1

Ich weiß langsam nicht mehr weiter

S
Hallo liebe community,

Ich brauche mal ein paar Ratschläge,

Aber ich fange mal von vorne an,

Vor ungefähr 2 1/2 Monaten hat sich meine Freundin nach 8 Jahren von mir getrennt,in den letzten Wochen ist damals so einiges schief gelaufen, habe mein Job verloren usw, hatte Einfach keine Lust mehr zu arbeiten, wurde faul, usw, ich bin ja selber daran schuld das sie Schluss gemacht hat, ihr solltet aber noch wissen das wir 8 Jahre zusammen gelebt aber auch gearbeitet haben, und sie ist kein leichter mensch, sie fängt dauernt Streit mit den Kollegen an,und ich werde Dan immer damit reingezogen, ich denke das ich jetzt zum Schluss einfach keine Lust mehr hatte das Gezeter auf der Arbeit mir rein zu ziehen. Naja weiter, an dem abend als sie Schluss gemacht hat, ist bei mir alle Sicherungen durchgebrannt, ich wahr so fertig mit der Welt, das ich ein Messer nahm und im Bad saß und wusste nicht wie es weiter geht, ob ich ich mich selber umgebracht hätte, kann ich heuchlerisch nicht sagen, denke mal nicht, dafür bin ich nicht so ein Typ, Naja weiter, sie rufte natürlich nen Krankenwagen, und schupps wahr ich ihn der Klinik, dürfte aber nächsten tag weiter gehen, da es eine Affekt Handlung wahr, heute weiß ich natürlich das diese Aktion auch nicht Dr bringen Wahr. Ich bin dann erstmal zu meinen Eltern. Kontakt zu dem Zeitpunkt hatte ich mit ihr keinen Kontakt mehr, ich wahr jetzt an die zwei Monate bei bei meinen Eltern, und der Kontakt zu ihr wurde wieder besser, jeden 2-3 tag schreiben wir miteinander, ich sagte Dan auch zu ihr wie leid mir alles tut, und ich sie zurück haben möchte, darauf antwortete sie nicht. So nach 1 1/2 Monaten bin ich kurz zu ihr gefahren um noch ein paar Sachen zu hohlen, wir hatten uns echt gut verstanden, umarmt und geküsst (auf die backe) als ich Dan ging sagte ich ihr noch das ich sie nicht so leicht aufgebe und um sie kämpfen werde, sie grinste mich an. mittlerweile bin ich eine Stadt weiter gezogen und bin auch wieder am arbeiten und glücklich auf der Arbeit, mit ihr habe ich jetzt mittlerweile wieder jeden tag Kontakt, wir unterhalten uns über jeden schei., wie wie lang musste noch arbeiten, oder das Kuss noch gemacht werden dann ist Feierabend letzte Woche habe ich sie zweimal besucht, beim zweiten Tag hat sie was gemacht was ich nirgends einordnen kann, sie wollte mir ein paar neue Klamotten zeigen, und sie zog sich vor meine Nase um, ich weiß nicht ob sie mich mit Absicht quält oder es ausersehen macht, denn sie weiß wie ich an ihr hänge, seit dem tag habe ich ab und zu solche tiefpunkte, bin nur am heulen, und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll mit uns, wir haben ja immer noch jeden tag Kontakt, und wenn ich sie darauf anspreche was mit uns nun ist, ignoriert sie mich den tag einfach, und am nächsten tag schreibt sie mich an, und tut so als hätte es die frage nie gegeben. Was soll ich davon halten, ich will sie immer noch zurück.haben, zur Zeit überlegen ich mir die Kontakt sperre einzuleiten, nur ich will ihr damit nicht wehtun, oder sie in irgend eine weiße unter druck zusetzen, und weiteres weiß ich einfach nicht wie ich ihr das Dan.beibringen sollte. Es ist alles so verwirrend für mich. Ist eine kontaktsperre zu dem Zeitpunkt eigentlich richtig? Mich zerfrisst es Regelrecht, nicht zu wissen was aus uns wird, deshalb denke ich über die kontaktsperre nach, um ein bisschen Abstand zu gewinnen, aber natürlich auch zu sehen wie sie reagieren wird. Was meint ihr? Überrascht jede Hilfe wehre ich dankbar. Bitte entschuldigt wenn der Text ein bisschen unverständlich erscheint, habe alles mit dem Handy geschrieben. Bis bald

LG sarkando

06.07.2014 12:45 • #1


M
Hallo Sarkando,

zuerst einmal: In Streitigkeiten Dritter wird man nicht hineingezogen, wenn man das nicht will. Das ist eine Lektion die Du lernen solltest. Kann nützlich sein.

Zitat von sarkando:
Ist eine kontaktsperre zu dem Zeitpunkt eigentlich richtig?


Schwer zu sagen. eine Kontaktsperre leitet man eigentlich dann ein, wenn man Abstand braucht und die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung gering ist. Natürlich kann eine Kontaktsperre auch das Gegenteil bewirken, nämlich daß Deine Ex wieder vermehrt Kontakt zu Dir sucht weil Sie Dich vermisst. Ich habe eher den Eindruck, Du solltest Ihr zeigen, daß Du in Deinem Leben einiges geändert hast und das alles recht gut auf die Reihe kriegst. Nähere Dich Ihr langsam wieder an. Mit Geduld. Einfühlungsvermögen. Und sei selbstbewusst und autark. Das wäre mein Weg.

Liebe Grüße
Manfredus

07.07.2014 12:36 • x 1 #2


S
Ich danke dir für deine anwort , und deiner Hilfe werde deinen rat mal befolgen, danke dir

07.07.2014 16:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag