1

Werde ich warm gehalten xD

SirP
Meine Freundin hat sich vor drei Wochen von mir getrennt und hat einen neuen kennengelernt, denn sie auch Datet.
Das komische ist ja, dass sie mir mehrfach erzählte, dass sie unsicher ist ob sie mit dem Typen etwas neues starter oder nicht.
Es fühlt sich erstmal gut an und sie geht jetzt diesen Weg obwohl es eventuell der größte Fehler sein könnte.


Kontakt haben wir zurzeit sehr wenig.
Und wieso erzählt sie mir sowas?
Werde ich warm gehalten xD?

30.04.2019 14:30 • #1


K
Allein dass Du fragst, gibt Dir die Antwort.

30.04.2019 14:34 • #2


A


Werde ich warm gehalten xD

x 3


J
Das ist leider das typische Verhalten von einigen Leuten. Sich nicht festlegen wollen, es könnte ja immer etwas/jemand Besseres kommen.

Ich würde mich nicht einlullen lassen. Sie hat jetzt diesen Typen, dann soll sie sich auf den konzentrieren. Dir tut das doch bestimmt auch nicht gut, dass sie dir die Info mehr oder weniger unter die Nase hält, oder?

30.04.2019 14:36 • #3


W
Ist das die vom anderen Thread? Bleib bitte in einem Thema. Das ist sonst sehr unübersichtlich. @Forenleitung Kann man das zusammenlegen?

30.04.2019 14:44 • #4


V
Entschuldige bitte meine Frage, ich stelle sie nur aus interesse, aber wieso baust du Lachsmilyes in deinen Text ein.

Oder werden sie manchmal auch benutzt um etwas anderes außer Lachen auszudrücken?

(Ich weiß die Frage ist ziemlich unötig. Jedoch beschäftigt mich das echt.)

30.04.2019 14:46 • #5


SirP
Versuche es mit den smiley alles bissle lockerer zu sehen obwohl es mich fertig macht

30.04.2019 15:03 • #6


Wurstmopped
Zitat von SirP:
Meine Freundin hat sich vor drei Wochen von mir getrennt und hat einen neuen kennengelernt, denn sie auch Datet.
Das komische ist ja, dass sie mir mehrfach erzählte, dass sie unsicher ist ob sie mit dem Typen etwas neues starter oder nicht.
Es fühlt sich erstmal gut an und sie geht jetzt diesen Weg obwohl es eventuell der größte Fehler sein könnte.


Kontakt haben wir zurzeit sehr wenig.
Und wieso erzählt sie mir sowas?
Werde ich warm gehalten xD?


....sag ich doch einfach....wenn sie sicher ist, dann kann sie sich ja melden....
Kontaktsperre und kümmer Dich nur um dich selbst, Date, hab Spaß!

30.04.2019 15:07 • #7


Fahrradkette
Zitat von SirP:
Es fühlt sich erstmal gut an und sie geht jetzt diesen Weg obwohl es eventuell der größte Fehler sein könnte.


Das klingt nach warm halten. Sie versucht sich damit den Rückzug zu dir zu sichern falls es mit typi nicht läuft. Das tut sie, weil sie glaubt, dass sie das mit dir machen kann.

30.04.2019 15:12 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von SirP:

Kontakt haben wir zurzeit sehr wenig.


Wenig Kontakt ist noch zuviel.
Blockier sie aus Selbstschutz auf allen Kanälen.

30.04.2019 15:13 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag