Herz12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herz12
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Herz12:will ihr nicht mehr hinterher rennen ich habe es langsamm echt satt
Herz12
Mitglied
Wollie
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Herz12:bin ihr jetzt seit 2 Monaten am hinterherennen
Zitat von Herz12:Ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen partner
Zitat von Herz12:will ihr nicht mehr hinterher rennen ich habe es langsamm echt satt
Unterwegs
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Unterwegs:für sie nur zweite Wahl bist
Brennessl
Mitglied
Zitat von Herz12:nunja heute habe ich ihr entlich geschrieben . Ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen partner. ihre antwort darauf kahm prompt. Sie schrieb nur : wie kommst du drauf : ohne ein fragezeichen dahinter .nunja wie soll ich das jetzt deuten?
Herz12
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Herz12:habe es ihr einfachmal so geschrieben da ich es auch irgendwie schon total satt habe und trotzdem nicht los komme
Hoffi78
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Herz12:Nein der will sie nicht ich habe es ihr einfachmal so geschrieben da ich es auch irgendwie schon total satt habe und trotzdem nicht los komme
Herz12
Mitglied
Herz12
Mitglied
Vilya
Mitglied