Ich weiss nicht mehr weiter leute Bitte um hilfe

V
Ich bin neu hier und ich hoffe es nehmen sich ein paar user zeit für mich...

Juli 2013 haben ich und mein ex uns getrennt. Wir waren 5 jahre zusammen.
2010 haben wir ein gemeinsames kind bekommen.

Die beziehung ging irg durch den alltagsstress kaputt, wir haben uns auseinander gelebt... Ich war in ausbildung und hatte echt stress das alles unter einem hut zubekommen.
Er ging am wichenende oft weg und im bett lief echt fast nichts mehr...

Im dezember fing dann alles an.... Ich sah ihn mit einer anderen (
Ich bin nach hause und hab so sehr geweint...
Nach vielen nach denken habe ich begriffen das ich ihn liebe und wieder zurück will....
die beiden kamen zusammen und ich erzählte ihn das ich ihn wieder zurück will .
Natürlich ging das nicht soneinfach...
Doch er wurde unsicher mit seiner beziehung und er machte schluss,
Dann kamen sie wieder zusammen und er ging ihr fremd mit mit ...
Dann hat er wieder schluss gemacht...
Dann wollten wir es probieren, aber irg sind wir dazu nicht gekommen. er kann sich zwischen uns beiden nicht entscheiden.
Das ist die kuuuurzfassubg.

Nagut seid knapp 2 monaten ist er wieder mit ihr zusammen und ich versuche abstand zu halten. Nur was unser sohn betrifft da antworte ich natürlich.

Er kann trotzdem auch wenn er in einer beziehung ist nicht die finger von mir lassen (( er hatte bis vor kurzem ja sozusagen uns beide.
Bis ich versucht habe eine kontaktsperre einzuführen.

Er schreibt mir aber.. Zb gute nacht ihr süssen...
Was macht ihr schönes? Schickt bilder von sich ...

Wenn wir uns sehen dann was min. 1 mal die woche ist dann machtber mir komplimente, ist eifersüchtig etc ...

Ich weiss irg. garnicht was er will?

Er weiss das anscheint selber nicht!

Ich lebe mein leben , gehe zum sport treffe mich mit freunden etc...
Ich versuch mich gut abzulenken.

Aber ich will ihn einfach zurück. Ich liebe ihn einfach sehr ...

Achso, als er mir wieder komplimente gemacht hat, da fragte ich ihn ob er den glücklich in seiner beziehung sei. Seine antwort war es geht si, bin gestresst von der vielen Arbeit.

Nungut ich schreibe ihn nicht nur wenn es um unser kind geht.

Habt ihr trotzdem ein Rat für mich ?
Denkt ihr ich hab Chancen das er rafft das wir zusammen gehören?

Die tage mit ihn sind so schön..... Ach man ((

26.08.2014 20:38 • #1


V
sorry für die Fehler habe das eben alles mit Handy getippt und mein Display ist sehr futsch

26.08.2014 20:48 • #2


A


Ich weiss nicht mehr weiter leute Bitte um hilfe

x 3


KäptnNemo
Hallo Verlassene,

es tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht und die Situation scheint auch sehr schwierig zu sein, da ein Kind mit im Spiel ist.

Wie alt ist das Kind?

Dein Ex-Partner kann sich nicht entscheiden zwischen Dir und der anderen Frau - vielleicht will er es auch gar nicht - denn noch spielt ihr das Spiel ja mit. Er sucht Nähe zu Dir und Du gestattest ihm das.

Zitat:
Aber ich will ihn einfach zurück. Ich liebe ihn einfach sehr ...

Willst Du wirklich einen Mann, der zwischen Dir und einer anderen Frau hin und herpendelt? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann werdet ihr auch noch intim, wenn er bei Dir ist? Willst Du das? Er bekommt gerade das was er will, nämlich Dich und die andere Frau. Und er tut dieser anderen Frau damit genau das Gleiche an wie auch Dir. Er holt sich was er haben will und ihr gebt es ihm.

So, da ist nun aber auch noch ein Kind, welches dieses Hin und Her vermutlich auch spürt, es wahrnimmt und darunter vermutlich auch schon leidet. Kinder spüren das, egal wie alt sie sind. Ich bin selbst Vater einer kleinen Tochter und habe mich damit sehr auseinander gesetzt. Am Anfang dachte ich, mein Kind ist zu klein um meine Sorgen wahrzunehmen - aber sie hat es gespürt und ich merke es heute an ihrem Verhalten. Seit ich wirklich klar getrennt bin, ist meine Tochter wie ausgewechselt. Sie lacht viel und man merkt, dass sie sich wohlfühlt. Natürlich war sie vorher auch ein fröhliches Kind, aber man merkt einfach Unterschiede - kann das nicht so in Worte fassen.

Was kannst Du also tun um eine Kontaktsperre erfolgreich durchzuführen? Warum willst Du eine Kontaktsperre? Um ihn zurück zu gewinnen oder um dem ganzen jetzt endlich mal ein Ende zu bereiten und ihm zu zeigen, dass Du nicht mehr mit Dir spielen lässt? Davon hängt es nämlich ab. Wenn Du diese Kontaktsperre nur machst um Deinen Partner wieder zu bekommen, dann wirst Du vermutlich daran scheitern. Tu das also für DICH und für Euer Kind!

Kommt er nur um das Kind bei Dir Zuhause zu besuchen oder holt er das Kind ab um mit dem Kind was zu unternehmen? Hast Du Familie, die Dich unterstützen können? Freunde? Dann könntest Du sie bitten, dass Sie im Hause sind, wenn ER vorbei kommt, so dass Du ihn gar nicht erst sehen brauchst. Kontaktsperre heißt wirklich, dass Du nur noch reagierst, wenn es wirklich um das Kind geht. Auf alles andere würde ich nicht eingehen.

Ich würde mir keine Hoffnung machen, auch wenn das jetzt sehr weh tut - aber dieser Mann scheint keine von Euch Beiden wirklich zu lieben. Mal ist er bei Dir, mal bei Ihr - mal macht er mit ihr Schluß, mal mit Dir.. so wie es ihm gerade in den Kram passt.

Wichtig ist jetzt Euer Kind und wie ihr damit umgeht. Denn das Kind darf nicht auch noch zum Spielball werden.

Ich wünsche Dir eine große Portion Kraft.

Liebe Grüße, Finn

27.08.2014 04:48 • #3


V
Hallo Finn,

Die Kontaktsperre habe ich nun seid gut 2 wochen.
Am 9.8 wurde unser Sohn 4 Jahre alt, da haben wir den Geb. mi der Familie vom Papa verbracht. Danach habe ich nur zurück geschr. wenn er was wegen Moritz gefragt hat. 23.8 hatten wir den Kindergeb. gefeiert. Er hat mit geholfen.
Abends als dann alle weg waren hat er mich gefragt ob der Typ ( ich hatte mal jemanden kennen gelernt mit dem ich mich öfter mal treffe) mit mir geschlfen hat. Ich sagte nur das ihn das nichts angeht. Dann liefen ihn die Tränen... Ganz komisch...


Den Abstand will ich, weil ich dieses gespiele ein Ende setzen möchte. Das er sich Gedanken macht was er wirklich will. Und natürlich um Moritz zu schützen. Klar bekommt er das alles irg. mit.

Wenn er Moritz sehen will holt er ihn von der kita ab und bringt ihn den nöchsten Tag hin. Aber wenn es zeitlich nicht passt, dann holt er ihn bei mir ab.
Moritz zeigt kurz sein zimmer und was er nezes hat oder mit was er gerade spielt etc. Und zack dann gehen sie. Ich bin kühl und lass mich nicvt mehr betatschen.

Ich denke trotzdem das er mich liebt. Das mag für euch naiv klingen aber ich sage euch warum:
Er ist mit der anderen zusammen, weil seine Kumpels sie besser finden, er mehr freizeit hat.
Er hat keine verantwortung zuhause.
Er ist frei und dazu haben sie wohl den gleichen Filmgeschmack..
Er sagt zu mir das er sie nicht liebt, aber das sie ihn total krass liebt...

Ich finde der Mann soll einfach mal Single sein und zeit mit sich selber verbringen damit er rafft bzw versteht was er will.

Seine Eltern finden übr. auch das er mich noch liebt aber der bequeme weg gerade leichter ist.
Tzzzzzzzz

27.08.2014 10:05 • #4


KäptnNemo
Zitat:
Er ist mit der anderen zusammen, weil seine Kumpels sie besser finden, er mehr freizeit hat.

Das hat er Dir gesagt oder ist es nur eine Vermutung von Dir? Und wenn es tatsächlich so ist (was ich irgendwie bezweifel) willst Du dann wirklich einen Mann, der nur mit einer anderen Frau zusammen ist, weil er ein Vorzeigeobjekt haben will?

Zitat:
Er hat keine verantwortung zuhause.

Was macht Dich so sicher?


Zitat:
Er ist frei und dazu haben sie wohl den gleichen Filmgeschmack..

Wie alt ist denn der Gute? Und glaubst Du sowas ernsthaft oder suchst Du nur verzweifelt nach möglichen Gründen? Die Liebe zu Dir muss ja groß gewesen sein, wenn er wegen solcher Sachen sich eine andere Frau sucht

Zitat:
Er sagt zu mir das er sie nicht liebt, aber das sie ihn total krass liebt...

Und trotzdem ist er mit ihr zusammen! Was für ein Typ! Das er Dich im Stich lässt, ist schon eine Sache - aber das er für sowas sein Kind im Stich lässt ist wirklich krank.


Willst Du diesen Mann ernsthaft? Erkennst Du welches Spielchen er treibt?

Spiele SEIN Spiel nicht mehr mit und halte Dich an eine strikte Kontaktsperre - Kind kann er abholen, aber halte den Kontakt in der Wohnung so kurz wie möglich.

Alles Gute, Finn

27.08.2014 14:03 • #5


V
Er hat mich nicht wegen ihr verlassen. Mit ihr ist erst monate unserer Trennung zusammen gekommen.

Er sagt das alles pö a pö was ich hier geschrieben habe.
Er ist gerade 27 geworden und leider unerwachsen :-/

@Finn
Danke dir.
Ich mach das auch seid 2 wochen und werde es weiterhin tun.

27.08.2014 14:08 • #6


H

27.08.2014 14:11 • #7


V
Nee das was ich aus der sicht von ihn lol....

Ich wollte einfach mal wissen wie die anderen reagieren ...


Er hat mir übr. geschr was macvt ihr heute schönes ? Ich antworte nicht und bleibe stark!

27.08.2014 14:26 • #8


KäptnNemo
Wie? Du hast den anderen Beitrag auch geschrieben?

27.08.2014 14:31 • #9


H
Ja, hat sie. Und damit eigentlich ihren eigenen Thread ad absurdum geführt.

@verlassen: Hier arbeiten keine bezahlten Mitarbeiter sondern Menschen die in Situationen wie du sind versuchen hier zu helfen. Das ist doch wohl nicht dein Ernst denen die Zeit zu klauen oder?

27.08.2014 14:34 • #10


V
Sorry leute : )

27.08.2014 16:34 • #11


V
Ich will nur irg. aus dem Typen schlau werden...

27.08.2014 16:37 • #12


S
Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?

Ich bin fassungslos.

27.08.2014 16:44 • #13


H
@verlassen: Nein, du willst nicht aus dem Typen schlau werden sondern deine Fragen so lange stellen bis die Antworten dem entsprechen was du hören willst. Notfalls wechselst du die Identität. Dann willst du dir auf die eigenen Schulter klopfen nach dem Motto ich habs immer gewusst.

27.08.2014 17:01 • #14


V
Neee sorry so mein ich das nicht ; )
Ich finde mein ex hallt spiziell bzw. dachte ich das.
Aber ich hab mich hier nun durch gelesen und es gobt sowas ja öfter.
In mein Freundeskreis stehen die Männer dazu was sie machen und das zu 100%.
Kannte das hallt nicht.

Naja egal wünsch euch noch ein schönen Abend!

27.08.2014 20:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag