2

Bitte dringent um hilfe bitte

B
Es geht darum ich wollte am freitag meine ex besuchen. 5,5 jahre zusammen nun 4 monate getrennt.
sie hatte das fenster auf kipp und die jalousie nicht ganz zu so konnte ich hinein schaun =( ich hätte es besser nicht getan zwischen ihren beinen lag ein kerl

nun ich habe sie unterbrochen und sie wollte es erst runterspielen biss sie gemerkt hat das ich es doch gesehen haben muss. Nun geht es darum wir haben anonyme sms die ganze zeit beckommen und haben im streit gemrkt das er dahinter steckt und sie hat ihn nach hause geschickt. Er hat sie förmlich manipuliert. und hat ihr momentanes gefühlschaos ausgenutzt. Sie fühlte sich richtig dreckig und (vergewaltigt).
ich blieb noch bei ihr obwohl ich vor schmerzen das sie was mit ihm hatte fast gestorben bin.
es kam so das wir uns in den armen lagen und beide geweint haben. sie fragte mich auch ihrgendwann warum ich dies noch tuhe nach dem sie mich jetzt so verletzt hat. weil sie mir die wochen vorher die ganze zeit geschworen hat das sie kein interesse an anderen hat. habe ihr dan gesagt das sie mir immer noch die welt bedeutet. und sie fing an zu weinen. Gestern war ich noch mal bei ihr und wir haben wieder sehr intensive gekuschelt. und uns auch oft angesehen als würen wir uns gleich küssen sie lag in meinen armen und schaute mich an und spielte mit meiner kette und wen wir mal kurz lacheten wen ich sie aufegmuntert habe, smylte sie wie früher. bei einem eskimo kuss habe ich sie versucht zu küssen. wurde aber nichts draus. und sie fragte was das sollte? ich spielte den ahnungslosen und sagte ihr das sie das falsch interpretiert haben muss.

jedenfalls kommt sie mich gleich besuchen nach dem sie den typen die meinung gesagt hat. Ich liebe sie noch immer aber MEIN KOPF bricht zusammen
war da mehr mit dem kerl und ihre aussage das es nur dieses eine mal war ist wahr. Oder will sie mich nur nicht mehr verletzten. wenn sie mehr mit ihm hatte hat sie wenigstens ein gummi benutzt ? Ich ekel mich vor diesen gedanken. aber Ich will sie wieder haben aber ich habe dieses bild im kopf was ich gesehen habe. und der gedanke das sie die berührungen von ihm so genossen hat wie meine ahhh diese gedanken bringen mich grade wieder zum KOTZEN
ich beckomme dieses bild nicht aus meinem kopf

Ich will wissen wie ich ihr kuscheln interpretieren soll merkt sie wie das sie wieder gefühle hat ?
wie beckomme ich mein denken in den griff. wen ich mir jezt vorstelle mit ihr wieder zusammen zu kommen. was ich mir sehr wünsche weil ich sie über alles liebe. habe ich angst das ich mich anfange zu ekeln und diese gedanken (bilder) nicht aus meinem kopf kriege.
ich weis sie war singel und wen sie sich jezt wieder für mich entscheidet ist doch alles gut.
Nur ihr merkt sicher wie empfindlich ich darauf reagiere. obwohl als sie gestern so in meinen armen lag ich es sehr geniesen konnte =( ich bin so durch den wind

Bitte helft mir es richtig zu deuten was dieses kuscheln und mich ansehen wie früher, und an meiner kette rumspielen und mit den lippen zucken (DENKE AN UNBEWUSTES ZUCKEN) also das sie das nicht gemerkt hat.

Und wie komme ich besser mit meinem bildern im kopf kla habe angst wen es wieder klapt das ich sie nicht mehr anfassen kann Ihrgend wie frag ich mich auch selbst will ich die ganze wahrheit wissen oder nicht ? würde es mir leichter fallen alles zu wissen auser das was ich selbst gesehn habe ? oder kann ich mit der ungewissheiit leben ? klar hat eine andere ex auch s. mit anderen gehabt bevor ich mit ihr zusammen kamm und es hat mich auch nicht gestört. aber bei ihr ist es so sie sagte seit monaten sie weiß nicht was sie fühlt und sie war als wir zusammen kammen auch unberührt. Ich weiß nicht aber bei ihr ist das alles so ja KOmisch in meinem kopf ich hoffe ihr versteht mich.
ich liebe sie Über alles und wünsche mir nicht mehr als sie wieder bei mir zu haben

bitte Helft mir

01.06.2014 20:17 • #1


A
hallo blaumann

das wird noch lange zeit dauern können bis du das bild der beiden auf der couch loswirst. wenn dir deine freundin noch soviel bedeutet wirst du zeit brauchen um das zu verarbeiten und um ihr wieder vertrauen zu können.

gebt euch die nötige zeit dafür und sprecht über die gefühle die da sind.
vielleicht kannst du es dann irgendwann auch wieder schaffen.

01.06.2014 21:00 • x 1 #2


A


Bitte dringent um hilfe bitte

x 3


B
Aber wie soll ich jetzt über das verhalten von ihr denken.
Dieses in meinen armen liegen, mich so ansehen, und dieses an meiner Kette spielem . und dieses knistern zwischen uns. Ich will mir nicht wieder um sonst hoffnungen machen.

Ja ich hoffe ich bekomme dieses Bild aus dem kopf
Und ekel mich dan nicht mehr

Es tut grade sooooo weh aber wen sie dan so wie gestern ist gibt mir das unglaublich viel kraft und ich habe jetzt auch angst das sie trotz dieser momente gestern jetzt nachdem sie das mit dem geklärt hat.
Zu mir sagt das wir jetzt auf abstand gehen sollen. Das würde mir das herz zerreissen

01.06.2014 21:07 • #3


A
gerade wenn wir uns dringend etwas wünschen kann es sein das wir gesten und handlungen falsch interpretieren. ich kann verstehen wenn du sie nur ungern aufgeben kannst obwohl sie dich betrogen hat, dennoch wäre es vielleicht gut wenn du nicht allzugroße hoffnungen in sie hast, denn sie will ja auch erstmal abstand.
auch wenn es schwer fällt, gebt ihn euch, damit ihr klarer werden könnt.
du hast große angst sie zu verlieren und nimmst dafür viel in kauf, vielleicht zuviel ?

01.06.2014 21:14 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag