!
arjuni
Sabine-49
Trauerstern
Zitat von Sabine 49:Menschen sind, wie sie sind. Dein Ex hat die Beziehung zu dir beendet, das war seine Entscheidung. Und: Dein Ex möchte keinen Kontakt mehr zu dir, das ist auch seine Entscheidung.
Dich kränkt und schmerzt das. Aber: Eure Beziehung gibt es nicht mehr, dein Ex ist dir nichts schuldig auch keine Erkundigungen wie es deiner Mutter geht. Das wirkt auf dich grausam, aber du wirst ihn durch nichts zwingen können, weiter Interesse an dir und deinem Leben zu haben. Du kannst das auch nicht erwarten, nur weil ihr eine Beziehung hattet.
KBR
Zitat von Trauerstern:Sorry, aber wenn man sich nicht mal von dem Menschen, mit dem man Jahre zusammen war, etwas Empathie erwarten kann, wenn die eigene Mutter in einem extrem schlechten gesundheitlichen Zustand ist, frag ich mich doch, welche Eiszapfen auf dieser Welt herumrennen. Also, ich muss ja sagen, dass ich auch extrem verletzt bin, nachdem mein Ex Schluss gemacht hat, aber er hat immer, immer, immer auf meine Anrufe und Nachrichten reagiert, und wenn ich ihm Vorwürfe ohne Ende machte. Und selbst wenn mich ein Exex von vor vielen Jahren heute kontaktieren und mir so was wie die TE schildern würde, hätte ich ein offenes Ohr für ihn. Das ist einfach eine Charaktersache.
Liane370
Sabine-49
KBR
Zitat von Liane370:Um das zu klären ich bin nicht psychisch krank,ich habe ihn nicht gestalkt geschweige denn ihm irgendetwas Böses getan.sein Verhalten ist verhältnismäßig extrem,für unsere Beziehung.die Sache mit dem stalker hatte ich ihm erzählt als schon Schluss war,und ich bekam kein einzig nettes Wort sondern nur Vorwürfe.das meine Freundin verstorben ist,ist nun mal so.in unserem Umfeld wird immer jemand sterben oder krank,deswegen muss ich jedesmal Angst haben verlassen zu werden.ä?ich war vor 2 Jahren schwer krank,muss ich deswegen Angst haben wieder verlassen zu werden wenn ich krank werde? Wenn ja, dann möchte ich nicht mehr auf dieser Welt existieren.
arjuni
Zitat von Liane370:.in unserem Umfeld wird immer jemand sterben oder krank,deswegen muss ich jedesmal Angst haben verlassen zu werden.ä?ich war vor 2 Jahren schwer krank,muss ich deswegen Angst haben wieder verlassen zu werden wenn ich krank werde?
Katasmile