56

Sie hält mich warm bitte um Hilfe!

H
So ich halte es kurz , wir waren 2 jahre zusammen , sie hat sich vor 2 Monaten getrennt mich verlassen uhrplötzlich angeblich weil sie mich nicht mehr geliebt hatte . . , sie hatte sich nämlich in ihren ex verliebt [hat sie mir lange vorenthalten] und mich prompt verlassen , eine woche später mit ihm geschlafen ,nun weiss ich das er garnichts von ihr will beziehungstechnich ,sie schreibt aber mit wildfremden typen , hat sie schon in der beziehung immer getan ,ich habe es gehasst das hat mich verletzt, jedenfalls hatte sie nach dem S. mit dem typen wohl ein schlechtes gewissen gehabt und mir plötzlich wieder geschrieben [paar Tage nach kontaktsperre ] bin ihr jetzt seit 2 Monaten am hinterherennen , sie hält mich warm , nunja heute habe ich ihr entlich geschrieben . Ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen partner. ihre antwort darauf kahm prompt. Sie schrieb nur : wie kommst du drauf : ohne ein fragezeichen dahinter .nunja wie soll ich das jetzt deuten? will ihr nicht mehr hinterher rennen ich habe es langsamm echt satt

25.12.2022 14:05 • #1


Wollie
Zitat von Herz12:
will ihr nicht mehr hinterher rennen ich habe es langsamm echt satt

Dann mach es doch einfach nicht mehr…..so einfach ist dass. Kontaktsperre und abhaken. Trulla spielt nur mit dir. Und du lässt es zu.

25.12.2022 14:15 • x 5 #2


A


Sie hält mich warm bitte um Hilfe!

x 3


H
Ja irgendwie schaffe ich es doch nicht von ihr los zukommen . ich würde gerne antworten aber was zum teufel soll ich noch darauf antworten? Wie kommst du drauf

25.12.2022 14:19 • #3


Wollie
Gar nicht antworten….sie hält dich damit im Spiel und damit warm.

25.12.2022 14:20 • #4


H
Zitat von Herz12:
bin ihr jetzt seit 2 Monaten am hinterherennen

Hör auf damit.

Zitat von Herz12:
Ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen partner

Belass es dabei.

Zitat von Herz12:
will ihr nicht mehr hinterher rennen ich habe es langsamm echt satt

Nochmal:
Du machst dich damit zum Löffel.

25.12.2022 14:23 • x 4 #5


Unterwegs
Zitat von Herz12:
will ihr nicht mehr hinterher rennen ich habe es langsamm echt satt

Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten.

Dass du dich so ausnutzen lässt und offensichtlich für sie nur zweite Wahl bist, ist echt traurig.

Frag dich mal, warum du dich so mies von einer Frau behandeln lässt und trotzdem immer wie ein Hund angedackelt kommst.

25.12.2022 14:25 • x 4 #6


H
Zitat von Unterwegs:
für sie nur zweite Wahl bist

Nach der Story nichtmal mehr die zweite Wahl.

25.12.2022 14:28 • x 2 #7


Brennessl
lieber herz!

Zitat von Herz12:
nunja heute habe ich ihr entlich geschrieben . Ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen partner. ihre antwort darauf kahm prompt. Sie schrieb nur : wie kommst du drauf : ohne ein fragezeichen dahinter .nunja wie soll ich das jetzt deuten?


hat sie denn einen neuen partner?

wenn nicht, wird sie sich über deine glückwünsche wundern und wohl deswegen nachfragen.

25.12.2022 14:28 • x 2 #8


H
Nein der will sie nicht ich habe es ihr einfachmal so geschrieben da ich es auch irgendwie schon total satt habe und trotzdem nicht los komme

25.12.2022 14:34 • #9


Snipes
Zitat von Herz12:
habe es ihr einfachmal so geschrieben da ich es auch irgendwie schon total satt habe und trotzdem nicht los komme

Du hast es einfach noch nicht satt genug und deshalb machst du dich noch ein bißchen zum Horst. Das geht vorüber, keine Sorge.

25.12.2022 14:37 • x 4 #10


H
Wer sie will, außer du, ist egal.

Sie will dich nicht.

25.12.2022 14:37 • x 1 #11


Brennessl
Zitat von Herz12:
Nein der will sie nicht ich habe es ihr einfachmal so geschrieben da ich es auch irgendwie schon total satt habe und trotzdem nicht los komme


naja, du schreibst ihr irgendwas einfach so, da wundert es nicht, wenn was zurück kommt, das du dann nicht deuten kannst. so geht euer spielchen dann hin und her.

loskommen kannst du leider nur wenn du die kommunikation einstellst.

25.12.2022 14:42 • x 2 #12


H
Will sie einfach aus der reverse raus locken hatte ihr ja schon oft dazu gedränkt das sie mir sagen soll . das sie nix mehr von mir will und das das inzukunft auch nichts mehr mit uns wird .das soll sie mir sagen ,hab ich ihr schon öffter gesagt ,damit ich mein kopf entlich von ihr befreien kann. aber darauf geht sie nicht ein sie kann es mir nicht sagen sie will bis weihnachten damit warten.ich habe einfach keine Geduld mehr . Es kommen jedesmal andere ausreden. Ich glaub ich tuh ihr einfach nur leid.Nerve sie jetzt schon seit über einer Woche dammit

25.12.2022 14:57 • #13


H
Verstehe nicht warum sie mir das erst nach weihnachten mitteilen möchte ich raffe es nicht , warum nicht sofort was soll das von ihr? So geht man nicht mit einem menschen um

25.12.2022 14:58 • #14


Vilya
@Herz12 Mensch worauf wartest du noch? Lösch jeden Kontakt zu ihr und leb dein Leben. Hör auf dich zum Hampelmann zu machen.

25.12.2022 15:05 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag