1

Wie gehe ich mit Kontaktsperre / Auszeit um?

M
Hallo,
Ich wurde von mein Freundin vor etwa eine Woche verlassen und bin jetzt in einen auszeit. Ich will noch eine freundschaftliche beziehung zu meinen ex noch haben und sie hat mir auch das gleiche bestätigt, aber wie soll ich mich während der auszeit handeln?
Wir waren etwa 5 Monate zusammen und alles lief ziemlich gut. Sie ist 23 und in die Ausbildungszeit und ich 32. Zwei mal während die Beziehung hat Sie mich gefragt ob ich glücklich mit unsere Beziehung bin. Dabei hat Sie auch erwähnt dass Sie mit ihre Gefühle sehr durcheinander sei aber wollte weiter machen. Wir sind sogar in den Urlaub nach Amsterdam miteinander hin. Gefühle hat Sie bis letzte Woche gezeigt(dass war der Trennung), ich habe öfters bei ihr übernachtet USW.
Dann am Samstag Abend bin ich zu ihr gekommen. Ich habe von anfang an gemerkt dass etwas nicht wirklich stimmt. Es herrschte eine eisige Stimmung zwischen uns beide. Ich ging davon aus dass Sie mit lernen sehr beschäftigt war und deshalb wenig Zeit hatte, oder Sie wollte sich nicht von den lernen aufhalten. Schliesslich macht Sie zur zeit ein Ausbildung zum Krankenschwester und hatte am Montag einen Referat. Als wir sehr spät schlafen gingen, hat sie mich nach 5 Minuten gefragt ob ich glücklich wäre und erwähnte dass Sie schluss machen will. Dass hat mich sehr hart getroffen. Sie meinte wir harmonisieren einfach nicht. Sie hat auch gesagt ich könne bei ihr bleiben oder nach hause wenn ich dass will. Ich entschied mich bei ihr zu bleiben, da ich dass als feige empfunden hätte, einfach direkt abzuhauen und da es schon fast 2 uhr morgens war.
Nach etwa 3 Stunden schlaflosigkeit, fragte Sie mich warum ich nicht schlafen kann und wir haben etwas mehr geredet. Nach kurzer Zeit fing Sie an mich zu küssen und es wurde intim. Sie hat gemeint dass wir später auch intim werden könnten, nur nicht dann wegen ihre blutungszeit. Darauf habe ich gesagt dass ich dachte wir sind getrennt. Sie sagte dann dass Sie wolle doch mit mir zusammen bleiben und haben danach gekuschelt und sind irgendwann zum schlafen gekommen.
Dann 2 tage später nachdem ich kurz bei ihr war und mittlerweile zuhause saß, fragte sie mich per SMS ob Sie vorbei kommen kann. ALs Sie bei mir war hat Sie gemeint dass Sie doch schluss machen will und dass wie Sie am Samstag/Sonntag schluss gemacht hätte wäre falsch gewesen. Sie meinte es hat nicht so harmonisiert und dass Sie mich lieb und nett, USW findet und dass Sie befreundt bleiben möchte. Sie hat auch gesagt dass wir einen Auszeit bräuchten.Sie meinte dass Sie mich nicht liebte und fragte mich ob ihr geliebt hätte. Ja, ich liebte Sie und habe alles mögliche getan um dass zu zeigen. Aber Sie sagte dass Sie nicht davon spürte. und dass Sie immer noch mit ihre gefühle durcheinander wäre.
Dass alles hat mich umgehauen. Sie ist die erste beziehung seit 4 Jahre für mich und Sie war auch super und wunderschön. Sie hatte alles was man sich von eine Frau wünschen kann. Jetzt weiss ich nicht wie lange ich dieses auszeit hlaten sollte. Ich möchte irgendwann noch mal mit darüber reden, weil ich mich so fühle als wären da einige sachen ungeklärt und weil ich möchte Sie als freund behalten. Ich will aber auch nicht aufdringlich wirken und uns beide etwas Zeit lassen, ein Monat hötte ich mir vorgestellt. Ich muss auch erwähnen dass, dass ihre erste Beziehung war und vielleicht weiss Sie nicht was Sie genau will.
Ich weiss dass diese Beitrag etwas lang geworden ist und ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. Die werden hoffentlich hilfreich seien. Jetzt tut dass alles unmöglich weh und ich brauche nur etwas rat

22.07.2012 12:07 • #1


S
ich finde, es ist eine gute idee, einen zeitraum festzulegen für die auszeit und dann nochmal zu reden. schlag ihr das doch vor.

22.07.2012 13:32 • #2


A


Wie gehe ich mit Kontaktsperre / Auszeit um?

x 3


M
Die Sache ist dass es schwer ist einen definiertes zeitraum für sowas festzulegen. Ich will das auszeit auch respektieren und nicht respektlos ader aufdringlich vorkommen.Ich habe Sie 2 Tage danach auf der Straße gesehen aber habe nur weggeguckt, weil dass für mich etwas unangenehm war.Auch, würde ich gerne wissen ob Sie auch Schmerzen davon getragen hat. Nicht dass ich will dass Sie darunter leidet, aber dass würde zeigen dass Sie doch irgendwelche Gefühle für mich hatte, dies aber nicht zugeben konnte oder wollte.

22.07.2012 13:40 • #3


S
du musst doch nicht wegschauen, wenn du sie triffst! wenn ihr keinen zeitraum vereinbart, dann hängst du ganz schön in der luft und wartest womöglich ständig darauf, dass sie sich meldet. du verlierst nicht dein gesicht und bist auch nicht aufdringlich, wenn du das nochmal mit ihr besprichst.

22.07.2012 13:57 • #4


Heavy83
also ich hab mich jetzt seelisch auf Dienstag eingestimmt^^ Vielleicht empfindet er das mittlerweile auch als unnötig oder so ... wobei er doch schreibt, dass es ihm total wichtig ist ...

22.07.2012 14:00 • #5


M
Ich habe weggeschaut weil ich an den Abend etwas absichtlich in die richtung von ihre Fahrschule, wo Sie zur Zeit war spazieren gegangen bin. Auf dem heimweg habe ich Sie von hinten gesehen und wollte wissen ob Sie es auch war und bin mit viel Abstand etwas hinterher gelaufen, bis SIe die Straße überquerte und mich anschaute. Da ich weggucket, habe ich ihre Gesichtsausdrck nicht sehen können. Ich wollte nicht so wie einen Stalker vorkommen und unsere auszeit respektieren und es war gerade 2 Tage danach. Deswegen war es mir sehr unangenehm. Ich habe auch schon vor nach etwa ein Monat, wenn Sie sich nicht vorher meldet, mich bei ihr zu melden. Nur um zu reden.

22.07.2012 14:04 • #6


M
@Heavy-Wie meinst du dass du dich auf Dienstag eingestimmt hast? Für was?

22.07.2012 14:06 • #7


Heavy83
Dienstag findet evtl. ein Gespräch statt zwischen uns. Und was dann kommt, das weiss ich nicht. Unsere Kontaktsperre besteht aus Einander Nicht Sehen. Wir schreiben Sms, telefoniert haben wir bisher nur 1 mal ....

22.07.2012 14:09 • #8


Heavy83
Muss nun zur Spätschicht, trotz allem, einen schönen Sonntag noch ...

22.07.2012 14:10 • #9


S
ja, das war etwas unangenehm, kann ich verstehen. deine verletzten gefühle und deine sehnsucht sind ganz normal und du bist als mensch nicht weniger wert, weil sich jemand von dir trennt.

22.07.2012 14:13 • x 1 #10


S
irgendwas geht hier durcheinander

22.07.2012 14:14 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag